Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 18:30  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
 Web-Hilfe xD 
AutorNachricht
Newcomer

Highscores: 4
Beitrag Web-Hilfe xD
Wer kennt das nicht - man hat eine neue Seite oder schon etwas ältere aber neue User bleiben aus ? Langsam geht daran die Seite dann auch häufig zu Grunde. Werbung ist nicht mehr so einfach, in Foren wird man dafür gesperrt, in Toplists kann man nur schwer nach oben kommen und Partnerforen zu finden ist auch nicht immer so leicht.

Deshalb will ich eine Forum als Art Werbefläche ins Leben rufen. Eine Art interaktive Toplist, die sich allerdings nicht nur auf ein Bereich spezilisiert. Doch leider habe ich in meinem Projekt einige Schwierigkeiten. Das Forum soll ein wbb Forum werden, doch habe ich immer wieder Probleme mit zB den Styles und ohne gutes Design ist jedes Forum für den Arsch.

Deshalb suche ich jemanden, der mir dies vielleicht dann alles machen könnte und mir in den Punkten, welche das Forum an sich betreffen, helfen könnte.

Hiermit will ich jetzt keinen abwerben oder xD ^^

PS: Sagt jetzt bitte nicht, dass dies total bescheuert ist - ich hab schon 1,2 englischsprachige Foren auf diesem prinzip gesehen, die "erfolgreich" waren ^^

30. Dez 2009, 16:53
Newcomer

Highscores: 4
Beitrag Re: Web-Hilfe xD
mal abgesehen, dass ich mich für eure tatkräftigen Unterstützung echt bedanken muss *******
kann der Thread geclosed oder von mir aus auch gelöscht werden
hab mich jetzt erst mal eh dazu entschlossen was bei forumieren zu machen --> ist zwar schlichter im desing, aber das funktioniert wenigstens so wie ich das will ^^

2. Jan 2010, 20:39
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: Web-Hilfe xD
Kazuma hat geschrieben:
mal abgesehen, dass ich mich für eure tatkräftigen Unterstützung echt bedanken muss *******
kann der Thread geclosed oder von mir aus auch gelöscht werden
hab mich jetzt erst mal eh dazu entschlossen was bei forumieren zu machen --> ist zwar schlichter im desing, aber das funktioniert wenigstens so wie ich das will ^^

Naja ich hab dir via Pn geholfen xD und bin für fragen weiterhin offen !

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

2. Jan 2010, 20:41
Profil   Persönliches Album
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ]