Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 08:29  

Mein Bestes Match XD 
AutorNachricht
Opener

Highscores: 15
Beitrag Mein Bestes Match XD
Das Match beginnt. Miz und SCSA sethen sich gegenüber. Beide gehen herraus und holen sich einen Stuhl. Beide wollen den anderen mit einem Stuhl schlagen, als beide schlagen, kommt ein Fan in den Ring. Der läuft genau in die stühle. Der fan ist ko , und wird aus dem Ring getragen. beide denken , sie haben den anderen geschlagen , und Werfen die Stühle hin. beide sehen , dass der andere noch steht , Schlagen beide gegenseitig aufeinander ein. SCSA wird in die Riungecke geschlagen. Miz geht nach oben , und schlägt weiter auf ihn ein. Nun holt er einen Tisch. sr stellt ihn auf , und legt SCSA auf den Tisch. nun springt Miz auf SCSA! dieser rollt sich vom Tisch, und Miz fliegt voll in Den tisch. SCSA versucht es mit einem Pin 1..2..3..4 Nein! Miz kommt noch heraus. SCSA ist nun wieder ausserhalb des Rings. Miz geht ans Ringseil , und SCSA zeigt einen STunner! Miz fliegt zurück. SCSA holt eine Leiter , und Stellt sie Ausserhalb des Rings auf. Er geht wieder in den Ring , und Packt Miz mit dem kopf auf die Leiter. Er Nimmt einen Stuhl , und Schlägt ... auf Die Leiter! Miz konnte sich im Letzten moment befreien. Er nimmt den ANderen STuhl , und Schlägt damit auf SCSA ein. Dieser Turmelt , Und Miz springt auf ihn , da kommt ein Pin 1...2..3..4..und auch er kommt herraus! Miz ist Sauer , und Schreit den Ref an . SCSA merkt das , und rollt miz ein 1..2..3. Miz nimmt den Stuhl , und schlägt damit auf SCSA ein. Es Tritt Sabu in die Halle ein , er bringt einen Einkaufswagen voll mit Hardcore Utisilien Mit. Er Fährt zuerst Miz um , und wirft dann den Wagen auf Miz. die fans schreien ECW , ECW , ECW! sabu packt denwagen zur Setiten , und sptingt auf Miz. Nun schlägt er mit jedem Untinsil , welches es mitgebracht hat , auf ihn ein. darunter sind: Mülltonne , Straßenschild , Stühle usw.. Miz Blutet schon ohne ende! Nun Sagt SAbu zu SCSA , dass er ihm nur helfen wollte. SCSA Zeigt einen Stunner und sagt zu Sabu , dass er das alleine Kann , und keinen braucht , der ihm hilft. er nimmt sich Miz , und Packt ihn auf den Komentatoren Tisch. Er geht die leiter hoch , und Sptint auf den Tisch , der Ineinander fällt. Beide liegen KO am boden , der erste , der wieder aufsteht, ist SCSA. er versucht einen Pin zu bringen , doch er Hat den Ref während des fluges getroffen. nach 5 minuten sind alle wieder recht ok , und das match kommt wieder in fahrt. SCSA und Miz schlagn erneut aufeinander ein. Der Ref wurde erneut getroffen , und ein Zweiter ref kommt. Miz ligt nun an der Bande. SCSA packt einen Stuhl vor sein Gesicht. und Tritt Gegen den Stuhl , und den Kopf. EIn FAn Nummt den Stuhl, der am Boden Liegt ,und schlägt damit Auf SCSA ein. jetzt sind wieder Beide KO , und als der Ref auch noch ein Abbekommt , sind alle KO . Da muss ein Dritter Ref hinzu kommen . alle Wrestler sind am Bluten . der Ganze Boden ist schon Rot , jetzt Kommt Eine Putzfrau auf dem Packstage bereich , und Wischt das Blut weg. nach der Pause sind Alle wieder Stehend , außerhalb des Rings. Miz Und SCSA Zeigen eine Double Closeline. Beide sind am Boden , doch Für SCSA war das nich all zu hart , und sr steht wieder. Nun macht er den Komenntatoren Tisch frei , und Zieht Miz dorthin. Miz Zieht SCSA die Beine Weg . beide Liegen. Miz Geht auf das Oberste Ringseil ,und springt! SCSA Steht auf , und Zeigt den Stunner! der Tisch ist durch , da ein pin 1...2...3...4...5.. Bing ,Bing , Bing! das match ist vorbei!

22. Mär 2010, 20:35
Profil ICQ Besuche Website
Lower Midcard

Beitrag Re: Mein Bestes Match XD
ALso erstmal vorweg, du weißt schon das man bis 3 zählt, beim Pin ^^....naja hier meine Kritikpunkte:

+angenehme Länge
+Phantasie
-Lesefluss fehlt, zu abgehackt geschrieben
-geprägt von Rechtschreibfehler
-Verwirrung (warum läuft ein Fan einfach so gegen den Stuhl)
-Übertrieben mit Gadgets (Ein Match muss nicht gleich gut sein, desto mehr Stühle und Tische benutzt werden. Du beginnst auch shcon viel zu früh damit)
-Putzfrau-Aktion war unnötig, stopt nur den Kampf und störrt (nebenbei iwie unlogisch ^^)
-Synonyme (als SCSA usw. ist nervend, mehr Abwechslung)

---> Eigentlich hast du viel Fantasie, aber du benutzt sie falsch. Verscuh mehr auf Logik zu achten und auch auf den Lesefluss, weil das anstrengend für den Leser ist als zu lesen (Er steht auf. Er spring auf ihn. Beide liegen auf den Boden. ER geht aufs Seil. Er springt und pinnt ihn.). Das ist echt schade,w eil wie gesagt du hast coole Ideen, musst sie halt nur anders unterbringen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

24. Mär 2010, 20:08
Newcomer

Highscores: 1
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag vom Destroyer. :D

Nunja, das Match ist eigentlich ganz gut, doch es sind sehr, sehr viele Rechtschreibfehler drinn und auch, wie Booker schon sagte, sehr unlogische Aktionen sind dabei. z.B. dass ein Fan in die Stühle reinrennt. Wieso rennt ein Fan zwischen die Stühle? xD Nunja, das andere hat BC ja auch schon gesagt, aber sonst ist das Match, wie gesagt ganz gut. :)

26. Mär 2010, 17:08
Profil ICQ
Forum Admin

Highscores: 10
The Destroyer hat geschrieben:
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag vom Destroyer. :D

Einmalig? oder dürfen wir uns auf eine Return von dir einstellen ? :D

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

26. Mär 2010, 17:27
Profil   Persönliches Album
Newcomer

BC hat recht ich mein warum sollte ein fan in den stuhl rennen also echt unlogisch und wie er schon gesagt hat es ist zu früh das man schon am anfang aus dem ring geht und einen bzw. zwei stühle holt. ehmm..zur info der cover oder pin geht nur bis 3 !

26. Mär 2010, 23:35