Re: Ich MUSS das wissen -- sind wir "Freaks"??
Also Freaks sind für mich Leute, die keine Freunde haben, die nur in ihrer Welt leben, die halt ganz komisch sind. Wrestling mag zwar in Deutschland nicht sehr verbreitet sein, aber nur weil mans guckt ist man ja net gleich ien Freak. Gut, geht schon viel Zeit drauf für Wrestling, aber es ist ja net so, dass man dann gleich ein Freak ist. In den USA ist ja Wrestling sehr beliebt, da ist es normal, dass man sich das anguckt. Außerdem interesssierem ich mich ja nicht nur für Wrestling, sondern auch andere Sportarten.
Auf Mädchen bezogen denk ich verhält es sich wie bei vielen anderen acuh, nämlich Vorurteile. Ich kenn welche die sagen "Näh, das ist doch nur Gewalt" und meine MUtter meint "Ist doch alles nur Leuteverarscherei". Aber ich denke wenn die sehen würden, dass das Gewrestle an sich mehr nur ein bisschen Nebensache ist und dass die Storys im Vordergrund stehen, würden sie es sich denk ich auch ansehen. FÜr mich ist Wrestling wie so GZSZ nur halt mit ein bisschen mehr Testosteron

. Zudem noch einmal im MOnat eine riesige SHow. Außerdem kenn ich ein paar die auch noch Wrestling gucken und manchmal machen wir uns dann n schönen abend mit CHips und Bier und guckens uns dann an und disktuieren dann über die Storys.
Wegen der Leuteverarscherei, es gibt tausende Radioshows, also die in ganz Amerika ausgestrahlt werden, wo nur auf das Booking geguckt wird. Nicht auf Mark-Ebene, oder guckt euch mal die Wrestling Show von Hulk Hogan an, wo auch Wrestling normal behandelt wird als Showkampf, nicht als echt. Wer nicht weiß dass Wrestling gespielt ist ist doch dumm xD:...