Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:24  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 FIFA FUSSBALL-WM 2010 Thread 
AutorNachricht
Lower Midcard

Beitrag FIFA FUSSBALL-WM 2010 Thread
Bisschen spät aber hier können wir ja über die WM reden. Wie wird das andere Halbfinale aussehen? Bzw. Das Finale?
Mein Traumfinale Deutschland vs. Holland... das wär echt hammer

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

3. Jul 2010, 10:10
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: FIFA FUSSBALL-WM 2010 Thread
Also der Thread kommt sehr früh Glückwunsch xD

Ich möchte einmal hinzufügen das das FUßBALLERISCH eine Grotten WM ist! wenig Spiele konnten wirkliche Spannung fesseln! USA vs Slowenien gehört zu meinen Top Favoriten für dieses Turnier! Da waren EINIGE gute Aktionen drinne und auch die Spannung war bis zum Ende da! w

Ich glaube das Deutschland Knapp in der Verlängerung gewinnt und im Halbfinale dann auf Paraguay trifft, die sich im Elfmeterschießen ins HF retten! Auch SPanien ist sehr gut möglich! Jedoch sehe ich ein Knappes 2:1 im HF zwischen Deutschland und Paraguay/Spanien! Uruguay kann mit Holland nicht mithalten und Ghana noch viel weniger! Es wird schon ein knappes Ding, doch Holland wird im FInale auf Deutschland treffen!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

3. Jul 2010, 10:21
Profil   Persönliches Album
Lower Midcard

Die WM ist doch bis jetzt total spannend. Favoriten wie Brasilien, England, Frankreich, Italien sind relativ früh schon raus und mit Deutschland fiebert man bis jetzt auch richtig mit. Heut abend wirds verdammt spannend, aber auch so waren viele Spiele bis zum Schluss offen, Italien-Slovakei z.B. ging ab, auch Ghana oder Brasilien gestern waren sehr spannend nur als Beispiel. Ich find die WM bis jetzt echt gut, klar es gab Spiele, die fussballerisch ein bisschen unterklassig waren, aber die gibt es bei jeder Wm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

3. Jul 2010, 12:24
Forum Admin

Booker Cena hat geschrieben:
Die WM ist doch bis jetzt total spannend. Favoriten wie Brasilien, England, Frankreich, Italien sind relativ früh schon raus und mit Deutschland fiebert man bis jetzt auch richtig mit. Heut abend wirds verdammt spannend, aber auch so waren viele Spiele bis zum Schluss offen, Italien-Slovakei z.B. ging ab, auch Ghana oder Brasilien gestern waren sehr spannend nur als Beispiel. Ich find die WM bis jetzt echt gut, klar es gab Spiele, die fussballerisch ein bisschen unterklassig waren, aber die gibt es bei jeder Wm

Du siehst in Frankreich dieses jahr ein Titelkandidat ? Italien ist auch schon kein Kandidat mehr! Spanien, Holland das sind kandidaten! Und Fußballerisch sind nicht nur wenig spiele schlecht gewesen, klar gibt es sie jede WM, aber diese WM häufig!

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

3. Jul 2010, 12:37
Midcard

Highscores: 18
We Want HBK! hat geschrieben:

Du siehst in Frankreich dieses jahr ein Titelkandidat ? Italien ist auch schon kein Kandidat mehr! Spanien, Holland das sind kandidaten! Und Fußballerisch sind nicht nur wenig spiele schlecht gewesen, klar gibt es sie jede WM, aber diese WM häufig!

Klar waren Weltmeister und Vizeweltmeister Favoriten und klar sind sie jetzt nicht mehr favoriten weil sie draußen sind XD. Also spannend find ich dieses Jahr schon, ja waren viele Spiele scheiße und die Tröten nerven aber naja wm bleibt wm und großteils fand ich die Spiele auch nicht so scheiße :D :D

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

3. Jul 2010, 14:32
Forum Admin

Naja aber wenn du die Vorbereitung siehst, dann zählen die beiden NICHT zu den Favoriten! Man kann nicht einfach leute als Favoriten nehmen, die vor 4 Jahren gut waren und bei der EM schlecht waren! Das kann man eigentlich nicht machen! Spanien wurde EM Sieger und hat eine gute vorbereitung gespielt! Genauso wie England und Holland, weshalb diese Eig Favoriten sein sollten :D

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

3. Jul 2010, 14:51
Mitarbeiter

Naja Kill, das hat man doch bei der WM 2006 auch gesagt das England Favoriten sind und dann fliegen sie im Viertelfinale rauß. Spanien hat auch noch nicht so den Fußball gezeigt den sie bei der EM gespielt haben. Für mich sind dieses Jahr Paraguay und Uruguay die überraschungen. Auch Holland spielt eine Richtig gute WM ! Ich schätze das Paraguay im Elfmeterschießen gegen Spanien gewinnt.
Dann hätten wir die Halbfinals : Deutschland gegen Paraguay und Holland gegen Uruguay. Ich schätze wenn es wirchlich so ist das Detuschland gegen Paraguay 2:0 gewinnt und Holland im Elfmeterschießen gegen Uruguay gewinnt Finale dann Deutschland vs Holland dann 1:1 in der Regulären Spielzeit und dann elferschießen 4:2 Deutschland

Bild

3. Jul 2010, 18:12
Forum Admin

Naja TROTZDEM sind es Titelanwärter ;) und wenn man die rauswirft wie jetzt auch Argentinien oder England, dann kann die Deutsche Manscahft AUCH paraguay oder auch Spanien besiegen! Für Deutschland ist dieses jahr ALLES möglich! Es gibt JEDES jahr einen Favoritenkreis! England gehört wie Holland und Spanien auch dazu! Brasilien hat auch JEDER immer auf dem zettel denn die KÖNNEN fußball spielen! Doch ich glaub seit 2006 kann man Deutschland jede WM oder EM hoch anspielen! Also wie gesagt es ist alles drin! Iund für mich sind die Überraschung wie gesagt Uruguay, Paraguay! jedoch haben sie im HF keine CHance und Paraguay fliegt ja EVTL im VF raus! Naja es bleibt spannend!

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

3. Jul 2010, 20:50
Lower Midcard

alter nach dem heutigen tag is meines , ctimme sim arsch ^^..ne aber was labersst du denn für eine kacke kill, sry abe Italien und Frankreich waren wohl Favoriten zumindestens fürs Achtelfinale xD. Und gegen Spanien wirds mMn schwer, weil viele jetzt nach dem MOtto gehen "Ach Argentinien und England durchgehauen, Spanien wird e in klacks" und das wird es eben nicht. Und im Finale wartet dann sehr wahrscheinlich Holland mit Bommel und Robben. Klar war das heute absolut geil ud wir haben darauf auch schön Party gmahct, aber trotzdem sollte man net so überheblich werden, das ist gefährlich. 2006 dachte man auch nach dem Viertelfinale "Jetzt erst recht" und dann hauchdünn gegen italien verloren..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

3. Jul 2010, 23:34
Forum Admin

lol zwischen "ins Achtelfinale" kommen und Titelfavoriten sind KLARE unterschiede! Und Frankreich und Italien sind KEINE Favoriten mehr! Achtefinale war klar, wobei viele schon an Frankreich gezweifelt haben! Und warum nennst du bei Holland nur die Bayern spieler ? Klar ich bin auch Bayern Fan! Aber man sollte auch einen Sneijder, Kuyt, Van Persie, Heitinga, Steeklenburg etc nennen! Weil die Mannschaft wirklich klasse ist! Spanien, ja ok wenn sie so spielen wie gegen Paraguay ist ein Sieg wirklich sehr warscheinlich xD Klar man darf nicht überheblich werden, aber wen haben wir 2006 rausgeschmissen, Schweden UND Argentinien ? Argentinien war damals noch nicht so Stark wie heute und dann noch England ? Man hat 2 Top Favoriten aus dem Turnier geschmießen! Und alle guten dinge sind 3 xD Klar es wird kein selbstgänger! Aber wenn Die Deutschen so kombinieren wie bisher, dann wird man auch Spanien 2:0 oder so schlagen KÖNNEN!

Fazit: die Deutschen können träumen, sollten sich aber nicht zu früh loben! 3 WM´s in Folge unter den letzten 4, irgendwann muss es ja klappen und das dieses Jahr! xD

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

3. Jul 2010, 23:43
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste