Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:49  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 PES 
AutorNachricht
Newcomer

Beitrag Re: PES
Hardy_Boy hat geschrieben:
Also in welcher Gamzeitschrift steht den bitte, das FIFA realistischer als PES ist.

Schon alleine das Netz ist bei FIFA eine frechtheit ^^

Achja wenn du ne Herausforderung suchts, geht das bei PES aber besser, da du dort mit einem sehr schwachen Klub starten kannst und dir das Dreamteam selber erstellen musst

schon mal fifa 10 gezockt auf der ps3 oder xbox360 nicht auf pc oder wii oder ps2...da ist alles besser

5. Sep 2010, 15:38
Profil ICQ
Moderator

Highscores: 8
Grashopper hat geschrieben:
Also in welcher Gamzeitschrift steht den bitte, das FIFA realistischer als PES ist.

Achja wenn du ne Herausforderung suchts, geht das bei PES aber besser, da du dort mit einem sehr schwachen Klub starten kannst und dir das Dreamteam selber erstellen musst

schon mal fifa 10 gezockt auf der ps3 oder xbox360 nicht auf pc oder wii oder ps2...da ist alles besser

ja hab ich und ich muss sagen ich war noch nie so enttäuscht, mal abgesehen davor das es auf der ps3 immer mal wieder ruckler gab, und auf der PS2 sowieso ne frechheit

5. Sep 2010, 15:53
Newcomer

ja hab ich und ich muss sagen ich war noch nie so enttäuscht, mal abgesehen davor das es auf der ps3 immer mal wieder ruckler gab, und auf der PS2 sowieso ne frechheit

auf der xbox360 hat ich nie ruckler und auf der konsole ist eh alles besser wie bei PES

hast du PES überhaupt schon mal gezockt sonst würdest dudas net sagen.

6. Sep 2010, 12:47
Profil ICQ
Forum Admin

Highscores: 10
Also ich kenne Fifa UND Pes bestens! Aber ich muss sagen wenn man Fifa spielt MUSS man PES haben! Bei Fifa gibs zuviele kleinigkeiten die einen zum Explodieren bringen! Fangen wir aber mal mit Normalen Mängeln an!

1: Das Tor ist meiner meinung nach viel zu klein! ich meine Fernschüsse gehen NUR wegen der Schlechten Torwart KI Rein! Sonst wäre es auch fürn arsch!

2: Die TW KI ist dreckig! Wie kann ein Torwart bei einem Gegnerischen Angriff soweit vor dem Tor stehen ?

3: Was meinem Vater meines Enkels xD aufgefallen ist und mir natürich auch ! Beim Laufen wenn man zum Ball läzuft und Nur EINEN Tick zu Früh nach Links (ggf Rechts) drückt, damit man den Ball vor dem Aus retten kann, lenkt der Spieler einfach ab!

4: Wie kann es sein, das du bei FIFA 10 deinen Spieler nicht wechseln kannst abundzu, wenn du in einem Angriff kommst und der Ball abgefälscht wird, leicht in deine Richtung fliegt, aber ein anderer von dir direkt daneben steht und du noch ein paar Meter laufen musst? Das DARF nicht sein!

5: Das Passen ist zum Kotzen! Gerade der Steilpass ist sehr schlecht teilweise umgesetzt! Der Normale geht bei angriffen obwohl man nach oben (ggf unten xD) drückt geradeaus! Man kann mit Pass ein Tor schießen ? Das kann genauso wenig sein! (Anm: Aus ca 16 Metern!)

6: Die Schiris sind der Größte Rotz überhaupt! bestes bsp, der grätscht mich IM STRAFRAUM um trifft den Ball nichtmal und der schiri lässt weiterspielen! Also irgwas stimmt nicht! genauso die Kartenverteilung (Die verstehe ich bei PES auch nicht xD). ALso die Schiris sind rotz! VOn den Karten bis den scheiß den sie Pfeifen xD.

7: Wie kann es sein das man auf Profi von einer 3 Sterne Mannschaft gegen eine 5 sterne Mannschaft mit Schnelligkeit und Kopfballspiel fertig gemacht wird ? Da passt irgendwas nicht zusammen und das hatten wir! Wieder Rotze!

Also ich denke ich könnte noch 3-5 Mängel finden aber hau mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster! Fazit ist, das man bei Fifa sehr schnell die Geduld verliertund sauer wird durch diese kleineren scheiß Mängel! Genauso wie es NICHT sein kann das man den Computer auf Profi bis zur 60 Minute an die Wand spielt und dann gelingen plötzlich keine Pässe mehr und die kommen STÄNDIG durch! Also ich muss gestehen ich spiele Fifa gerne mal! Aber zum Kaufen von 60 € würde ich es mir NIE kaufen! 30 sind in Ordnung! Aber mehr will ich nicht für ein Spiel, wo ich nichtmal einen dauerspaß habe!
Naja aber das soll es soweit sein aber eins habe ich noch!

Hardyboy hat sehr wohl schon PES gespielt und auch Fifa und ist auch ein alter Hängst was den beiden spielen angeht!!!!!!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

19. Sep 2010, 06:04
Profil   Persönliches Album
Forum Admin

Sry wegen Doppelpost!

Wo sind denn die Fifa Gamer ? Sind euch die wörter ausgegangen oder wie ? Grashopper, Moneyman oder auch Ronin etc ??

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

7. Okt 2010, 02:17
Newcomer

Bayern=Kommerzverein hat geschrieben:
Sry wegen Doppelpost!

Wo sind denn die Fifa Gamer ? Sind euch die wörter ausgegangen oder wie ? Grashopper, Moneyman oder auch Ronin etc ??

dann kommen wir mal zu fifa 11

alles was du oben bennant hast kannst du in die tonne drücken....alles wurde behoben ist die grafik ist sogar besser geworden....und man kann jetzt den torwart spielen, was es in einem fußballspiel auch noch nie gab....und es gibt jetzt pro passing das heißt wenn du den pass verkackst bist du dran schuld und nicht das spiel....außerdem gibt es jetzt "personality" das heißt jeder star bewegt sich so wie er sich in wirklichkeit bewegt und reagiert anderst wen du ihm den ball abnehmen willst.....torwart ki wurde auch verbessert gerade das mit dem rauslaufen....und das tore schießen wurde vereinfacht aber sich die chancen zu erarbeiten wurde schwieriger, weil deine gegener viel zu gut stehen

und fifa hat die rechte an alle namen..... :D

7. Okt 2010, 13:07
Profil ICQ
Forum Admin

Willst du mir sagen wenn ich meinen Stick nach ben Bewege und der Ball nach Rechts geht, liegt es an mir ? Das ist Bullshit!!!! Und Personality ? Schau dir mal alle Fußballer an wie die sich bewegen und vergleiche die mit den aus den Fifa! Spiel mal auf Legende und nicht auf Amateur oder Profi, dann wirste es auch merken das ich recht habe ;). Torwart KI wurde GESAGT das sie verbessert wurde, das sit wie bei Svr dort wird das Jahr für Jahr gesagt und es ändert sich nicht viel und so ist es auch bei Fifa!

Achja du hast ja angesprochen von wegen Testvergleich! Lese die Aktuelle Computer Bild SPiele dort liegt PES vorne!!!!

Und TOre Schießen konntest du bei Fifa 10 Scheiße Einfach und es ist im Gegenteil jetzt viel schwieriger!

UNd mein Shit oben ist nicht Bullshit, denn spiele es auf Legende dann wirst auch du es merken wie Unrealistisch Fifa eigentlich ist!

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

7. Okt 2010, 14:13
Newcomer

ich spiele fifa 11 auf legende

ich finde da nix unrealistisch

die ki des torwarts ist klar besser

personality funktioniert auch super

dein problem ist du spielst mit hilfen also beim passen....dann sucht das spiel den nächst besseren....wenn du irgendwann wieder fifa zockst mach bei den pässen mal die hilfe aus.....

7. Okt 2010, 15:56
Profil ICQ
Forum Admin

ich spiele fifa 11 auf legende

ich finde da nix unrealistisch

die ki des torwarts ist klar besser

personality funktioniert auch super

dein problem ist du spielst mit hilfen also beim passen....dann sucht das spiel den nächst besseren....wenn du irgendwann wieder fifa zockst mach bei den pässen mal die hilfe aus.....

Ich habe inzwischen ALLES auf Manuell ;) Und trotzdem gehen die Pässe nicht dahin wo ich hinziele und die KI ist schlecht eines Torwarts! Es wurde mal gesagt das sie noch mehre Fehler als wie bei Fifa 10 machen und bei Fifa 10 waren es derbe Viele! Unrealistisch ? Du spielst 90 Minuten nach vorne stehst Mehrmals alleine vorm tor und trotzdem machst du ihn nicht rein weil du bei einer *1/2 sterne Mannschaft alles daneben knallst! Komisch ist nur das sie in der 90 EINE Chance haben seit langem nur weil meine spieler über den ball treten und nicht sofort passen wenn man es macht! Das ist komisch und das ist kein Zufall das ist mehr als Unrealistisch! Auch die Fouls sind mehr als UNrealistisch aber du scheinst mir eine Art Fifa Mark zu sein!

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

7. Okt 2010, 16:11
Newcomer

die pässe klappen bei mir alle so wie sie klappen sollten

ich denke wenn man fifa und pes gleichzeitig zockt bringt das auch nix da das gameplay bei beiden verschieden ist....

das mit dem sofort passen: das problem hat auch en freund von mir....ich weiß aber nicht was ihr habt all diese probleme hatte ich noch NIE außer das mit dem torwart aber das ist ja jetzt in fifa 11 nicht mehr der fall....

7. Okt 2010, 16:22
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste