Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:49  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Schreibligen Bestes Match 
AutorNachricht
Mitarbeiter

Beitrag Re: Schreibligen Bestes Match
Na gut ich will auch ma was Posten ist nicht mein bestes Match noch lange nicht aber hat gereicht um Rico (Ted) zu schlagen :D Achja ich war JoMo und Edge ist Cederic [Opfer] Miz hat glaub ich net geschrieben :D
----------------------------------------------------------------------------------
Todd Grisham:,,Und nun kommen wir zu unserem besten Main Event seit Wochen. Es wird sicherlich richtig spannend und wir haben 4 Top Leute in einem Tag Team Match aufgetischt."
Matt Striker:,,Oh man ich freue mich seit dem das Match ofiziel war drauf es wird einfach der Hammer das können wir auf jeden Fall schon einmal sagen."
Todd Grisham:,,Da stimme ich dir auf jeden fall zu, ich kann es gar nicht abwarten das Match wird so unglaublich den wir haben 4 Super Technicker in diesem Match und deshalb können wir uns auch so freuen."
Matt Striker:,,Richtig. Letzt Woche hatten wir ja schonmal einen kleinen vorgeschmack auf das Main Event. 2 Ehemalige Tag Team Champions in der WWE sind in einem sehr kurzen Match gegeneinander angetreten. Rede ist natürlich von Miz und Morrison. Morrison konnte sich letzte Woche mit ein wenig hilfe von Edge nach gefühlten 30 Sekunden gegen den Smackdown GM durchsetzen. Ted Dibiasi soll nun aber endlich an der Seite von Miz ins Main Event kommen. Ted zeigte in den letzten Wochen immer wieder schlechte Leistungen."
Todd Grisham:,, Im Gegensatz zeigt der Rated R Superstar von dem Man so wenig erwartet hatte sehr gute Leistung und tritt heute zusammen mit John Morrison an der Seite gegen Ted DiBiasi und den Smackdown Genral Manager an."
Matt Striker:,,Und bei Unforgiven muss der World Heavyweight Champion Kane seinen World Titel in einem Triple Threat Match gegen Miz und Edge verteidigen."
Todd Grisham:,,Aber nun bekommen wir gerade eine Meldung wir müssen kurz Backstage schalten!"

>Es wird Backstage gesschalten und man sieht Morrison mit seiner Einzugs Kleidung samt Mantel und Sonnenbrille in einem etwas abgedunkeltem Raum Backstage Gang sehen. Er führt das Mic zum Mund und fängt an zu reden:,,Hallo meine Freunde im WWL Universum und am Fersehen auch die Kommentatoren und Kane sollten nun gut zu hören.Ich hatte Mit Miz eine vereinbarung. Falls ich Heute mit einer guten Leistung das Tag Team Match zusammen mit Edge gewinne werde,wird aus dem Triple Threat match ein Fatal 4 Way Match!"
Morrison lacht und der Titantron wird wieder schwarz es geht zurück zu den Kommentatoren.<

Matt Striker:,,WOW! Falls Edge und Morrison gewinnen wird es ein Fatal 4 Way Match geben."
Todd Grisham:,,Aber nun wollen wir ihnen das Match nicht so lange vorenthalten!"

>Es wird von dem Kommenatoren wegezoomt und wir sehen wie der Bildschirm Schwarz wird. Es wird noch einmal in einen Backstage Berreich geschalten und Man sieht wie Ted DiBiasi daurch walkt. Er macht arogante Posen und dann wird der Bildschirm wieder Schwarz. Nun sind wir wieder in der Halle. Alle Augen sind auf den Ein/Ausgang gerichtet und dann wird alles Leise.<

...~It´s a new Day, it´s a new Generation~...
Tony Chimmel:,,The Fowling contest is a Tag Team Contest set up for one Fall! Introducing first from West Palm Beach,Florida weighting in at 190 Pounds Ted DiBiasi!"

>Ted kommt wie immer arrogant in die Halle gewalkt und geht mit einem langsam Schritt weiter.
Bild
Er kommt von den Zuschauern viel Heat doch ihn scheint das nicht sonderlich zu stören. Er geht einfach weiter und schaut sich ein wenig mistrauisch in der Halle um. Er geht weiter bis zur Rampe und bleibt dort kurz stehen. Er schaut sich wieder um und die Zuschauer fangen an ihn noch stärker aus zu buhen. Ted legt sich dann mit einiegen Fans an sogar so das die Security ein wenig Hand anlegen muss. Dann kann er Ted von den Fans verhalten und Ted geht weiter bis zum Ring. Er steigt auf den Apron und geht unter dem zweiten Ringseil durch in den Ring. Nun macht er im Ring noch einen Taunt der von den Fans alles andere als positiv angenommen wird. Er schaut sich noch ein wenig um bis seine Theme verstummt. Dann wartet er auf das was nun passiert.<

...~AWESOME! I came to play!~...
Tony Chimmel:,,And his Partner from Cleveland, Ohio weigthing in at 190 Pounds he ist the General Manager of Friday Night Smackdown, The Miz!"

>Auch Miz wird von den Fans gnadenlos ausgebuht. Der Smackdown General Manager wird aber auch von ein paar Fans bejubelt. Er geht auch wie immer mit seinem läsigen Gang weiter bis zur Rampe.
Bild
Dort macht er seinen Taunt und schaut zu seinem Partner in den Ring. Die beiden scheinen sich nicht sonderlich zu mögen. Miz geht weiter und blickt dabei die ganze Zeit in den Ring zu Ted. Ted walkt schon ungeduldig hin und her und dann betriit Miz via Ringtreppe den Ring. Ted und Miz staren sich nun an und bleiben gegenüber von einander still stehen. Nun geht der Smackdown General Manager auf Ted zu und reicht ihm die Hand während der Theme song verstummt. Ted nimtm seine Hand nach kurzem zögern an und dann warten sich gemeinsam auf ihren ersten Gegner.<

...~You think you know me?! On this day i see clearly everything has come to live~...
Tony Chimmel:,,And he is thei Opponet first from Toronto Onterio, Canada weighting in at 212 Pounds he is the "Rated R Superstar" Edge!"

>Edge kommt sofort mit seinem Mantel in die Halle gelaufen. Er hat seine Rote Hose an und stellt sich dann gerade auf der Stage auf. Er wartet ein wenig schaut nach unten und reist dann seine Arme hoch während ein Feuerwerk knallt
Bild
Nach diesem Feuerwerk schaut Edge in den Ring wo Ted und Miz nebeneinander stehen. Edge nimmt ein wenig anlauf und rennt zum Ring und slidet sich dann aus dem Lauf rein. Miz und Ted verschwinden sofort aus dem Ring und Edge starrt auf sie runter. Der nicht Jugendfreie Superstar wird von den Fans nun lautstark bejubelt während er sich noch mal aufs Turnbuckle stellt und sich ein wenig feiern lässt. Seine Theme geht aus während Miz und Ted draußen warten. Alle warten nun gemeinsam auf Morrison.<

...~Now Listen!~...
Tony Chimmel:,,And his Partner. From Los Angeles,California weighting in at 212 Pounds he is the "Guru of greatness" John Morrison!"

>Als Morrisons Theme song ertönt rasten die Fans in der Halle vor Jubel rufen aus. Morrison hat seinen Mantel und seine Sonnenbrille auf. Er stellt sich auch so wie Edge hin und zeigt seinen Taunt während sich ein Buntes Feuerwerk überkreuzt.
hBild
Morrison setzt schonmal seine Sonnenbrille ab. Er geht weiter auf die Rampe und klatscht mit ein paar Fans ab. Dann nimmt er seine Sonnenbrille und setzt sie einem kleinen Junge auf. Nun schaut Morriosn einmal in den Ring wo Edge steht. Er geht dann dort via Ringtreppe rein und stellt sich auf das zweite Seil. Er zeigt nochmal seinen Taunt. Dann geht er wieder runter und geht zu Edge. Die beiden reichen sich die Hand und es gibt viel Pop von den Zuschauern. Der Theme von Morrison verstummt und der Ref fordert Miz und DiBiasi auf in den Ring zu kommen. Morrison und Edge sprechen sich ab wer anfängt. Nach kurzer rede Zeit stellt sich Morrison auf dem Apron und Edge bleibt im Ring stehen. Miz und Ted haben da schon eher Probleme. Miz fordert Ted auf in den Ring zu gehen. Das tut dieser nach kurzer Gesprächspause auch. Dibiasi und Edge stellen sich gegenüber und der Ref gibt das Zeichen:,,Ring the Bell!"<

[dingdingding]

Das Match beginnt während Edge und Ted im Ring schonmal ihre Kreise ziehen und dann mit hoch gestreckten armen auf einander zu. Die beide gehen in den Lock Up. Der Lock Up wird von beiden einiege Sekunden gehalten doch dann zeigt Edge einen Reversal in den Side Headlock. Ted versucht die panisch zu befreien und whipt Edge mit eienm stoß gegen die Ringseile. Edge kommt zurück und haut Ted erstmal mit einem Shoulder Block um. Ted knallt sofort mit dem Kopf voran zu Boden und Edge geht sofort runter zu Boden und versucht Ted zu Covern One... doch Ted kann sich ohne irgendein Problem befreien. Nun gibt es schonmal ein wenig aplau von Morrison. Edge nimmt Ted hoch und dreht seinen Arm zum Armbar um. Er geht mit dem umgedrehten Arm zu Morrison in die Ringecke und es gitb den Wechsel.

Edge -------> Morrison

Morrison kommt sofort in den Ring und schlägt auf den umgedrehten Arm von Ted ein. Ted schreckt ein wenig zurück . Morrison packt sich sofort wieder den Arm von Ted und whipt ihn in eine Ringecke. Er rennt sofort auf Ted zu und verpasst ihm einen Turnbuckle Clotsline. Teds Oberkörper biegt sich nach hinten. Ted taumelt nun ein wenig nach vorne weg und Morrison nimmt dann anlauf als er wieder kommt holt er wieder aus und zeigt wieder einen Clotsline. Ted knallt nun wieder mit dem Hinterkopf auf den Boden und Morrison geht ihm sofort hinterher und zeigt ein Cover Versuch One...t doch wieder kann sich Ted problemlos befreien. Ted liegt noch immer ein wenig erschöpft am Boden. Er schafft es dann nach kurzer Zeit sich doch aufzu rappeln. Morrison verpasst ihm ein paar Schläge gegen den Schädel. Ted geht dann wieder zu Boden und Morrison zeigt eine Serie von Elbogen Drops. Nach dieser Serie geht er zu Edge und wechselt ihn ein. Edge kommt sofort in den Ring und verpasst dem am Boden liegenden DiBiasi ein paar Tritte. Edge hebt DiBiasi nun auf und whipt ihn nochmal gegen die Ringseile. Ted kommt wieder und Edge duckt sich. Er will einen Back Body Drop gegen DiBiasi zeigen doch dieser tritt einfach gegen den Schädel. Edge schrckt ein wenig zurück aber will gleich wieder eine Clotsline gegne DiBiasi zeigen. Dieser aber kann sich ducken und ganz schnell zu Miz gehen und mit ihm wechseln. Miz kommt direkt in den Ring gestürmt und fegt Edge mit einer Clotsline von den Beinen und versucht ihn dann sofort zu Covern One... doch auch der kann sich problemlos befreien. Miz macht sofort wieter und bearbeit Edge mit ein paar Elbogen Drops gegen den Schädel. Edge bleibt nun am Boden liegen und Miz nimmt schon wieder anlauf. Er springt dann hoch und springt mit dem Knie voran auf den Kopf von Edge. Edge zappelt nun ein wenig hin und her weil er von dieser Attacke einieges mit abbekommen hat. Miz schnappt sich nun Edge und zieht ihn an den Haaren voran zur Ringecke wo sein Partner steht und sie wechseln wieder. Ted kommt sofort in den Ring und verpasst Edge mit der Hilfe von Miz einen Tritt in die Magengrubbe. Edge geht sofort zu Boden. Ted wirft sich jetzt immer wieder mit seinem ausgestreckten Elbogen auf Edge. Das macht er immer wieder bis Edge regungslos am Boden liegt und Ted das Cover zeigen kann One...two doch Kick out von Edge. Morrison steht verzweifelt auf dem Apron. Er fordert seine Fans auf den Rated R Superstar anzufeuern was sie dann auch tun. Doch Ted kann weiterhin machen was er will.Er nimmt sich Edge hoch und whipt ihn in die Ringecke. Edge steht dort reggungslos und Ted steigt dann auf das zweite Ringseil sodass er perfekt immer wieder auf Edge einschlagen kann. Dann hört Ted auf und lässt Edge nach vorne fallen. Er wartet ein wenig und bleibt vor Edge stehen bis er dann zu Miz geht und wieder mit ihm wechselt. Miz kommt in den Ring und geht auf Edge zu. Er schaut ihn verduzt an und versucht ihn dann auf zu heben. Er schafft es ein wenig doch als Edge auf den Knien vor ihm sitzt verpasst er Miz ein,zwei Schläge in die Magengrube, rappelt sich blitzschnell auf und nimmt anlauf, er kommt wieder und zeigt tatsächlich einen Spear gegen Miz!!!!!
Bild
Beide bleiben erschöpft am Bodne liegen. Sie schaffen es sich nicht auf zu rappeln und die Parnter von beiden feuern sie an. Miz und Edge zeigen nun eine kleine reaktion und rollen sich so das sie blickrichtung zu ihren Partnern haben. Dann können sie sich ein stück nähern und springen dann hoch und wechseln beide.
Miz---------->DiBiasi
Edge--------->Morrison

Nun gehen Morrison und DiBiasi aufeinander zu und liefern sich einen spannenden Schlagabtausch. Morrison fänt ein wenig an zu taumeln und DiBiasi will einen Schlag zeigen doch Morrison duckt sich und zeigt dann einen Moonlight Drive!
Moorison wittert die Chance und schleift Ted an seinem Arm mit zu einer Ringecke. Dort springt er hoch und zeigt einen....
Bild
STARSHIP PAIN!!!
Sofort das Cover hinterher ONE...TWO...THREE!

[dingdingding]

...~Now listen~...
Tony Chimmel:,,Here are your winner "The Rated R Superstar" Edge and "The Guru of Greatness" John Morrison!"

>Morrison liegt noch im Ring und Edge am Apron. Morrison hilft Edge dann hoch und die beiden freuen sich zusammen über ihren Sieg. Morrison darf jetzt auch um den Welt Titel mitmischen. Der Ref hebt die Arme der beiden hoch wären die Kamera gerade DiBiasi und Miz filmt. Auf einmal....

...~Man on fire~...

>Auf einmal kommt Kane in die Halle und es explodiert ein rotes Feuer. Die Halle wird Rot getaucht und Kane nähert sich dem Ring. Morrison und Edge rennen auf Kane zu als dieser auf dem Apron steht. Dann aber packt Kane sich den Hals von beiden und steigt dann in den Ring. Nun will er einen dobule Chokeslam zeigen aber Edge und Morrison verpassen Kane einen Tritt in den Magen. Nun zeigen die beiden einen Double DDT gegen Kane. Nun zieht Edge Kane in die Ringecke und Morrison will den Starship Pain zeigen doch dann kommt DiBiasi von hinten und wirft Edge aus dem Ring. Aber Morrison verpasst er einen Dream Street! Kane kann sich dann ganz schnell wieder aufrappeln und verpasst dan Ted einen Chokeslam. Er wartet noch darauf das der Smackdown GM aufsteht und der fängt sich den Tombstone Piledriver! Mit einem feiernden Kane und am Boden liegenden Edg,Morrison,Miz und DiBiasi geht Smadown off air...
---------------------------------------------------------------
Ich weiß das Match war schlecht aber musste es Posten weil Rico mich schon provoziert hat :D

Bild

23. Okt 2010, 11:49
Jobber

1. Hier poste NUR ICH meine Matches, aber bitte...
2. Ein Sieg ist einfach wenn sonst kein anderer schreibt
3. Kann ich unsere Matches gar net mehr posten, KEINS! Da mein Compi hin ist und ich auf dem meiner Schwester keine oben hab...

23. Okt 2010, 19:40
Profil ICQ
Mitarbeiter

Sorry ich dachte weil der Threat Fantasy Wrestling bestes Match heißt und nicht meine besten Fantasy Matches heißt ist der Threat allgemein
2.Du erfindest immer ausreden ich kann auch sagen gegen sonne Bummslusche wie dich hab ich kb richtig zu schrieben -.-
3. Das ist tragisch xD

Bild

23. Okt 2010, 20:51
Jobber

Wieso nennst du mich Bummslusche? :)

23. Okt 2010, 20:53
Profil ICQ
Mitarbeiter

Weil ich das Wort mag^^ Und deine Freundin dich auch so nennt oder nicht xD :lol:

Bild

23. Okt 2010, 21:51
Mitarbeiter

Ted DiBiase Jr.!!! hat geschrieben:
Ich wollte mal wissen, wer von euch alle in Wrestling Schreibligen ist und euer bestes Match hier rein postet. Ich beginne mal, mit meinem, für mich persönlich, bestem Match:

Und außerdem verarschen kann ich mich selber (ONO)

Bild

24. Okt 2010, 21:58
Forum Admin

Highscores: 10
Wozu gibs den EDIT Button ? Wenn hier einige Tage (4-6 Tage nix mehr reinkommt sind doppelposts in ordnung! Aber dein beitrag liegt netmal 1 GANZEN tag zurück xD

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

24. Okt 2010, 23:49
Profil   Persönliches Album
Jobber

Achja MrA, ich hab wieder ne Neue xD Komm in Kürzel wurde entferntChat, ich kann dir wieder ein Foto zeigen xD

25. Okt 2010, 13:05
Profil ICQ
Jobber

Highscores: 4
Ich will auch mal, es is ein match das ich schon vor längerer zeit geschrieben hab, aber das es zum match des monats vom Juni geschafft hat xD, ich will ja nicht mit meinem besten Match protzen, nicht das dadurch alle weinen weil sie dann sehen, dass sie sowieso keine chance haben.....wie auch immer, hier:

Ding. Ding. Ding.

Als der Ringrichter das Match startet hacken sie mit den Armen in einander ein, bis Rey Emteih ihn in die Ringecke ziehen kann. Aber dort verpasst ihm Evan sofort einen Kick in den Bauch! Daraufhin geht Rey wütend auf ihn los und zeigt sehr viele Schläge in der Ringecke und will gar nicht mehr aufhören, bis der Ringrichter den nur 88 kg schweren Rey abhalten kann, Evan weiter zu schlagen. Evan erholt sich kurz und geht wieder langsam in die Ringmitte zu Rey. Emteih will ihn sofort wieder ein paar Schläge verpassen, doch Evan kann geschickt ausweichen und verpasst dann Rey einen sehr harten Tritt an den Kopf!
Rey taumelt jetzt zu seinen Partnern und klatscht mit Randy Orton ab! Viele Fans jubeln, aber auch einige buhen ihn aus. Randy steigt über das Seil und geht in den Ring zu Bourne. Sie sehen sich kurz an, bis Randy ihm einen Clothesline verpasst und sofort pinnt: 1,2, doch Evan kann schnell aus dem Pin kommen und steht gleich wieder. Sie stehen wieder gegenüber und Randy rennt auf Evan zu, aber diesmal kann Evan kontern, indem er Randy plötzlich einrollt: 1,2, diesmal war es viel knapper! Beide stehen schnell wieder und Randy sieht Evan leicht geschockt an, während Evan nur grinst. Beide gehen wieder langsam in die Ringmitte, bis plötzlich Randy ihm einige Tritte verpasst! Jetzt nimmt Randy Evan und wirft ihn mit aller Kraft gegen eine Ringecke. Evan taumelt langsam wieder heraus und Randy verpasst ihm schnell einen Standing Dropkick, sodass Evan auf den Boden fällt!

Randy geht jetzt zu Evan und macht seinen Taunt. Er sieht lächelnd zu Evan und verpasst ihm jetzt einen Stomp nach den anderen! Als er damit fertig ist rennt er in die Seile und wieder zu Evan mit viel Schwung. Es folgt ein sehr harter Double Knee Drop gegen Evan’s Kopf! Randy bleibt auch kurz am Boden liegen, aber steht schnell wieder. Evan versucht zu seinen Partnern zu kriechen, aber Randy unterbindet es sofort mit einigen Tritten gegen den Kopf von Evan. Jetzt steigt Randy auf die Ringecke und macht dort seinen Taunt. Als Evan wieder steht springt Randy auf ihn, doch Evan kann unglaublich, mit einem Dropkick noch gegen Randy kontern!! Beide liegen nur noch ohne Bewegung im Ring für lange Zeit. Aber dann bewegen sie sich langsam zu ihren Partnern und dann klatscht Randy Orton mit Rex Kitchen und Evan Bourne mit Justin Quaß ab! Die beiden Giganten stürmen in den Ring und Rex muss sofort einen Shoulderblock einstecken! Justin hebt ihn sofort wieder hoch und prügelt lange einfach auf ihn ein, doch dann lässt er Rex in Ruhe und schleift ihn in Justin’s Ringecke. Dieser klatscht mit P. Bush ab! Beide zeigen noch einen harten Schlag, bevor nur noch Bush als Teammitglied von FFA im Ring ist. Dieser wirft Rex in die Ringecke und nimmt Abstand von ihm. Jetzt rennt er sehr schnell auf ihn zu, doch Rex kann mit seiner Schulter kontern und verpasst Bush schnell noch einen Big Boot. Es folgt das Cover von Rex: 1,2, doch noch kommt Bush aus dem Pin! Rex hebt ihn gleich wieder hoch und wirft ihn in die Ringecke. Rex rennt auf ihn zu und verpasst Bush einen harten Clothesline und noch einen Side Walk Slam danach! Es folgt der Pin: 1,2, aber Bush schafft es die Schultern hoch zu reißen! Rex kann es nicht glauben und pinnt ihn noch mal: 1,2, aber wieder kommt Bush aus dem Pin! Rex geht jetzt in eine Ringecke und wartet bis Jeremy steht. Als es soweit ist rennt Rex auf ihn zu, doch Jeremy kann schnell mit einem Big Boot kontern, sodass Rex anfängt zu bluten! Jetzt nimmt Jeremy schnell die Füße von Rex und ! versucht die Walls of Texas, die er sogar schafft! Rex schreit herum und versucht sich aus dem Submissionmove zu befreien, aber er hat sehr große Schwierigkeiten!

Rex ist weit von den Ringseilen entfernt und die Fans fiebern lautstark mit! Langsam kann er zum Ringseil kriechen, aber da zieht Jeremy ihn wieder in die Ringmitte und macht den Submissionmove noch einmal! Rex bewegt sich jetzt nur noch sehr wenig und gibt schon fast auf, doch dann greift plötzlich Randy Orton ein, der auf Jeremy einschlägt! Jetzt kommt auch noch Evan Bourne, der Randy mit einem harten Clothesline aus dem Ring befördert, aber er selbst fällt auch mit raus! Quaß und Matt Hardy gehen jetzt auch in den Ring, ebenso Dan Dungeon und Rey Emteih. Diese attackieren sich auch schnell, aber Rey kann schnell Quaß aus dem Ring werfen und Dungeon schafft es Matt Hardy mit Hilfe von Rey auch noch aus dem Ring zu werfen. Aber Matt steht schnell wieder außerhalb des Ringes und zieht Rey auch aus dem Ring, während Dan einfach wieder in seine Ringecke geht und wartet bis Rex ihn abklatscht! Außerhalb des Ringes entsteht ein sehr großer Brawl, während im Ring langsam Rex Dan abklatscht. Dieser geht in den Ring und rennt sofort auf Jeremy zu, der sich gerade aufrichtet. Dan rennt sehr schnell für einen Running Corkscrew Neckbreaker auf ihn zu, doch plötzlich schafft es Jeremy mit einem schnellen roller zu kontern: 1,2,3 und tatsächlich hat er es geschafft!!

David A. Hole: „Der erste vom Team DYW ist eliminiert worden!“
Matt Waston: „Ja, und es ist schon eine kleine Überraschung wie schnell das ging und das es ausgerechnet Dan Dungeon ist!“

Dan steht sofort wieder und kann es nicht glauben. Er ist sehr geschockt und blickt dann wütend zu Jeremy, der am Boden liegt. Dan geht langsam zu ihm. Der Ringrichter versucht ihn aufzuhalten, aber Dan schubst ihn einfach weg. Dan prügelt mit sehr harten Schlägen auf Jeremy und zeigt anschließend den Running Corkscrew Neckbreaker!!! Und diesmal gelingt er! Jetzt geht Dan wütend und von den Fans ausgebuht aus dem Ring und aus der Halle! Der Ringrichter hat es jetzt doch noch endlich geschafft, dass alle Stars wieder zu ihrer Ringecke gehen. Bei DYW steigt jetzt Rey Emteih für den eliminierten Dan in den Ring. Schnell geht er zu Jeremy, der noch bewegungslos am Boden liegt und pinnt ihn: 1,2,3 und Jeremy ist auch eliminiert!

David A. Hole: „FFA und DYW haben nur noch jeweils drei Wrestler!“
Matt Waston: „So sieht’s aus! Es ist ja fast spannender als wir es uns gedacht haben!“

Jetzt kommt schnell Matt Hardy bei FFA in den Ring und schlägt sofort auf Rey ein. Jetzt versucht er sogar schon den Twist of Fate, aber Rey kann ihn in die Ringecke werfen und rennt auf ihn zu, doch Matt kann ausweichen, sodass Rey gegen die Ringecke rennt! Matt Hardy nimmt jetzt Abstand und läuft schnell auf Rey zu und es folgt der Clothesline gegen Rey und dann auch noch ein Running Bulldog! Matt pinnt ihn schnell: 1,2, aber Rey kann noch aus dem Pin heraus kommen! Rey versucht zu seinen Partnern zu schleifen, die auch schon versuchen ihn abzuklatschen, aber es reicht nicht ganz! Matt hebt Rey jetzt wieder hoch und stellt sich hinter ihn. Jetzt versucht er einen Inverted DDT, den er auch noch schafft!!

Matt Hardy zeigt das Cover bei Rey Emteih: 1,2, aber immer noch schafft es Rey die Schultern hoch zu reißen! Matt zeigt jetzt noch einige Schläge und wirft ihn jetzt in die Ringecke von Team FFA. Matt dreht ihm den Arm um und klatscht mit Evan Bourne ab, der schnell auf die Ringecke steigt. Dort macht er kurz einen Taunt und springt jetzt auf den umgedrehten Arm von Rey, der sofort wieder auf den Boden fällt! Evan wartet kurz bis Rey wieder steht und versucht nun auch noch ihm einen Spinning Wheel Kick zu verpassen, aber diesmal kann Rey mal kontern und hält die Füße von Evan fest! Jetzt wirft er ihn mit aller Kraft gegen die Ringecke von DYW!!

Matt Waston: „Oh, ouch, das tat bestimmt sehr weh!“
David A. Hole: „Das denke ich auch, vor allem für so ein Fliegengewicht! Aber zuvor wurde auch Rey Emteih sehr stark verprügelt!“

Rey klatscht schnell mit Rex ab, der gleich in den Ring geht und Evan in ihrer Ringecke ein paar Schläge verpasst! Jetzt hebt er ihn hoch und wirft ihn in die Seile. Er wartet bis Evan zurückgeschleudert wird, aber dieser kann sich am Seil festhalten und klatscht schnell mit Justin Quaß ab! Justin steigt langsam über das oberste Seil und stellt sich Rex gegenüber. Die Giganten sehen sich böse an, bis Justin ihm einige Schläge verpasst und in die Ringecke wirft. Justin rennt schnell auf ihn zu, doch Rex kann mit der Schulter kontern und nimmt dann Quaß fest am Rücken und wirft ihn mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten!! Die Zuschauer buhen dafür Rex aus und wirken ein wenig geschockt. Als Justin sich umdreht schlägt Re einige Male auf seine verletzte Schulter und dreht dann seinen Arm um. Jetzt geht er auf die Ringecke und es folgt der Arm Twist Rope Walk Chop!!

Matt Waston: „Wow, das war ja ein genialer Move von Rex, der hier gegen Justin sehr dominiert!“
David A. Hole: „Das sehe ich genauso, aber was hat Rex als nächstes vor?“
Matt Waston: „Was ist das denn für eine Frage, woher soll ich denn das wissen?? Wir schauen es uns einfach an!“

Rex pinnt schnell Justin: 1,2, doch dieser kann noch aus dem Cover kommen. Rex kann es nicht ganz glauben und geht zum Ringrichter, aber dieser ändert seine Meinung nicht. Bevor Rex sich wieder umdreht wird er aber plötzlich von Justin noch eingerollt: 1,2, aber Rex kann noch knapp aus dem Pin heraus kommen! Rex steht schnell wieder und sieht wütend zu Justin, der noch am Boden liegt. Rex packt ihn am Hals und hebt ihn sogar hoch, aber Justin kann in der Luft mit einem unglaublichen DDT kontern!! Langsam kriecht er jetzt zu seinen Partnern und Rex zu seinen. Die Zuschauer jubeln sehr laut, weil es so spannend ist und weil Justin es geschafft hat mit Evan ab zu klatschen! Und auf der anderen Seite schafft es Rex mit Randy Orton abzuklatschen! Beide stürmen in den Ring und es entsteht sofort ein kleiner Brawl, den Randy durch einen schnellen European Uppercut gewinnt. Matt taumelt kurz herum und Randy nutzt die Gelegenheit und macht den Sleeper bei Matt Hardy!!
Randy hat ihn in einem eisernen Griff und Matt wird schnell sehr rot! Die Zuschauer versuchen auch Matt zu unterstützen durch Matt Hardy chants, aber Matt geht jetzt schon auf die Knie und weiß nicht richtig, was er tun soll. Seine Partner klatschen in die Hände um Hardy zu ermutigen. Dieser steht jetzt wieder auf und geht langsam zu seinen Partnern, aber Randy lässt plötzlich seinen Griff los und wirft Matt in die Seile. Als er zurückkommt muss er einen Standing Drop Kick einstecken! Randy zeigt das Cover: 1,2, aber Matt kommt noch knapp aus dem Pin! Jetzt hebt Randy ihn wieder hoch und versucht sofort den RKO, doch Matt kontert, indem er Randy aus dem Ring befördert! Matt versucht sich kurz zu erholen und klatscht mit Evan ab. Dieser nutzt sofort seine Beweglichkeit und steigt auf die Ringecke. Jetzt zeigt er Rückwärts einen Diving Moonsault gegen Randy Orton, der außerhalb des Ringes jetzt liegt! Die Fans kreischen jetzt sehr laut herum und freuen sich sehr, dass Evan diesen sehr guten Move geschafft hat. Evan hebt Randy jetzt hoch und wirft ihn erst mal gegen die Zuschauerabsperrung und dann noch gegen die Ringtreppe! Randy hat sich wohl am Rücken verletzt, aber es geht weiter. Jetzt nimmt Evan den Kopf von Randy und will ihn gegen die Treppe schlagen, aber Randy kann mit ein paar Schlägen kontern und schlägt Evan’s Kopf dagegen! Randy rollt sich jetzt schnell in den Ring und klatscht mit Rey ab. Dieser kommt schnell in den Ring, aber wartet nur bis der Ringrichter Evan auszählt: 4,5,6,7,8, aber dann kommt Evan doch noch in den Ring leicht angeschlagen. Sofort sieht Rey, dass Evan etwas mitgenommen aussieht und will es sofort zu seinem Vorteil nutzen. Er nimmt Evan’s Kopf und schlägt ihn oft gegen das Ringpolster. Jetzt reißt Rey es schnell herunter und schlägt Evan’s Kopf oft dagegen, bis dieser sogar blutet!!! Der Ringrichter sieht es aber und schreit Rey dafür an, aber diesen stört es nicht. Der Ringrichter versucht das Ringpolster wieder an zu bringen und es scheint, als ! hätte E van nur darauf gewartet, denn Rey muss jetzt einen harten Schlag zwischen die Beine von Bourne einstecken und kracht einfach zusammen! Evan steigt jetzt leicht verletzt auf die Ringecke und zeigt den Shooting Star Press bei Rey!!!

David A. Hole: „Wow, was für ein Shooting Star Press von Evan „Air“ Bourne!!”
Matt Waston: „Ja; der Highflyer ist einfach unglaublich, was der wohl nicht kann.”
David A. Hole: „Ich glaube, er kann alles!“

Schnell pinnt Evan ihn und der Ringrichter sieht auch wieder hin: 1,2,3 und der nächste von Team DYW ist eliminiert!! Rex stürmt jetzt wütend in den Ring und schreit den Ringrichter an, dass Evan betrogen hat, aber der Ringrichter meint nur, dass er nichts gesehen hat.Rex wird immer mehr sauer und blickt jetzt wütend zu Evan, der noch verletzt am Boden liegt! Rex geht zu ihm und schreit ihn erst mal an, bis er ihn dann hoch nimmt und sehr oft auf seinen verletzten Kopf prügelt! Jetzt wirft er ihn in die Ringecke und zeigt einen sehr harten Clothesline bei ihm und danach noch einen Side Walk Slam!! Rex pinnt Evan aber nicht, sondern will ihn wohl nur weiter Schmerzen zufügen. Rex steht schnell wieder und blickt runter zu Evan, bis er plötzlich zu seinen zwei Partner geht und beide mit einem harten Schlag herunter vom Ringrand wirft! Jetzt steht Evan langsam wieder und dreht sich zu Rex, der ihm jetzt einen sehr harten Stunner noch verpasst!! Evan fliegt wild im Ring herum und landet dann hart auf dem Boden. Sofort zeigt Rex das Cover: 1,2,3 und der nächste von Team FFA ist eliminiert!!!

Matt Waston: „Dieses Anfangsmatch ist ja unglaublich! So können die anderen Matches auch sein! Jetzt heißt es nur noch Rex und Randy gegen Justin und Matt!!“
David A. Hole: „Stimmt, aber das war auch sehr clever von Rex gemacht, erst auf die Schwachstelle von Evan schlagen und dann seine Partner noch vom Ringrand werfen und der Stunner war dann nur noch unglaublich!“

Langsam geht jetzt Quaß in den Ring und wieder stehen sich die Giganten gegenüber. Wieder versucht Quaß den ersten Schlag, doch diesmal weicht Rex aus und klatscht schnell mit Randy ab. Die Zuschauer buhen die beiden jetzt nur noch aus und feiern das restliche Team FFA! Randy geht sehr langsam in den Ring und rennt sofort auf Quaß zu, der locker mit einem Big Boot abwehrt und Randy schnell wieder hoch hebt. Es folgen einige starke Schläge bevor Justin ihn in die Ringecke wirft. Justin zeigt einen harten Schlag mit der Hand auf Randy’s Körper. Er scheint starke Schmerzen zu haben und sitzt jetzt in der Ringecke. Justin sieht jetzt seine Chance und macht kurz einen Taunt. Jetzt geht er nah zu Randy und dreht sich vor ihm um, es folgt Stinkface!!

Randy ekelt sich sehr davor, während Justin nur grinst. Auch Rex sieht einfach weg, weil er es nicht sehen will. Als Justin weg von Randy hebt er ihn schnell hoch und wirft ihn in die Ringecke. Dort hält er ihn fest, während Matt mit ihm abklatscht und dann einen schlag gegen Randy zeigt. Jetzt steigt Matt schnell auf die Ringecke und springt schnell auf Randy für einen Launching DDT, den er auch wunderbar macht! Er pinnt Randy: 1,2, aber sehr knapp kommt er noch aus dem Pin! Schnell steht Matt wieder und wartet bis Randy auch steht. Als es soweit ist versucht Matt Hardy noch den Side Effekt, aber diesen kann Randy abwehren und er klatscht mit Rex ab. Dieser steigt schnell in den Ring und prügelt einfach auf Matt ein. Als Matt nur noch am Boden liegt sieht Rex zu Justin und geht zu ihm. Plötzlich packt Rex ihn am Hals und wirft ihn auch in den Ring. Rex packt ihn und wirft ihn in eine Ringecke und dann wirft er Matt in die andere Ringecke. Jetzt rennt er schnell zu Justin und zeigt einen Clothesline und dann zu Matt Hardy und zeigt einen Clothesline. Die FFA Stars taumeln in die Ringmitte und Rex versucht ihre Köpfe gegeneinander zu schlagen, doch Justin tritt ihm plötzlich in den Bauch und es folgt der Double Arm, DDT! Doch Rex kann seltsamer weise sofort wieder aufstehen, aber scheint es unbewusst zu tun! Denn jetzt zeigt matt Hardy noch einen Twist of Fate und Rex wehrt sich gar nicht!

Matt Waston: „Oh mein Gott, ein Double Arm DDT von Justin und dann auch noch ein Twist of Fate von Matt Hardy!!“

Matt Hardy ist jetzt sehr erschöpft und geht zu seiner Ringecke, in der Justin schon steht und einfach mit ihm abklatscht. Er geht schnell zu Rex und zeigt das Cover: 1,2, aber im allerletzten Moment kann Randy Orton das Cover unterbrechen, indem er Justin von Rex herunter zieht! Aber bevor er mehr machen kann, rennt der erschöpfte Matt Hardy auf ihn zu und wirft ihn mit einem Clothesline aus dem Ring. Danach folgt er ihm, indem er einen Slingshot Crossbody auf Randy noch außerhalb des Ringes zeigt! Im Ring kann sich Justin wieder aufrichten und nimmt Rex jetzt zum Sharp Shooter, den er auch schafft!!

Matt Waston: „Nein, das gibt’s nicht! Rex ist im Sharp Shooter, den Bret Hart erfunden hat, gefangen und niemand kann ihm helfen!“
David A. Hole: „Ja, es sieht sehr schlecht für ihn aus, weil die Ringseile weit von ihm entfernt sind und ich denke nicht, dass er noch die Kraft hat aus dem Submissionmove heraus zu kommen!“

Rex wird sehr schnell rot und bewegt sich fast nicht mehr. Der Ringrichter versucht mit ihm zu reden, aber Rex scheint bewusstlos und bewegt sich keinen Zentimeter! Justin macht den Griff immer fester und Rex bewegt sich immer noch nicht. Der Ringrichter hebt jetzt die Hand von Rex hoch und lässt sie fallen. Das selbe macht er noch einmal und wieder zeigt Rex keine Reaktion. Vor dem letzten Mal sieht Justin schon sehr erschöpft aus, während die Fans immer noch lautstark jubeln! Jetzt hebt der Ringrichter die Hand von Rex das dritte und letzte Mal! Er lässt sie fallen und....Rex schafft es NICHT zu reagieren!!!! Der Ringrichter zeigt an, dass Rex eliminiert ist und, dass Justin den Griff loslassen soll, was er auch tut. Einige Ärzte kommen jetzt zum Ring mit einer Krankenliege und transportieren Rex ab.

Matt Waston: „Oh my god! Das sind ja sehr schreckliche Bilder, die wir da sehen! Hoffentlich ist Rex nicht zu sehr verletzt!“
David A. Hole: „Ja, wir wünschen ihm gute Besserung!“

Im Ring sieht Justin Rex nach und winkt ihm auch noch nach. Währenddessen sieht man wie sich außerhalb des Ringes noch Matt Hardy und Randy Orton prügeln. Randy scheint besser zu sein und wirft Matt jetzt zu den Kommentatoren, die schnell weggehen. Jetzt geht Randy langsam zu Matt, der aber plötzlich die Klingel nimmt, die immer ein Match startet, und schlägt sie gegen Randy Orton’s Kopf!! Der Ringrichter hat alles gesehen und nun ist auch Matt Hardy eliminiert durch disqualification!! Aber Randy sieht jetzt sehr verletzt aus und blutet stark im Gesicht!!

David A. Hole: “Was war denn das für eine Aktion von Matt??!! So etwas will man doch nicht in einem DQ Match sehen!“
Matt Waston: „Vielleicht hat er es fürs Team getan, damit Justin jetzt keine Probleme hat mit Randy.“

Im Ring grinst Justin immer noch und sieht zu Randy, während Matt von einigen Securityleuten aus der Halle gebracht wird. Der Ringrichter zählt jetzt für Randy: 1,2,3,4,5,6,7,8,9, aber im letzten Moment kann Randy sich noch in den Ring retten! Justin geht sofort zu ihm und pinnt Randy: 1,2, aber dieser kommt noch sehr knapp aus dem Pin! Justin wirkt immer noch ruhig und feiert schon ein bisschen mit den Fans. Jetzt macht er seinen Taunt für den Double Arm DDT und hebt Randy dann hoch. Jetzt nimmt er ihn zu seinem Finisher und schafft ihn auch!!!!!!!

Matt Waston: „Oh mein Gott, was geht denn hier ab, das ist ja alles so unglaublich! Ich kann gar nicht aufhören Oh mein Gott zu sagen!“
David A. Hole: „Ja, das ist aber auch ein wirklich sehr gutes Match!“

Justin pinnt jetzt Randy und grinst ins Publikum: 1,2,3, NEIN!!! Randy kann seinen Fuß auf das Ringseil legen und dadurch ist es Rope Break und der Ringrichter darf nicht weiter zählen!! Justin kann es nicht glauben und sieht jetzt wütend zu Randy. Er prügelt mit vielen harten Schlägen auf Randy Orton’s Gesicht, der immer mehr blutet! Jetzt hebt er ihn wieder hoch und versucht zum dritten Mal den Double Arm DDT! Aber diesmal kann Randy kontern, indem er Justin in die Seile wirft und als dieser zurückgeschleudert wird, folgt plötzlich aus dem Nichts der RKO!!!!

Matt Waston: „Wow, wow, wow, jetzt muss es aus sein, das ist so ein Hammer Match! Das habe ich noch nie gesehen in meiner Karriere als Kommentator!!“

Randy pinnt jetzt Justin schnell: 1,2,3 und er hat gewonnen! Team DYW hat gewonnen!!

Wer was an meinem Namen auszusetzen hat bekommt es mit.....hmm, sagen wir mal mit mir zu tun! Die meisten meiner Beiträge sind kurz und unklar, findet euch damit ab! Muhahaha! Destructive Force Rules!

27. Okt 2010, 20:45
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2