Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 00:03  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
 Bobby Lashley entlassen/Hogan telefoniert mit RVD live 
AutorNachricht
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 491
Geschlecht: männlich
Highscores: 18
Beitrag Bobby Lashley entlassen/Hogan telefoniert mit RVD live
Bobby Lashley's Profil wurde von der Homepage gelöscht. Hulk Hogan hat dies schon vor längerer Zeit angekündigt. Er sagte er kann nicht mit jemanden arbeiten, der nicht 100% dabei ist.

Bobby Lashley ist zuzreit ungeschlagen 5-0 und wird seinen nächsten MMA Kampf am 17. April bestreiten.


RVD hat ja bekanntlich eine eigene Radio Sendung - "RVD Radio". Vor ca. 1 Woche rief ein interessanter Zuhörer an. Nämlich kein geringerer als Hulk Hogan. Er schleimt sich ein bisschen ein und will ihn dazu bewegen zu TNA zu gehen. Wer es sich anhören will:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Außerdem kann man sich bei tnavideovault.com die allererste TNA Impact Ausgabe von 2004 anschauen und die impact show vom 4. Januar müsste auch noch gratis drauf sein :D

_________________
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild


10. Feb 2010, 14:07
Profil
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 319
Wohnort: hawaiiiii
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bobby Lashley entlassen/Hogan telefoniert mit RVD live
danke für die news :D irgendwie war es kla dass der irgendeann wieder gehn muss des war mir schun kla als der gekommen ist. naja jetzt kann er sich wieder total auf die MMA konzentrieren...hoffentlich geht seine streak weiter. hoffentlich kann hogan rvd dazu überreden zu der tna zu kommen...des wär so geil wenn er wieder wrestlern würde wär aber geiler wenn er bei der wwe wär. aber egal hauptsache man kann ihn wieder wrestlern sehen:D:D:D

_________________
Muhahahahahaha


16. Feb 2010, 11:53
Profil ICQ
Opener
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 223
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Beitrag Re: Bobby Lashley entlassen/Hogan telefoniert mit RVD live
na ja ich finde die endascheidung von hulk net so gut weil bobby is ein sau guter wrestler :(
aber anderer seits war es auch klar!dafür kann er sich volla uf die mma konsentrieren!
rvd zu tna halte ich für möglich aber vllt steckt da auch die wwe wieder ihre finger aus :D

_________________
Bild

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010


16. Feb 2010, 12:57
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de