Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:39  

Snowboard Cross!!! 
AutorNachricht
Mitarbeiter

Beitrag Snowboard Cross!!!
Hey Leute ich will euch mal auf ne geile sportart aufmerksam machen. vielleicht kennen es manche schun aber die is eher unbekannt :D
Ich rede von Snowboard Cross. Des is jetzt gestern zum zweiten Mal bei dem Olympischen Winterspielen dabei gewesen.
ich stell hier jetzt ma en paar links rein und möchte ma von euch wissen was ihr davon hält.

1.http://www.youtube.com/watch#playnext=1 ... doHdAEC1gg
2.http://www.youtube.com/watch#videos=OT5 ... PCOin3l8OY

also es geht einfach nur darum als erstes ins ziel zu kommen.
also sagt einfach wie ihr es findet und wer sowas genauso geil findet wie ich dann könnte ihr heut nochma die qualifikation und die finals der frauen angucken.
Um 21.40 unserer zeit kommt...ich bin mir net sicher wo genau des kommt abe rich glaub um zdf:D

ich weiß jetzt net wieso ich da keine umfrage machen kann aber wenn ihr wollt dann sagt mir einfach wie ihr des findet :D

16. Feb 2010, 12:05
Profil ICQ
Moderator

Highscores: 8
Beitrag Re: Snowboard Cross!!!
Also ich kenns schon. Habs mir wenns im TV ist eignetlich fast immer angesehen. Also so die letzten 2-3 Jahre. Habs natürlciha uch gestern verfolgt und werds mir auch heute anschaun.

Also ich find richtig geil, auch Ski- Cross und Red Bull Chrashed Ice is ja auch sowas wie Eislaufcross^^

16. Feb 2010, 13:25
Mitarbeiter

Beitrag Re: Snowboard Cross!!!
Hardy_Boy hat geschrieben:
Also ich kenns schon. Habs mir wenns im TV ist eignetlich fast immer angesehen. Also so die letzten 2-3 Jahre. Habs natürlciha uch gestern verfolgt und werds mir auch heute anschaun.

Also ich find richtig geil, auch Ski- Cross und Red Bull Chrashed Ice is ja auch sowas wie Eislaufcross^^

ja also ich hab ski cross noch net gesehen aber ich denk der wird auch geil sein...sag ma weißt du wann die final läufe vom ski cross bei olympia sind??
ich hab des noch net gefunden.:D
ja un des red bull crashed ice soll ja au net schlecht sein aber ich find beim cross einfach geil wie sich die typen wegstumpen un battlen:D
hast du dir schun den zweiten link angeschaut also die frau ist ja wirklicgh dumm ist 100 meter vor dem ziel weit vorne und legt sich dann hin :D:D:D:D:D

EDIT: der kommentator is da au geil:
OHHHHHHHHHHHH DRAMA DRAMA!!! der flippt am ende abwer auch richtig aus :D

16. Feb 2010, 13:46
Profil ICQ