Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 18:40  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
 Sollen wir die Fantasy Liga einstellen? 

Sollen wir die Fantasy Liga einstellen
Ja 14% 14% [ 1 ]
Nein 86% 86% [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

Sollen wir die Fantasy Liga einstellen? 
AutorNachricht
Midcard

Highscores: 18
Beitrag Sollen wir die Fantasy Liga einstellen?
Weil es ein User vorgeschlagen hat wollte ich mal kurz ne Umfrage reinhauen und eure Meinung erfragen. Da ihr ja wisst, dass wir eine sehr kleine Community sind und nicht wirklich größer werden sondern eher kleiner, lohnt es sich da wirklich noch eine Fantasy Liga zu bringen? Die Leute die, die Shows eh nicht lesen bitte ich nicht abzustimmen - sonst machen wir evtlweiter für Leute die sie eh nicht lesen wär ja Blödsinn :D. Also am besten nicht nur abstimmen sondern unten ne kleine Begründung o.ä. reinschreiben.

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

20. Jul 2010, 14:49
Opener

Highscores: 9
Beitrag Re: Sollen wir die Fantasy Liga einstellen?
Also ich bin für einstellen obwohl ich eignetlich früher imer die shows gelesen habe aber ich finde es is unnötig das kill usw die shows schreiben für vllt höchstens 8 leute die die lesen!erst mal warten bis wir vllt wieder mehr user sind so ca 20 die dauerd on sind und dann komplett neu also alle titel resetten und so!

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010

20. Jul 2010, 15:06
Profil ICQ
Forum Admin

Highscores: 10
Man muss hier eigentlich für Nein stimmen und das werde ich! Was bringt es ? in 3 Wochen will wieder jeder ne Fantasy Liga und außerdem hauen eh dann alle ab wenn es keine Liga gibt weil die meisten eh nur deswegen hier sind! (Sieht man wie wenig die normalen User zu den Normalen sachen Disskutieren). So das sollte soweit klar sein! Auch das die User nach 3 WOchen wieder disskutieren! Klar ist die FL nicht das wahre, doch wir bekommen kaum Kritik und wirklich KEINE sau wirbt damit es dem FOrum gut geht und sie sich lohnen würde! Also bitte ich GLAUBE wenn die FL weggeht wird das FOrum auch weggehen.

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

20. Jul 2010, 15:18
Profil   Persönliches Album
Mitarbeiter

Ganz eindeutig Nein! Die Fantasy Liga macht einen Großteil des Forums aus und wenn es die nicht mehr geben würde ich glaube dann würde ich net mehr on kommen ! Ich lese die Regelmßig nur ich habe ich immoment etwas weniger Zeit um was zu schreiben.Ich fände man kann über einen Neustart Diskutieren aber ganz einstellen bitte tut uns das nicht an. Einiege sind hahlt ziehmlich schreibfaul und schreiben Deswegen keine Beiträge, trotzdem kann ich mir bei einem Grasshopper trotzdem vorstellen das er sie liest. Also bitte überlegt euch das gut ich bin ganz klar für NEIN

Bild

20. Jul 2010, 19:34
Newcomer

ich bin auch für nein... wir haben hier ein super Forum mit einem super Klima (damit will ich sagen das ich mich hier wohl fühle :D ). Und die Fantasy Liga ist bisher die beste die in der ich war.

also bitte René: Mach weiter so!!!!

22. Jul 2010, 14:00
Profil ICQ
Midcard

Highscores: 1
Ich weiß nicht mit der Liga auf einer Seite bin ich für nein und auf der andren Seite bin ich für ja.Weil wir ja sehen können sind ja jetzt nicht so viel die in der Liga sind auch aktiv (mich mit einbezogen)aber ich denke auch so das man die Liga auch weiter machen sollte.Den wen Leute sehen das Liga nicht mehr ist den werden sie sich auch nicht im Forum anmelden. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen was dem neues in der Liga machen könnte das die Leute wieder lust was im Forum zu machen.

Bild

7. Okt 2010, 21:41
Forum Admin

Highscores: 10
pkwl-disskusion-f30/mehr-aktivivtat-der-user-t1470.html

Wen ndu ideen hast kannste sie dort reinposten! Ich mache hier dicht ;) denn NEIN war ja festgesetzt! Also wenn ihr Ideen etc habt dort rein!! Danke

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

8. Okt 2010, 14:50
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ]