Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 18:34  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Chat #1 
AutorNachricht
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: Chat #1
Naja wenn die so schnell rein gehen würde wie wieder raus xD

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

12. Jan 2010, 21:52
Profil   Persönliches Album
Lower Midcard

jetzt ham wir ja den xat :)..was mMn besser ist ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

13. Jan 2010, 14:48
Lower Midcard

dann dreh durch, weil Kill das war, der gemeint hat "Alles Außer Xat" und ich hab auch halt nur gesagt, dass ein Chat das Forum beeinflussen kann, dass weniger beiträge geschrieben werden oO

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

13. Jan 2010, 18:30
Lower Midcard

LOL, soll ich die alten Threads ausgraben?...ich weiß noch ganz genau, als ich ne Alternative suchen sollte, ich die ganze Zeit versucht habe Kill zu überzeugen doch xat zu machen und er dann iwann gesagt hat "Nein wenns keine Alternative gibt, dann halt kein Chat!" Naja hier n paar Beweise:

Icko: einer Umfrage nach stimmen folgende User aufjedenfall einem XAT Chat zu:
Hardy Boy
Dennis-8
undertaker 17/0
Ju993rnaut
Booker Cena
Benny
Under82

Ich (BC ;)) :

HÖRT AUF MIT DIESEM STREIT!

So ich muss nun auch mal was sagen :mrgreen: . Ich würde zwar einen xat-Chat schon bevorzügen . Aber es geht halt nun mal ums Forum. Merkt ihr nicht, wieviele Beiträge hier auf einmal passieren? Man aktualisiert minütlich und hat nen neuen Beitrag! Wir haben jetzt schon über 400 Beiträge! Mit Chat währen viele dieser Beiträge nun mal in den Chat geflogen. Und es ist nun mal ein Forum und das dieses überlebt braucht man nun mal diese Beiträge. Oder wollt ihr etwa sagen, dass euch nur ein Chat interessiert, das Forum nur nebenbei? Ich hoffe nicht, denn mir macht es in diesem Forum wirklich viel Spaß! Grade jetzt, wo so viele Beiträge passieren freut man sich an den Laptop zu gehen und erst einmal zu gucken, was alles neues passiert ist. Zudem haben wir doch die Shoutbox, auch wenn die net grad das wahre ist, aber wir sind am Suchen nach einer Alternative. Und ich mein ihr könnt ja privat eine xat-Box machen und euch da unterhalten, aber nur weil wir wegen dem Neuanfang was verändern wollen und uns auf das FORUM, was es nun mal ist, konzentrieren wollen, einen Streik anzufangen ist in meinen Augen echt lächerlich.

Also beruhigt euch, ich weiß Veränderungen sind nun mal hart, ich vermisse den chat auch. Aber diese Veränderungen sind richtig, glaubt mir. Ihr wollt mehr User, ihr wollt dass das Forum besser wird. Und dafür muss man nun mal was verkraften. Für das Forum.

MfG Booker Cena!

Nochmal Ich ^^ als gesagt wurde dass der Chat wegen STREITS abgeschafft werden sollte:
LOL WTF? Natürlich wird der Chat behalten xD (btw, warum krieg ich als Mod net mit, dass es da ne Abstimmung gegeben haben soll? xD) also ne echt, das ist ja wohl keine Frage, Streit ist btw auch mMn kein Argument, der passiert genauso auch im Forum.......also echt....ihr seid schon Hänger xD

Les dir doch mal meine Beiträge DURCH! :mrgreen: So jetzt bist du dran ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

13. Jan 2010, 19:52
Lower Midcard

wie bist jetzt auf einmal du gegen Xat? ^^...jaja immer die andre Meinung wie ich :mrgreen: ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

13. Jan 2010, 20:11
Midcard

Highscores: 1
jetzt aber mal ruhe hier wir haben jetzt xat ja wieder raus gemacht und es war ja nur ein test mehr nicht den wir ja mit team vorher hatte bereden können aber das haben wir leider verpasst aber jetzt hier so eine streit desweg auf zu bauen muß ja jetzt nicht sein also lasst es jetzt einfach ok sonst mache ich hier zu ok. :gadmin:

Bild

13. Jan 2010, 20:59
Profil   Persönliches Album
Lower Midcard

ja mann, außerdem streiten icko und ich uns net, dass ist für uns nur ne zivilisierte Diskussion. Du solltest mal sehen, wenn wir uns "STREITEN" gäh Icko du Vollpfosten :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

14. Jan 2010, 19:27
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6