Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:41  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
 Destination X Rumor Killer/Flair+Hogan Wrestling Debut? mehr 
AutorNachricht
Midcard

Highscores: 18
Beitrag Destination X Rumor Killer/Flair+Hogan Wrestling Debut? mehr
Die Gerüchte dass bei dem PPV Destination X nur X-Division Stars auftreten sind falsch! Jedoch steht fest, dass das Ultimate X Match zurückkehren wird und mehrere X-Division Matches drauf sein werden, aber es wird vermutlich kein vollkommener X-Division PPV sein werden.

**SPOILERS*** Werden Flair + Hogan bei TNA wrestlen?
Ja und schon am 8. März, also der Tag wo TNA beginnt am Montag auszustrahlen. Es wird zu dem Match AJ Styles + Flair vs Abyss + Hogan kommen und wurde bei den Impact Tapings angekündigt

Goldberg hat über Twitter verkündet, dass er nicht mit TNA in Kontakt steht.

Viele Fragen sich ob Jeff Hardy nun einen Vertrag bei TNA hat oder nicht. tnawrestlingnews berichtet, dass wenn Hardy seine Probleme mit dem Gesetz gelöst hat ihn bei TNA ein Vertrag erwartet. Der Gerichtstermin ist am 17. März

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

17. Feb 2010, 20:36
Mitarbeiter

Beitrag Re: Destination X Rumor Killer/Flair+Hogan Wrestling Debut? mehr
hmm gute news :D
-ich finds gut dass der ppv net nur en x division ppv ist. aber ich freu mich asuf des match und auf des x division match. ich freu mich eigentlich allgemein auf den ppv :D
-wow zum spoiler kann ich nur sagen:WOW die werden somit wohl raw echte konkurrenz machen ich bin total gespannt wie die ratings werden.
-schade eigentlich dass goldberg net zur tna geht...
- wenn hardy wieder zur tna gehen würde wär das wieder en riesen schritt für die tna. meine güte die machen so langsam der wwe echt richtige konkurrenz. :D

19. Feb 2010, 18:39
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ]