Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 13:59  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Mehr Aktivivtät der User ? 
AutorNachricht
Opener

Highscores: 9
Beitrag Re: Mehr Aktivivtät der User ?
also ganz echt super klasse idee vor allem würden dann wieder mehr leute kommen... und ich finde es gut das auch die user mitreden dürfen....die tag division is das besste aber ich finde es besser wenn es dort auch einen titel gibt...

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010

8. Okt 2010, 15:40
Profil ICQ
Forum Admin

Highscores: 10
Moneyman hat geschrieben:
also ganz echt super klasse idee vor allem würden dann wieder mehr leute kommen... u
und ich finde es gut das auch die user mitreden dürfen....die tag division is das besste aber ich finde es besser wenn es dort auch einen titel gibt...

Naja es geht ja darum das wir nichg genug leute für einen tag titel haben, wenn man jeder ha 2 wrestler macht, dann könnte es besser werden!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

8. Okt 2010, 16:04
Profil   Persönliches Album
Opener

Highscores: 9
Bayern=Kommerzverein hat geschrieben:
Moneyman hat geschrieben:
also ganz echt super klasse idee vor allem würden dann wieder mehr leute kommen... u
und ich finde es gut das auch die user mitreden dürfen....die tag division is das besste aber ich finde es besser wenn es dort auch einen titel gibt...

Naja es geht ja darum das wir nichg genug leute für einen tag titel haben, wenn man jeder ha 2 wrestler macht, dann könnte es besser werden!

ja das wäre dann besser also kann man dann aucheinen titel einführen xD

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010

8. Okt 2010, 16:50
Profil ICQ
Midcard

Highscores: 1
Wir können wen wir das mit erfunden Superstars machen könnte man es ja so machen wie bei nxt aber halt härter wer auch mal eine Idee.

Bild

8. Okt 2010, 17:17
Newcomer

Ich hätte mal eine andere idee die nciht so zum thema über die Fantasy-Liga passt. Also meien Idee welche ich vorschlagen möchte istd as man ein paar Forenspiele einfügt wie einen PKWL Fantasy royal rumble oder halt sowas wie errate den user nur muss man den Wrestler erraten der einem umschrieben wird. Was sagt ihr dazu das könnt dsie user ja uahc dazu bringen mehr On zu kommen.

8. Okt 2010, 18:12
Forum Admin

undertaker18/0 hat geschrieben:
Ich hätte mal eine andere idee die nciht so zum thema über die Fantasy-Liga passt. Also meien Idee welche ich vorschlagen möchte istd as man ein paar Forenspiele einfügt wie einen PKWL Fantasy royal rumble oder halt sowas wie errate den user nur muss man den Wrestler erraten der einem umschrieben wird. Was sagt ihr dazu das könnt dsie user ja uahc dazu bringen mehr On zu kommen.

Wie soll ich das verstehen ? Keine FL mehr, aber dann so von wegen Forenspiele ? Das musst du mir mal besser erklären bzw ich denke einige von uns! Denn so ganz verstehe ich es noch nicht!

Michi meinst du mit den 2 wrestler den dann jeder hat eine art NXT zu machen mit CHallenges (natürlich nicht die Gammel Challenges von Real NXT). D.H nur 2 oder so kriegen einen 2 Wrestler ? bzw 2 werden übernommen und die restlichen müssen sich einen neuen Wrestler aussuchen (der nicht vorkam) oder einen neuen Fantasy erstellen ?

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

8. Okt 2010, 19:13
Newcomer

Nein nein nein ich meinte neben der FL so nen Rumble den muss man nur eröffnen udn man kann wrestlern punkte abziehen usw. bis halt nur ncoh einer da ist.

8. Okt 2010, 19:46
Midcard

Highscores: 1
Michi meinst du mit den 2 wrestler den dann jeder hat eine art NXT zu machen mit CHallenges (natürlich nicht die Gammel Challenges von Real NXT). D.H nur 2 oder so kriegen einen 2 Wrestler ? bzw 2 werden übernommen und die restlichen müssen sich einen neuen Wrestler aussuchen (der nicht vorkam) oder einen neuen Fantasy erstellen ?[/quote]

ja genau das den der Fantasy einen real wwe star bekommt z.b the game oder so meine ich das.

Bild

8. Okt 2010, 19:55
Forum Admin

under82 hat geschrieben:
Michi meinst du mit den 2 wrestler den dann jeder hat eine art NXT zu machen mit CHallenges (natürlich nicht die Gammel Challenges von Real NXT). D.H nur 2 oder so kriegen einen 2 Wrestler ? bzw 2 werden übernommen und die restlichen müssen sich einen neuen Wrestler aussuchen (der nicht vorkam) oder einen neuen Fantasy erstellen ?

ja genau das den der Fantasy einen real wwe star bekommt z.b the game oder so meine ich das.[/quote]

Ja ok ist dann auch aufgenommen in die liste (werde ich später erweitern)

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

9. Okt 2010, 01:16
Mitarbeiter

also ich sag jetzt auch ma was zu den sachen ohne selber ideen zu nennen weil mir iwie keine einfallen:

- Jeder Aktive hat 2 Wrestler (fantasy und Echt): also ich find diese idee schlecht weil des dann einfach meiner meinung nach zu unüberischtlich wird und ich bezweifle auch dass wir dann auch alle in die show einbringen könnnen. man müsste dann pro show ca. 8 matches machen un ich glaube des würde dann für unser writing team zu viel werden.
- User wählen Contender für den Main Championship: hmm find ich auch net gut weil ich denke dass dann sehr viele leute auch nach sympathie entscheiden würden. außerdem kann man dann gar keine gescheiten storylines mehr einbauen wenn alles nach zufall entschieden wird. ich denke es is okay sowas einmal bei einem ppv zu machen aber net die ganze zeit.
- User dürfen Ideen für Storylins Posten (Via PN an einem aus dem Writing Team): jo kann man machen aber ich glaube dass net viele sich so etwas überlegen werden also ich meine das team würde vllt pro woche 2 vorschläge bekommen.
- User dürfen Ideen für PPV´s, Matches, etc Vorschlagen!: ist im endeffekt dasselbe wie die idee mit den storylines weil dann kann man dort auch ideen zu matches oder den ppvs posten...die müssen ja auchwas mit den stroylines zu tun haben.
- Wieder eine kleine Tag Division aufbauen (OHNE TAG TITEL): nöö find ich scheiße weil ich auch denke dass wir zu wenige leute sind und so kann man die division net aufbauen...aber ich wäre dafür wenn man einfach so mal einige tag team matches in die shows einbringen würde also ohne echte tag teams. un wenn man jetzt zwei tag teams in die shows einbauen würde dann würde des doch auch keinen sinn ergeben oder?
- Eine 2 Show im NXT format (ein Echter und ein Fantasy Wrestler werden übernommen) : puhh kp kann man eig auch machen aber dann würde ich des nur mit ergebnissen posten un net mit ganzen matches wiel des dan wiedr zuviel arbeit wäre und weil es dann auch vllt von der hauptliga ablenken würde :D

also des is ma meine meinung zu den themen :D

10. Okt 2010, 19:43
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste