Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 08:30  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Der "Mein PC macht Probleme"-Thread 
AutorNachricht
Lower Midcard

Beitrag Der "Mein PC macht Probleme"-Thread
Ich fang gleich mal an also mr ist gestern wsser über die Tastatur gelaufen -Tastatur kaputt. Schreib deswegen grad mit Bildschirmtastatur. nja dennoch zeigtmir dieSystesteuerung an, dasss das Gerät einwandfrei laufen würd3e, obwohl nicht 1 Taste funktioniert...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zuletzt geändert von under82 am 30. Dez 2009, 17:35, insgesamt 3-mal geändert.
habe mal die themen zusammen gemacht.

28. Dez 2009, 12:09
Midcard

Highscores: 1
Beitrag Re: PC-Probleme
Vieleich muß du mal Tastatur neu intarlieren vieleich geht sie dan wieder.

Bild

28. Dez 2009, 13:55
Profil   Persönliches Album
Forum Admin

Highscores: 10
Ich würde neue Tastatur sagen!! Ich habe mir auchmal Saufen über die Tasta gekippt und die ging dann nicht obwohl ich ein bissl dran rumgebastelt habe;) Also :D Neue Tasta kaufen :D

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

28. Dez 2009, 14:50
Profil   Persönliches Album
Lower Midcard

Also erstmal, ich hoffe ihr wisst dass ich ein Laptop habe ^^...mein Vater beruht die ganze Zeit darauf, dass ich den einschicken soll und den reparieren lassen soll, aber da bin ich den erstmal für n Monat los und ich hab ja schon n bisschen rumgeschraubt dran, deswegen weiß ich net, ob ich überhaupt noch Garantie hab. morgen will mein Vater hin und den abgeben, weil er denkt, die machen dann alles tip top neu, dabei werden die auch nur Tastatur austauschen, was ich auch kann. Ne neue würd 20 Euro kosten. Außerdem soll das bei HP eh total kaotisch ablaufen. Kann ihn aber trotzdem net überzeugen. Tastatur neu installiert hab cih auch schon, aber noch net mal im BIOS funzt die Tastatur :(...naja

EDIT!!!: Ein paar Tasten funktionieren wieder ABER: Mein Netzteil wird nicht mehr erkannt! Also es steckt drinnen, aber der Akku wird nicht aufgeladen. Die Lampe die symbolisiert, dass das Netzteil drinnen leuchtet nicht mehr wenn der PC aus ist, aber wenn er an ist acuh wenn das Netzteil draußen ist.
Zudem drücken sich jetzt manche Tasten von der alten Tastatur automatisch wie ^ oder die Caps-Taste (Icko ;)).

Vorhin hatte er auch beim Start laut gepiept, sodass ich ihn ausgemacht hab. Ach scheiße bin echt verzweifelt :(. Grad spielts wieder verrückt, ich kann das oben nicht Kopieren und auch auf Absenden passiert nix....HILFE!!!!!!a

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

28. Dez 2009, 21:09
Opener

Live stream und xat Probleme.

Ey jo^^ ich hoffe ihr könnt mir Helfen: Also immer wenn ich auf einer seite bin auf der ein xat chat ist,hängt der Computer,es kommt diese sanduhr.Dann ist der Pfeil 2 sekunden wieder da und dann kommt wieder die sanduhr.UNd das sie gnaze zeit.Das gleiche ist auch wen ich auf Justin.TV gehe oder Ustream.Aber wenn ich auf einer seite geh wo ein livestream drin ist,passiert nichts.Und diese Probleme kommen mit Firerfox und Internet Explorer.Wenn ich mich richtig erniere sind diese Problemn erst aufgetaucht als ich Anti vir ge holt habe.Habs grad weider gelöscht,aber probleme sind trotzdem da.

MFG

30. Dez 2009, 04:17
Profil Besuche Website
Lower Midcard

jepp muss am Flash liegen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

30. Dez 2009, 17:04
Opener

Beitrag Re: Der "Mein PC macht Probleme"-Thread
Also ich habe so einiges Probiert was ihr mir Vorgeschlagen habt....ging immer noch nicht o0 dann habe ich mit Google Chrome probiert in xat und justin tv rein zu gehen und das hat funktioniert :) nix hat gehangen oder sonst etwas.Aber Trotzdem Danke xD

2. Jan 2010, 16:41
Profil Besuche Website
Midcard

Highscores: 18
Ich hab da auch ein großes Problem :D. Ich denke mal da hilft nur einschicken und reparieren, aber hier das Problem. Ich hab einen Laptop und habe gestern über kino to Halloween 2 geschaut und mitten im Film wurde es auf einmal ganz verschwommen und eine sekunde später kam ein Blaues Bild wo stand "Hardware Malfunction Call your hardware vendor for support. NMI: Channel Check The System has halted. " Hab dann über Ausschaltknopf ausgeschaltet und versucht wieder zu starten, doch schon beim Windows Bild da war das Bild kaum zu erkennen. Das Bild hat sich verdreifacht und alles verpixelt und bevor es fertig geladen war kam wieder dieses blaue Bild mit der Fehlermeldung. Meine Vermutung ist dass die Grafikkarte total im Arsch ist. :D

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

2. Jan 2010, 18:31
Midcard

Highscores: 18
war heut mal beim Verkäufer, er wird in auseinanderbauen und mal ausblasen, aber die Chancen stehen schlecht dass das was bringt :D. Naja wollte sowieso einen Neuen haben :P

und Danke für die Antwort ICKO - Garantie ist leider nicht mehr drauf

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

4. Jan 2010, 13:40
Lower Midcard

So heut haben die vom STAPLES angerufen - 437 Euro würde es kosten meinen Laptop zu reparieren, zudem noch 57 Euro Kosten wegen Nachgucken. Da kann ich mir gleich n neuen kaufen :mrgreen:. Werd ihn erstmal zurück nehmen, weil knapp 500 Euro nur damit ich mein altes Latop, was mittlerweile wahrschienlich n Wert von 200 Euro hat, wieder ganz habe, ist mir zu viel...naja kennt jemand n Geschäft, wos billige Notebooks zum Kaufen gibt? :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

17. Jan 2010, 16:05
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste