Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 16:11  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 ---NEUE REGELN FÜRS TIPPSPIEL--- 
AutorNachricht
Jobber

Registriert: 01.2010
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag ---NEUE REGELN FÜRS TIPPSPIEL---
Richtiges Ergebniss = 5 Punkte
Richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz = 3 Punkte
Richtige Tendenz = 1 Punkt

Pro Spiel darf man 1 mal die Torschützen tippen. Wenn man es richtig tippt, bekommt man 20 Bonuspunkte!

Ihr könnt eure Tipps bis 30 Minuten vor Beginn des Spiels abgeben.
Wer nach Freitag 20:00 Uhr noch irgendetwas ändert, wird für das Wochenende ausgeschlossen.

Zusätzlich gibt es immer ein Premier League Spiel, ein Serie A Spiel, ein Primera Division Spiel und ein Zweitliga Spiel.


24. Jan 2010, 20:29
Profil
Upper Card
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 709
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: ---NEUE REGELN FÜRS TIPPSPIEL---
Ich finde das es eine gute Idee ist mit dem abständen ;) wenn du das dann so machen würdest währe das echt klasse. Ich glaube es würde reichen wenn du am anfang nur mal das deutsche Bundesliga tippspiel machst! Ich glaub nicht das welche schaun wie die Seria A gespielt hat etc :D können wir ja nachher immernoch hinzufügen.

_________________
1x PKWL Undisputed World Champion
1x PKWL Heavyweight Champion
1x PKWL TT Champion (mit Powerhorse)
1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild


25. Jan 2010, 13:44
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de