Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 18:40  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
 Sollen wir die Fantasy Liga einstellen? 

Sollen wir die Fantasy Liga einstellen
Ja 14% 14% [ 1 ]
Nein 86% 86% [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

 Sollen wir die Fantasy Liga einstellen? 
AutorNachricht
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 491
Geschlecht: männlich
Highscores: 18
Beitrag Sollen wir die Fantasy Liga einstellen?
Weil es ein User vorgeschlagen hat wollte ich mal kurz ne Umfrage reinhauen und eure Meinung erfragen. Da ihr ja wisst, dass wir eine sehr kleine Community sind und nicht wirklich größer werden sondern eher kleiner, lohnt es sich da wirklich noch eine Fantasy Liga zu bringen? Die Leute die, die Shows eh nicht lesen bitte ich nicht abzustimmen - sonst machen wir evtlweiter für Leute die sie eh nicht lesen wär ja Blödsinn :D. Also am besten nicht nur abstimmen sondern unten ne kleine Begründung o.ä. reinschreiben.

_________________
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild


20. Jul 2010, 14:49
Profil
Opener
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 223
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Beitrag Re: Sollen wir die Fantasy Liga einstellen?
Also ich bin für einstellen obwohl ich eignetlich früher imer die shows gelesen habe aber ich finde es is unnötig das kill usw die shows schreiben für vllt höchstens 8 leute die die lesen!erst mal warten bis wir vllt wieder mehr user sind so ca 20 die dauerd on sind und dann komplett neu also alle titel resetten und so!

_________________
Bild

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010


20. Jul 2010, 15:06
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Re: Sollen wir die Fantasy Liga einstellen?
Man muss hier eigentlich für Nein stimmen und das werde ich! Was bringt es ? in 3 Wochen will wieder jeder ne Fantasy Liga und außerdem hauen eh dann alle ab wenn es keine Liga gibt weil die meisten eh nur deswegen hier sind! (Sieht man wie wenig die normalen User zu den Normalen sachen Disskutieren). So das sollte soweit klar sein! Auch das die User nach 3 WOchen wieder disskutieren! Klar ist die FL nicht das wahre, doch wir bekommen kaum Kritik und wirklich KEINE sau wirbt damit es dem FOrum gut geht und sie sich lohnen würde! Also bitte ich GLAUBE wenn die FL weggeht wird das FOrum auch weggehen.

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


20. Jul 2010, 15:18
Profil   Persönliches Album
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 137
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Sollen wir die Fantasy Liga einstellen?
Ganz eindeutig Nein! Die Fantasy Liga macht einen Großteil des Forums aus und wenn es die nicht mehr geben würde ich glaube dann würde ich net mehr on kommen ! Ich lese die Regelmßig nur ich habe ich immoment etwas weniger Zeit um was zu schreiben.Ich fände man kann über einen Neustart Diskutieren aber ganz einstellen bitte tut uns das nicht an. Einiege sind hahlt ziehmlich schreibfaul und schreiben Deswegen keine Beiträge, trotzdem kann ich mir bei einem Grasshopper trotzdem vorstellen das er sie liest. Also bitte überlegt euch das gut ich bin ganz klar für NEIN

_________________
Erfolge in der Liga als Rey Mysterio: 1x Tag Team Champion mit Jeff Deritton.
Erfolgee in der Liga als Mr Amazing: Folgen noch.
Bild
Bild


20. Jul 2010, 19:34
Profil
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Sollen wir die Fantasy Liga einstellen?
ich bin auch für nein... wir haben hier ein super Forum mit einem super Klima (damit will ich sagen das ich mich hier wohl fühle :D ). Und die Fantasy Liga ist bisher die beste die in der ich war.



also bitte René: Mach weiter so!!!!

_________________
Bild


22. Jul 2010, 14:00
Profil ICQ
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Sollen wir die Fantasy Liga einstellen?
Ich weiß nicht mit der Liga auf einer Seite bin ich für nein und auf der andren Seite bin ich für ja.Weil wir ja sehen können sind ja jetzt nicht so viel die in der Liga sind auch aktiv (mich mit einbezogen)aber ich denke auch so das man die Liga auch weiter machen sollte.Den wen Leute sehen das Liga nicht mehr ist den werden sie sich auch nicht im Forum anmelden. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen was dem neues in der Liga machen könnte das die Leute wieder lust was im Forum zu machen.

_________________
Bild


Bild


7. Okt 2010, 21:41
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Re: Sollen wir die Fantasy Liga einstellen?
pkwl-disskusion-f30/mehr-aktivivtat-der-user-t1470.html

Wen ndu ideen hast kannste sie dort reinposten! Ich mache hier dicht ;) denn NEIN war ja festgesetzt! Also wenn ihr Ideen etc habt dort rein!! Danke

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


8. Okt 2010, 14:50
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de