Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 19:11  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 Mehr Aktivivtät der User ? 
AutorNachricht
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Mehr Aktivivtät der User ?
Ich hab mal Überlegt was man machen könnte, damit die User mehr interesse an der FL haben :D da ist mir sofort in den Sinn zu kommen jeweils den Ppv Challenger der Titel zu wählen! (Natürlich würde der Voting Ppv dann wegfallen). Dann wäre noch die Idee da das JEDER User Ideen einer Storyline mit irgendwem Posten kann! IDEEN nur weil ihr sie postet heißt es nicht das wir sie nehmen müssen! Kann auch dann etwas dauern! Dann hab ich überlegt das man eig wieder ne kleine Tag Division machen müsste , da wäre es noch nett wenn einer 2-5 Aktive Werben könnte (mehr werden auch gerne genommen :D) dann könnte man die Tag Division ohne die 1 Man Division zu stören ohne weiteres Pushen!

Also ich will eig das die User mehr an der FL zu tun hat, damit sie auch ihren spaß haben! z.b wird meine Story jetzt umgesetzt etc! Auch Ppv Namen, Ppv Gimmicks, Matcharten das darf JEDER user nach belieben vorschlagen! Egal was, Egal mit welchen Waffen alles in ordnung xD.

Was hält ihr davon ?

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

5. Okt 2010, 22:18
Profil   Persönliches Album
Midcard

Highscores: 18
Beitrag Re: Mehr Aktivivtät der User ?
die Idee, dass Leute ihre eigenen Stories einbringen können find ich gut. Jedoch befürchte ich, dass da nicht gerade viel mitmachen werden.

Die Tag Division sollte im Nirvana bleiben. Bei sowenig Leute find ich es unsinnig eine Tag Division zu haben. Klar wär es gut ein paar Leute zu werben aber die die dann kommen sind eh meistens nach dem ersten Tag wieder weg oder spätestens einer Woche dann kannst wieder umplanen. Aber nicht vergessen man kann auch Tag Team Matches ohne Division machen xD dass man keine Division hat heißt doch nur dass es keinen Titel dafür gibt ;)

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

6. Okt 2010, 12:32
Newcomer

Ich weiss nciht ob ich hier reinschreiben darf aber ich machs jetzt mal. Ich finde das agnze mit der Division keine gute Idee wie PH schon sagte zu wenig AKTIVE User. Aber dann slebst sich Fehden ausdenken und neue Matcharten wäre nciht schlecht. Zum beispiel das man statt einen Gegner durch den Holztisch ihn durch einen Glastisch befördern muss. Oder durch eine sonsige Konstruktion wie durch eine Leiter die auf einem Tisch liegt xD Bei den Fehden kann man dann auch selbst planen was man für Matches will? Wenn ja wäre das ncith so schlecht aber natürloch werden dann xniht alle Matches egnommen.

6. Okt 2010, 13:27
Forum Admin

Wait! es geht um IDEEN! bzw was ihr wollt wenn du jetzt schreibst du möchtest gerne eine Fehde gegen Powerhorse und gibst uns eine Fehdenidee wie wir das gestalten sollten, dann könnten wir das machen, vllt nicht gleich gegen Powerhorse aber z.b gegen einen Jeff Deritton, Mr Amazing, Ronin etc! Also nur weil ideen gebracht wurden ist das nicht 100 % das sie angenommen würden ich würde so 60 % warscheinlichkeit geben! Kommt drauf an wie die ist :D wenn uns da was präsentiert wird mit Beine ab oder so wird es schwer xD Aber Contenderwahlen, Ideen alles gute ideen
Ja ich meine eine Tag Division wenn wir 4-5 evtl auch ein paar mehr aktive haben! Wenn wir 5 Aktive haben müssen wir eh sehen wie wir dieUnterbringen und dann MÜSSEN wir einen Tag Titel einbringen und ein paar Tags hypen! Wenn nicht haben wir viele singles match und kaum matches wo mal 4 oder auch mehr drinne stecken denn überall Multi Ways wäre auch langweilig! Naja abwarten :D

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

6. Okt 2010, 13:37
Newcomer

was ist eine Tag Division und was meinst du mit 1 man zerstören? :D

6. Okt 2010, 17:26
Profil ICQ
Midcard

Bayern=Kommerzverein hat geschrieben:
Ja ich meine eine Tag Division wenn wir 4-5 evtl auch ein paar mehr aktive haben! Wenn wir 5 Aktive haben müssen wir eh sehen wie wir dieUnterbringen und dann MÜSSEN wir einen Tag Titel einbringen und ein paar Tags hypen! Wenn nicht haben wir viele singles match und kaum matches wo mal 4 oder auch mehr drinne stecken denn überall Multi Ways wäre auch langweilig! Naja abwarten :D

Glaubst du wirklich was du da schreibst? Wir müssen erst mal schauen, dass wir mehr als 3 würdige Main Event Kanditaten bekommen und du redest von Tag Division? Bitte komm zurück auf den Boden, wir haben ne zu kleine Community

Bild
Bild
Bild

6. Okt 2010, 18:13
Forum Admin

The Pope hat geschrieben:
Bayern=Kommerzverein hat geschrieben:

Glaubst du wirklich was du da schreibst? Wir müssen erst mal schauen, dass wir mehr als 3 würdige Main Event Kanditaten bekommen und du redest von Tag Division? Bitte komm zurück auf den Boden, wir haben ne zu kleine Community

lol seit wann ist die Tag Division die Main Division ? Die Tag Division ist IN DER REGEL da wo die Midcard ist! Wenn überhaupt! Sry aber seit wann ist der Tag Titel im Main Event ? Hier hatte er evtl ein paar Monate Main Event wert weil solche geilen Tag Champs waren xD aber EIGENTLICH hat er einen MIdcard Wert, weswegen es EIG kein Prob ist die wiederzuholen und wie du sagst, eigentlich haben wir eine Tag Division was stört denn einen Tag Titel ? Wir haben 17 Wrestler evtl 18 wenn Claudio wieder dabei ist und wer sagt das man die Tag Titel jeden Ppv verteidigen muss ? Sry aber ich denke schon das es möglich sei den titel wieder reinzubringen wenn wir ca 20 Mann sind! Wie gesagt er ist nur MIDCARD und nicht Main Event weswegen es völlig falsch ist das du hier die Main Eventer aufzählst!

Tag Division = Tag Team Bereich (2vs2)
Singles Division (1 Man Division) = Singles Division (1vs1)

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

6. Okt 2010, 22:48
Midcard

Das mit dem Main Event war nur ein Beispiel, dass wir so schon (zu) wenig Leute haben! Du sagst wir haben 17 Wrestler? Ja da mitgezählt Randy Orton, wenn ich mich nicht irre ist das BC der seit monaten nicht mehr da ist, Zack Ryder (Zackfan) dazu sag ich gar nichts kill du weißt wovon ich rede (D) , wann hat Jeff Deritton das letzte mal einen Beitrag geschrieben, wann waren Rico Dardo, RRC, Rex Kitchen das letzte mal da? Dolph Ziggler (skull) wo ist der bitte? Und DMTU ist tod xD

Die einzigen die zurzeit noch halbwegs aktiv sind: HB, Kill, ich, claudio, grashopper, mra, money, cb kommt auch sehr sehr selten, ronin zumindest im chat - und ab da wirds eng dass sind dann 10 Leute (eigtl 9 aber ich hab sicher jemanden vergessen bei dem ich mich hiermit entschuldige :P) Wo willst du da ne Tag Division aubauen?

Bild
Bild
Bild

6. Okt 2010, 23:34
Forum Admin

Ich habe gesagt das man dafür schon ein paar werben müsste evtl auch ein paar viele mehr xD wenn wir 25-30 Leute haben sind wir sogar gezwungen eine Tag Division aufzubauen! Weil wir 100% keine 30 Leute in einer Show kriegen, schau dir mal an wie die Shows aussehen, dort bekommen viele nur eine Kleine Promo damit sie überhaupt in den Shows auftauchen! Aber klar du hast teilweise schon recht, aber du kannst auch nicht Main Eventer als bsp nehmen das wir wenig sind, denn eig sollte ein Main Eventer sich vpn den anderen ein wenig absetzen xD Also naja wir sollten schon noch warten aber naja egal das wars erstmal von mir xD

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

7. Okt 2010, 00:03
Newcomer

und ich verstehe nur bahnhof....

kann mich mal bitte jemand aufklären :D

7. Okt 2010, 12:59
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste