Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:22  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 US- und anderer Sport! 
AutorNachricht
Lower Midcard

Beitrag US- und anderer Sport!
Ja viele auf dem Forum gucken ja nicht nur Fussball und Wrestling, deswegen denk ich machen wir mal hier einen Thread auf über einfach jeden anderen Sport. Im Moment ist wohl die NBA und die NHL ganz spannend. In der NBA haben jetzt überraschend die Celtics die Cavs rausgeworfen und in der NHL kämpfen die Boston Bruins um den Play-Off-SIeg, nachdem sie 3-0 geführt haben stehts mittlerweile 3-3 und heute abend entscheidet es sich.
Für welchen Sport interessiert ihr euch den noch, also welchen Sport verfolgt ihr auch gern?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

14. Mai 2010, 10:51
Mitarbeiter

Beitrag Re: US- und anderer Sport!
hmm ich finde basketball und eishockey auch recht intertressant nur weiß ich net recht wo man des im fernseh gucken kann :D
aLso ich bin ziemlich interessiert im tennis... ich schaue zwar immer nur die großen turniere aber wenn diese dann ma stattfinden versuche ich einen großteil der matches zu schauen.
joa manchmal schaue ich auch darts aber nur anfang des jahres wenn die weltmeisterschaft läuft.

14. Mai 2010, 11:02
Profil ICQ
Lower Midcard

CB Orange hat geschrieben:
hmm ich finde basketball und eishockey auch recht intertressant nur weiß ich net recht wo man des im fernseh gucken kann :D
aLso ich bin ziemlich interessiert im tennis... ich schaue zwar immer nur die großen turniere aber wenn diese dann ma stattfinden versuche ich einen großteil der matches zu schauen.
joa manchmal schaue ich auch darts aber nur anfang des jahres wenn die weltmeisterschaft läuft.

US-Sport im deutschen Fernsehen ist eher schlecht :mrgreen:, aber spielst du auch Tennis? weil ich auch :mrgreen: Tennis ftw

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

14. Mai 2010, 11:16
Opener

ich mag Eishockey und Basketball.Beim Eishockey aber nur die NHL,und beim Basketball eigentlich die NBA aber ab und zu schaue ich mir auch im TV Deutsches Basketball an xD.lakers gegen die Suns wird spannend : O

14. Mai 2010, 12:43
Profil Besuche Website
Mitarbeiter

Booker Cena hat geschrieben:
CB Orange hat geschrieben:

US-Sport im deutschen Fernsehen ist eher schlecht :mrgreen:, aber spielst du auch Tennis? weil ich auch :mrgreen: Tennis ftw

jo kla ich spiel au tennis aber net im verein un so... ich war in der grundschule in so einer AG und seit dem spiel ich des oft im sommer mit freunden aber halt nur freizeitlich ;) du bist bestimmt im verein :D

14. Mai 2010, 13:16
Profil ICQ
Lower Midcard

jo bin im Verein :D. Naja b2t: Hat jemand von euch Boston Bruins vs. Flyers Game 7 geguckt? Alter, 3:0 geführt und dann am Ende 4:3 verloren. Hoffe auf Blackhawks vs. Flyers im Finale.
In der NBA gabs auch ein Schock mit den Celtics die die Cavs rausgehauen haben, hät ich echt nicht gedacht. @Daniel-RKO-Styles: jo wird verdammt spannend die Series, die Suns sind net zu unterschätzen, aber auch Orlando-Celtics wird hammer! :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

15. Mai 2010, 10:09
Opener

Highscores: 9
also ich intressier mich eingetlich auch für nba aber informier mich nie so richtig is zogg es nur mannchmal kann mir jmd sagen wieso die mavs so schlecht waren haben doch eingentlich gute spieler kidd,nowitzki,terry,howard is doch gar nicht so schlecht aber ich denke das deises jahr die suns sich den titel schnappen
spielt nash noch bei dene suns?

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010

15. Mai 2010, 10:52
Profil ICQ
Lower Midcard

Moneyman hat geschrieben:
also ich intressier mich eingetlich auch für nba aber informier mich nie so richtig is zogg es nur mannchmal kann mir jmd sagen wieso die mavs so schlecht waren haben doch eingentlich gute spieler kidd,nowitzki,terry,howard is doch gar nicht so schlecht aber ich denke das deises jahr die suns sich den titel schnappen
spielt nash noch bei dene suns?

Ja Nash spielt noch bei den Suns, dank ihm sind sie erst so weit gekommen ^^, zu den Mavericks ein richtig gutes Team haben sie jetzt nicht grade, klar nowitzki ist gut, der Rest aber nicht, grad gegen die Spurs hat man gesehen, wie sie defensiv überhaupt nix auf die Reihe kriegen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

15. Mai 2010, 13:34
Opener

Highscores: 9
na ja aber du willst doch nicht sagen das kidd und howard schlecht sind kidd war vor 2-3 jahren einer der besssten!
nash is der besste aufbauspieler dens gibt schön das er immer noch spielt...

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010

23. Mai 2010, 16:25
Profil ICQ
Lower Midcard

Moneyman hat geschrieben:
na ja aber du willst doch nicht sagen das kidd und howard schlecht sind kidd war vor 2-3 jahren einer der besssten!
nash is der besste aufbauspieler dens gibt schön das er immer noch spielt...

schlecht sind sie nicht, keine frage, aber wie gesagt defensiv ist das fast ne katastrophe. Und wirklich reißen tun die diese Saison acuh nichts.
Mal was aktuelles zur NHL, sieht so aus als ob das Finale Chicago Blackhawks vs. Philadelphia Flyers wird. Ich werd da ganz klar für die Hawks sein :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

23. Mai 2010, 20:48
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste