Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:49  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Habt ihr Haustiere? ^^ 
AutorNachricht
Jobber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Dort wo du nicht wohnst ;)
Geschlecht: männlich
Beitrag Habt ihr Haustiere? ^^
Wollte mal wissen, ob ihr welche habt, wenn ja, welche? Wie heißen sie? Wie alt sind sie?

Ich hab da mal nen Zoo:

Hund (Labrador) - "Balu" - 6 Monate
Hase - "Snoopy" - 9 Jahre
Schildkröte - "Speedy" - 5 Jahre
2 Wellensittiche (-.-) - "Grüner und Blauer" - Beide ca. 1 Jahr

Jetzt seid ihr dran :-)

_________________
I CAME TO PLAY!


20. Okt 2010, 18:47
Profil ICQ
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 491
Geschlecht: männlich
Highscores: 18
Beitrag Re: Habt ihr Haustiere? ^^
Hund "Eddie" 2 Jahre - shih tzu (wers nicht kennt is nur ein bisschen größer als die katze xD
Katze "susi" 7 Jahre

_________________
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild


20. Okt 2010, 18:57
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Re: Habt ihr Haustiere? ^^
Bei uns ist eine Ente im Teich xD oder irgendwie eine Warzenente was eine weiß ich nicht ist xD
aufjedenfall recht amüsant wenn die auf der terrasse ist und Brot haben will xD

Sonst halt ein Wellensittich xD

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


20. Okt 2010, 19:01
Profil   Persönliches Album
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 250
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 8
Beitrag Re: Habt ihr Haustiere? ^^
Kater: Garfield 1 Jahr
Kater: Jimmy 1 Jahr

Rasse: Keine Ahnung xD

_________________



20. Okt 2010, 19:01
Profil
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 137
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Habt ihr Haustiere? ^^
2 Kater:
Lucky:
Bild
Pepe:
Bild
Muss anmerken da waren sie noch klein die sind schon etwas größer. NAja wir bekommen Anfang November noch nen Kater :)

_________________
Erfolge in der Liga als Rey Mysterio: 1x Tag Team Champion mit Jeff Deritton.
Erfolgee in der Liga als Mr Amazing: Folgen noch.
Bild
Bild


20. Okt 2010, 22:40
Profil
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Falkensee, Brandenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Habt ihr Haustiere? ^^
Oh Gott dann zähl ich mal auf.

- Meerschweinchen "Speedy" - Alter keine Ahnung, haben wir von bekannten übernommen
- 2 Katzen "Willi" (ja ist weiblich [mein Vater wird es nie hinbekommen bei beiden Katzen das richtige Geschlecht zu ersehen] xD xD xD) und "Stubsi". Willi dürfte etwa ein Jahr älter sein, da Stubsi ihre Tochter ist und ansonsten hab ich kaum nen Plan wie alt denn beide sind.
- So dann kommt jetzt das was nicht unbedingt unter Haustiere läuft, sich aber freudig draußen im Stall begnügt.
*etwa 10-15 Hühner
*3-4 (?) Tauben
*2 Enten + Küken
*die Hasen wurden vor kurzer Zeit geschlachtet und werden wohl auch erst nächstes Jahr im Sommer wieder welche bekommen.

Ja, dass dürfte es dann so insgesamt sein.

_________________
Alle meine Beiträge tragen die typischen Merkmale des Grammatikfreaks, der durch seine unausstehliche Schönheit und teilweise Kritikfreudigkeit besticht. Jegliche Kritik ist eine grundlegende Feststellung negativer Tatsachen. Probleme mit diesem Verhalten sind einzig und allein Verärgerungen über das Wahrnehmen der Wahrheit.


21. Okt 2010, 12:15
Profil Besuche Website
Opener
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 223
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Beitrag Re: Habt ihr Haustiere? ^^
TheGMamp Mr. Kozlov hat geschrieben:
Oh Gott dann zähl ich mal auf.

- Meerschweinchen "Speedy" - Alter keine Ahnung, haben wir von bekannten übernommen
- 2 Katzen "Willi" (ja ist weiblich [mein Vater wird es nie hinbekommen bei beiden Katzen das richtige Geschlecht zu ersehen] xD xD xD) und "Stubsi". Willi dürfte etwa ein Jahr älter sein, da Stubsi ihre Tochter ist und ansonsten hab ich kaum nen Plan wie alt denn beide sind.
- So dann kommt jetzt das was nicht unbedingt unter Haustiere läuft, sich aber freudig draußen im Stall begnügt.
*etwa 10-15 Hühner
*3-4 (?) Tauben
*2 Enten + Küken
*die Hasen wurden vor kurzer Zeit geschlachtet und werden wohl auch erst nächstes Jahr im Sommer wieder welche bekommen.

Ja, dass dürfte es dann so insgesamt sein.



Bist du Bauer oder was? XDDD :schock:

_________________
Bild

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010


21. Okt 2010, 13:45
Profil ICQ
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Falkensee, Brandenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Habt ihr Haustiere? ^^
Ich wusste dass das kommt :D. Nein, wir haben ein Haus (Ergeschoss, 1. Etage und Dachboden^^) und dazu noch einen relativ großen Garten. Dann haben wir da halt einen Stall fürs Viehzeug und das kommt ehemals von meinem Großvater, ist einfach eine Art Hobby. Zudem schmecken Tiere und Eier aus eigener Haltung auch um einiges besser aus meiner Sicht^^.

_________________
Alle meine Beiträge tragen die typischen Merkmale des Grammatikfreaks, der durch seine unausstehliche Schönheit und teilweise Kritikfreudigkeit besticht. Jegliche Kritik ist eine grundlegende Feststellung negativer Tatsachen. Probleme mit diesem Verhalten sind einzig und allein Verärgerungen über das Wahrnehmen der Wahrheit.


21. Okt 2010, 14:30
Profil Besuche Website
Opener
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 223
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Beitrag Re: Habt ihr Haustiere? ^^
TheGMamp Mr. Kozlov hat geschrieben:
Ich wusste dass das kommt :D. Nein, wir haben ein Haus (Ergeschoss, 1. Etage und Dachboden^^) und dazu noch einen relativ großen Garten. Dann haben wir da halt einen Stall fürs Viehzeug und das kommt ehemals von meinem Großvater, ist einfach eine Art Hobby. Zudem schmecken Tiere und Eier aus eigener Haltung auch um einiges besser aus meiner Sicht^^.



also seit ihr ökofreaks oder bonzen? xDD

_________________
Bild

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010


21. Okt 2010, 15:16
Profil ICQ
Jobber

Registriert: 07.2010
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Beitrag Re: Habt ihr Haustiere? ^^
ich mach auch mal mit^^

1 kater: meiki, ca. 2 jahre oder 3 oder 4 xD
Hamster: Sunny, ka, wie alt
ca. 10 hühner
gänse und enten vor kurzem geschlachtet und ich bin auch kein bauer und kein ökofreak, wir haben nur sows wie bei vladi^^

_________________
Erfolge: Kommen noch!
Wer was an meinem Namen auszusetzen hat bekommt es mit.....hmm, sagen wir mal mit mir zu tun! Die meisten meiner Beiträge sind kurz und unklar, findet euch damit ab! Muhahaha! Destructive Force Rules!


21. Okt 2010, 16:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de