Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:30  

Champions League Gruppen, eure Vermutungen *Sammelthread* 
AutorNachricht
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Champions League Gruppen, eure Vermutungen *Sammelthread*
Gruppe A
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
Twente Enschede

Bremen muss in der verteidigung nachsetzen! Silvestre ist aus meiner sicht ein fehleinkauf der höchstens 1 maximal 2 jahre bei Bremen spielt! Entweder da kommt noch ein JUNGER TALENTIERTER für die DEFENSIVE oder ich sehe Rot!

Gruppe B
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
Schalke 04
Hapoel Tel Aviv

Wird kein Zuckerschlecken für Schalke! Doch auch nicht gerade zu Schwer, 2 Platz ist in dieser Gruppe machbar mit solch einem sehr guten Kader! Benfica und Hapoel streiten sich um den 3 platz!

Gruppe C
Manchester United
FC Valencia
Glasgow Rangers
Bursaspor

Glasgow Rangers werden über Valencia stehen und diese auch rauskicken, um sich schließlich den 2 platz zu sichern! gegen ManU wird EIN unentschieden geholt!

Gruppe D
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kasan

Einfach ist diese gruppe selbst für Barca nicht! Athen ist unberechenbar, es kommt drauf an wie sie mit dem fußball zurecht kommen, Bremen schafft es z.b nie gegen Griechische vereine! Rubin Kasan wird hier den 2 Platz holen, denn die haben es wirklich drauf mit den neuverpflichtungen! *Klatsch xD*

Gruppe E
FC Bayern
AS Rom
FC Basel
CFR Cluj

Kein Zuckerschlecken für Bayern, es wird der eine oder andere Rappler kommen, gerade gegen Cluj, wovon ich ausgehe, doch letzendlich wird es ein lockerer 1 Platz mit doch ich glaube nicht vollen 18 Punkten! Ich denke so zwischen 14-16 sind einzuplanen! Abwarten aufjedenfall! Basel wird hier die nase ein wenig vor Rom haben! Bayern 1!

Gruppe F
FC Chelsea
Olympique Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina
Ich disskutier nicht lange! Marseille und Chealse! Hier wird es denke ich zu keiner überraschung kommen!

Gruppe G
AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre

Puh ob ich mich hier nicht in arsch beiße ? Ich glaube Madrid wird in dieser gruppe mit leeren händen darstehen warum ? Ganz klar, weil die das Problem haben das die nicht zusammen Harmonieren in der Mannschaft, was vereine wie Ajax oder Auxerre sicher ausnutzen! Die Chance wird genutzt! Ac Mailand wird denke ich knapper 3! Auxerre hängt eng dran, ich bin auch ziemlich unschlüssig aber ich sehe Ajax hier sogar als 1!

Gruppe H
FC Arsenal
Schachtjor Donezk
SC Braga
FK Partizan Belgrad

Belgrad wird durch ihren Kampfgeist denke ich mal den 2 Platz vor Braga, aber hinter Arsenal holen! Mehr ist dazu nicht zu sagen außer das ich denen das zutraue!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

27. Aug 2010, 00:50
Profil   Persönliches Album
Moderator

Highscores: 8
Beitrag Re: Champions League Gruppen, eure Vermutungen *Sammelthread*
Gruppe A
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
Twente Enschede

Hier sehe ich Inter und Bremen auf Platz 1 und 2, von Inter kann man es als CL Sieger erwarten, und bei Werder glaube ich das sie durch ihren Kampfgeist den 2 Platz ergattern könne, wenn sie wieder so viel Moral wie gegen Genua zeigen und nicht wie gegen Hoffenheim könnte es klappen.

Gruppe B
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
Schalke 04
Hapoel Tel Aviv

Hier sehe ich Lyon auf Platz 1 und auf Platz 2 könnte eigentlich jeder von den 3en stehen, ich tippe allerdings auf Hapoel

Gruppe C
Manchester United
FC Valencia
Glasgow Rangers
Bursaspor

Auf Platz 1 steht in dieser Gruppe für mich ManU, auf Platz 2 sehe ich ebenfalls die Rangers. Für Valencia wird auch ein Bursaspor gefährlich, da sie sich momentan kompellt im Umbruch befinde, Lestungsträger, wie Villa und Silva mussten verkauft werden, also wird eine ganz schwere Saison für Valencia

Gruppe D
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kasan

Ich denke Barca wird sich hier den Gruppensieg holen, doch dürfen sie ihre Gegner nicht unterschätzen, in dieser Gruppe wird es denke ich auch ein heißes Duell um den 2 Platz geben doch ich denke das Kasan sich diesen holen wird

Gruppe E
FC Bayern
AS Rom
FC Basel
CFR Cluj

Von den Namen her müssten Bayern und Roma locker weiterkommen, doch man darf Gegner wie Cluj und Basel auch nicht unterschätzen, solche Mannschaften sind immer für Überraschungen gut, aber rein objektiv dürfte das für die Bayern kein Problem sein und Roma müsste sich eigentlich denn 2 Platz holen

Gruppe F
FC Chelsea
Olympique Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina

Hier denke ich wird Chelsea aufjedenfall nichts anbgrennen lassen und sich den 1 Platz holen, auf Platz 2 sehe ich Marseille vor Moskau denen ich eine Überraschung zu traue

Gruppe G
AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre

Milan kann ich in dieser Saison überhaupt nicht einschätzen, doch ich sehe hier Real und Ajax vorne, Real hat wieder mal viel eingekauft doch ich denke das es J-Mo schon bis ins Achtelfinale schafft, auf Platz 2 sehe ich Ajax sie sind seit 5 Jahren wieder in der CL vertreten und sind heiß deshalb schreib ich ihnen den 2 Platz zu

Gruppe H
FC Arsenal
Schachtjor Donezk
SC Braga
FK Partizan Belgrad

Hier sehe ich Arsenal und Donezk auf den Plätzen 1 und 2 auch wenn ich Braga eine Überraschung zutraue, da sie ja auch Sevilla rausgekickt haben, deshalb könnte sie sich mit Donezk ein Duell um Platz 2 liefern

27. Aug 2010, 12:09