Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:33  

Letzter Film den ihr gesehen habt! [BEWERTUNG+DISKUSSION] 
AutorNachricht
Lower Midcard

Beitrag Letzter Film den ihr gesehen habt! [BEWERTUNG+DISKUSSION]
So ihr kennt den Thread, Film beschreiben und Punktewertung machen und ich fang gleich mal an mit dem Horrorfilm den ich gestern gesehen habe:

PARANORMAL ACTIVITY
Bild

Erstmal kurz die Geschichte zu erklären des Films, er wurde 2007 bei einem Film-Festival vorgestellt und hatte einen so imensen Erfolg, dass er in diesem Jahr global veröffentlicht wurde. Mehrere Kritiker schreiben "Spannendster und gruseligster Film des Jahres!" und loben ihn in höchsten Tönen. Auch in mehreren Foren liest man "kranker Film".

Deswegen hab ich mich gestern Nacht hingesetzt und ihn geguckt und muss sagen: Alle haben Recht! Ich geh sogar so weit zu sagen, der beste Horrorfilm den ich JEMALS gesehen habe (!!!!!!!!!!!!!!!!)!

Die Handlung allein ist schon sehr unheimlich und verspricht viel! Ein Paar zieht in ein neues Haus ein und dort hören sie komische Geräusche und komische Sachen passieren. Sie nehmens auf die leichte Schulter und der Mann kauft sich aus Spaß eine Kamera die er installiert um zu schauen, was nachts so abläuft, während sie schlafen. Als sie das Material anschauen, geraten sie in SCHOCK!

Was diesen Film zudem sehr bemerkenswert macht, ist der ähnliche Aufbau wie bei "The Blair Witch Project". Die Perspektive ist einzig allein diese Kamera und wie das Paar ein bisschen rumfilmt. Es wird als ein realer Fall aufgegriffen, denn am Anfang steht auch: "Folgendes Material wurde vom Police Departement...freigeben" Das macht den Film zum Einem um einiges spannender. Man baut richtigen Bezug zu den Personen auf und wird so stärker geschockt!

Zum eigentlichen Film muss man sagen: "HAMMER!" Während ich so nach der ersten halben Stunde mir gedacht habe: "Gut die Kritiker haben schon ein wenig recht, der Film ist ein bisschen gruseligund ist auch recht geil gemacht." aber es wurde immer spannender und immer unheimlicher. Der Film erhöht sein Level minütlich. Dann das überraschende und schockierende Ende und ich war vollkommen einer Meinung mit den Kritikern und allen Anderen die ihn so lobten!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Ich kann ALLEN, ALLEN nur empfehlen diesen Film zu gucken! Wirklich! Der beste Horrorfilm den ich je gesehen habe!

9/10 Punkte

Hier könnt ihr in euch angucken:

http://www.offuhuge.com/media/203744/wa ... am_online/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kevin Allein Zu Haus / Home Alone

Eben grad hab ich mich mal schön hingelegt und mir den Film, den wohl jeder auswendig kann, nochmal angeschaut, wegen Weihnachtsstimmung und so und auch mal im Original. Find ihn immer noch sehr gut, durchweg witzig und einfach echt interessant die Geschichte, vom nixbedeutenden Sohn in einer 11-köpfigen Familie (?), der sich einfach wünscht alleine zu sein, dann aber den Wert der Familie erkennt, was ja an Weihnachten so wichtig ist! Weckt immer wieder Erinnerungen dieser Film und gibt Weihnachtsstimmung! :mrgreen:

-->8.5/10

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
DER FLUCH DER ZWEI SCHWESTERN
Der Inhalt des Films ist schwer zu erklären, was auch das Manko des Films ist. Es ist einfach sehr komplex die Geschichte und aus einer anfangs guten Idee wird nur noch Verwirrung pur am Ende. Dazu noch viele billige Angstmachszenen, die überhaupt nicht reingepasst haben manchmal. Schade, denn der Film hat Potenzial und war auch zwischenzeitlich spannend. Doch am Ende ist man einfach nur enttäuscht und verwirrt.

4/10 Punkten

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zuletzt geändert von under82 am 26. Dez 2009, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
habe mal alle filme zusammen gemacht .

28. Nov 2009, 21:12
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: Letzter Film den ihr gesehen habt! [BEWERTUNG+DISKUSSION]
Anaconda 3+4

Ein SEHR schlechter David Hasselhof und Teilweise VIEL zu Übertrieben dargestellt! Man sollte es bei den Ersten Beiden Bleiben lassen denn bei den letzten beiden naja sind absoluter Mist !! Nicht scheiße!! Aber nicht wirklich geil viel zu vieles war Übertrieben dargestellt fast alles -.-!

BEIDE filme bekommen von mir schlappe 4 Punkte !!

Ghosts of Mars

Also das was ich gehört habe joa GETEILTER Meinung ! Aber das war ein Wirklich Hammer Film !! Der hat mich Umgehauen und ich könnte ihn mir heute wieder reinziehen!! Mal gucken vielleicht nochmal auf Dvd kaufen denn DIE DVD LOHNT SICH !! Ein Klasse Film der Humor ABER auch ein bissl Brutal was wirklich sehr gut kommt! Der Film hat Wirklich Spaß gebracht und deshalb bekommt er VON MIR Volle 10 Punkte !!

Zitat:
Der Inhalt des Films ist schwer zu erklären, was auch das Manko des Films ist. Es ist einfach sehr komplex die Geschichte und aus einer anfangs guten Idee wird nur noch Verwirrung pur am Ende. Dazu noch viele billige Angstmachszenen, die überhaupt nicht reingepasst haben manchmal. Schade, denn der Film hat Potenzial und war auch zwischenzeitlich spannend. Doch am Ende ist man einfach nur enttäuscht und verwirrt.

4/10 Punkten

es gibt die FSK damit man EIGENTLICH Erst Filme geguckt wenn man im Alter ist !! Das hast DU nicht und deshalb ist er für DICH schlecht zu verstehen ;) Manchen FIlme haben einfach nur eine Hohe FSK weil sie nicht Brutal sind sondern schwer zu verstehen ;)

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

10. Jan 2010, 21:59
Profil   Persönliches Album
Lower Midcard

Meister Propper hat geschrieben:
Anaconda 3+4

Ein SEHR schlechter David Hasselhof und Teilweise VIEL zu Übertrieben dargestellt! Man sollte es bei den Ersten Beiden Bleiben lassen denn bei den letzten beiden naja sind absoluter Mist !! Nicht scheiße!! Aber nicht wirklich geil viel zu vieles war Übertrieben dargestellt fast alles -.-!

BEIDE filme bekommen von mir schlappe 4 Punkte !!

Ghosts of Mars

Also das was ich gehört habe joa GETEILTER Meinung ! Aber das war ein Wirklich Hammer Film !! Der hat mich Umgehauen und ich könnte ihn mir heute wieder reinziehen!! Mal gucken vielleicht nochmal auf Dvd kaufen denn DIE DVD LOHNT SICH !! Ein Klasse Film der Humor ABER auch ein bissl Brutal was wirklich sehr gut kommt! Der Film hat Wirklich Spaß gebracht und deshalb bekommt er VON MIR Volle 10 Punkte !!

Zitat:

4/10 Punkten

es gibt die FSK damit man EIGENTLICH Erst Filme geguckt wenn man im Alter ist !! Das hast DU nicht und deshalb ist er für DICH schlecht zu verstehen ;) Manchen FIlme haben einfach nur eine Hohe FSK weil sie nicht Brutal sind sondern schwer zu verstehen ;)

Ach wusst ich gar net dass du den gesehen hast. Dann erzähl mal, wie fandest du ihn? ;), ne schau ihn, dann siehste was ich mein, richtig viel Sinn macht es nicht, du sitzt am Anfang da als Zuschauer denkst dir "Wuuuh, wie werden die wohl das auflösen, bin echt gespannt :)" und dann wirds gar nicht wirklich aufgelöst, sondern es verliert sich einfach. Richtig gruselig wars dann auch net..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

11. Jan 2010, 20:27
Moderator

Highscores: 8
Filmtitel: À l'intérieur
dt. Titel: Inside- Was sie will ist in dir
FSK: SPIO/JK (beschlagnahmt)

Inhalt: Es geht um eine Schwangere Frau, die ihren Mann bei einem autounfall verloren hat. 1 Tag bevor ihr Kind auf die Welt kommen soll, 1 Tag vor Weihnachten beschliesst sie die Nacht alleine zu verbringen, doch dann bekommt sie Besuch von einer Psychopathin

Ich fand den Film sehr gut und sehr spannend. Die Story kommt toll rücber und es bleibt wirklich durchgehend spannend. Der Film ist allerdings nichts ür schawche Gemüter, da er eine sehr exzessive Gewaltdrastellung hat. Aber jeden dem brutale Gewaltdarstellung nichts ausmacht kann ich diesen Film sehr empfehlen.

7.5/10 Punkten

Filmtitel: Martyrs
dt. Titel: Martyrs
FSK: SPIO/JK (strafrechtlich unbedenklich)

Inhalt: Ein junges Mädchen names Lucy flieht von einem Schlachthof in dem sie Jahrelang gefangen gehalten wurde. Die Polizei greift das Mädchen auf, welches ein starkes Trauma hat. Sie kann nichts von Ihrere Gefangenschaft erzählen. Aber blad findet sie in Anna eine gute Freundin.

Auch dieser Film war sehr spannend. Es ist bereits wie Inside wieder ein französicher Film und at daher auch wieder eine exzessive Gewaltdarstellung. Aber auch diesn Film kann ich jeden der nichts gegen Burtalität hat nur empfehlen

7/10 Punkten

23. Jan 2010, 14:42
Forum Admin

Habe mir mal Piranhas den neuen reingezogen!

Alles in allem ein recht guter Film, der mir jedoch ein wenig abdriftet, da er teilweise doch schon recht übertrieben dargestellt wird!! Unterbrecht mich wenn ich falsch liege aber soweit ich weiß, holten sich die Piranhas z.b nicht 30-40 Menschen aufmal!! Sondern nagen die meist ab! Also wie gesagt von der Spannung lebte der film nicht so heftig wie ich finde, jedoch gab es eine KLEINE story! jedoch für mich zu wenig! ei wenig Brutalität rausschneiden und dafür einen funken mehr auf die Story eingehen! Trotzdem ein guter UNTERHALTSAMER FILM!
7.5/10 ~Filme muss man MIND 1 mal geschaut haben xD ~

Resident Evil Afterlife

Ein schlechter Film! Hat mich überhaupt nicht unterhalten weil es totaler schwachsinn ist und ich mag keine Frauen als Superhelden xD Das ist noch ein abzug der Punkte aber auch vom Unterhaltungswert GANZ WEIT unten! Der erste Teil war der beste und der Rest ist Unbrauchbar! Es gibt eventuell noch 2 Punkte für Miller den ich als Klasse schauspieler ansehe! Jovonich oder wie die heißt spielt ihre rolle meiner meinung nach grottig!
2.5/10 ~KEINE EMPHELUNG~

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

12. Okt 2010, 13:46
Moderator

Highscores: 8
So dann gradb ich den Thread auch mal wieder aus, da ich heute endlich dazu gekommen bin mir Inglorius Basterds anzusehen

Ich hab im vorhinein eigentlich über den Film selber nicht viel gutes gelesen, ausser natürlich den Oscar für Walz xD

Aber als ich den Film geshen hatte, konnte ich diese Kritiken eigentlich nicht recht verstehen. Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Ein sehr gutes FIKTIVES Kriegsdrame, wo der gewohnte Tarentino Humor nicht zu kurz kommt. Wenn ich nur an den guten Adi denke muss ich schon wieder lachen xD

Die Schauspielerischen Leistungen waren größtenteils sehr gut. Die Story ist in Kapiteln aufgeteilt so ähnlich wie es bei Kill Bill der Fall ist, und fügt sich zum Schluss recht gut zusammen.

Also ich kann, den Film und Christoph Walz in der Rolle seines Lebens, als SS-Standartenführer Hans Landa sehr empfehlen

Ich gebe den Film satte 9/10 Punkte

23. Okt 2010, 18:44
Forum Admin

Ich hab mir vor 2 tagen von 12 uhr bis 2 uhr ungefähr weiß net wielange der noch ging xD 30 Days of Night mit Josh Hartnett angesehen! Das nenne ich noch einen Horrorfilm, der eine sehr gute Atmosphäre hat und echt spannend war! Der Film hat gezeigt das man auch mit alten Ideen noch einen richtig guten Film daherzaubern kann! Spannend, teilweise brutal wie man es von "vampir" Filmen gewohnt ist und wie gesagt verdammt Spannend! Das Ende war wirklich Gold Wert! Selten in der heutigen Zeit so einen Horrofilm gesehen den man auch Horrorfilm nennen kann!
9/10

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

23. Okt 2010, 18:51
Forum Admin

So vor TNA Turning Point habe ich mir Stichtag reingezogen! Sehr geiler Film zum Totlachen, man hab ich gelacht xD Das ist auch die Hauptsache, der Film hatte keinen Tiefpunkt so gut wie alles war lustig und 2 klasse Schauspieler! Wer ihn noch nicht gesehen hat MUSS sich ihn reinziehen!

9/10

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

8. Nov 2010, 14:15