Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:49  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Der Freude/Glück, bzw. Frust/Ärger-Thread Nr.1 
AutorNachricht
Lower Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 370
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Der Freude/Glück, bzw. Frust/Ärger-Thread Nr.1
Ja schreibt hier einfach rein, wie ihr euch grad fühlt.

Außgerechnet heute, wo wenigstens etwas halbwegs normales im Fernsehen kommt muss ich weg :(....

_________________
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


2. Jan 2010, 20:24
Profil
Lower Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 370
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Der Freude/Glück, bzw. Frust/Ärger-Thread Nr.1
äh ja a) ist der net genau so übernommen und b) schon mal gesehen, wie der Thread benutzt wird? Ist fast der Thread, bei dem am beisten gepostet wird, bzw. bei denen am meisten gepostet wird und ich dacht, der wär gut fürs FOrum. Außerdem gehts hier net um Was man grad macht, wie "Ich bin grad aufm Klo" oder so, sondern eher "Freundin hat Schluss gemacht, Eltern nerven, scheiß Tag heute" oder "Morgen endlich Ferien, heut noch auf den Weihnachtsmarkt (H)"....

b2t: Heut abend schöner NBA-Abend, weil Eltern net da und ich dann das Laptop von meinem Vater (unerlaubterweise) benutzen kann ^^....freu mich schon

_________________
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


2. Jan 2010, 22:54
Profil
Newcomer

Registriert: 11.2009
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Der Freude/Glück, bzw. Frust/Ärger-Thread Nr.1
mal abgesehen davon, könnte Kill ja die Off Topic Beiträge, falls dies noch nicht gesvhehen ist, ausschalten und dann ist gut


So momentan bin ich etwas angepisst, da mein Photoshop dauernt abkackt und keine netten Bildchen für Vottebuttons mehr machen kann ...

_________________
Bild


2. Jan 2010, 23:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de