Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 04:20  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 ROH klagt Flair/Doch kein 2. War/Rekord Rating am Donnerstag 
AutorNachricht
Midcard

Highscores: 18
Beitrag ROH klagt Flair/Doch kein 2. War/Rekord Rating am Donnerstag
ROH verklagt Flair
ROH verklagt Ric Flair auf 40.000$. Ric Flair wurde von ROH bezahlt um 5 Auftritte zu machen. Doch in Montreal machte er keinen Auftritt, obwohl er schon 10.000$ dafür bezahlt bekommen hatte und sie bis heute nicht zurückgezahlt hat! Außerdem sollte er eine Führungsrolle bei ROHs TV Show übernehmen und wurde dafür 35.000$ bezahlt und kam nur einmal! Beim zweiten mal verkündete er seinen Rücktritt. Man glaubt, Flair ging nur zu ROH um seinen Sohn Red dort unterzubringen, doch dann wurde Red verhaftet und aus diesem Plan wurde nichts.

Kein War ab 1. März?
Spike TV hat jetzt auf ihrer Website die Impact Show am 1. März entfernt. Anstatt Impact steht jetzt "TBD" (=to be determined). Auch bei der Bubba the Love Sponge Show, behaupteten Hogan und Bischoff, sie haben das mit den 1. März auch im Internet gehört. Ob das geschah weil die Informationen zu früh rauskamen, oder ob es vllt doch zu einem 2. Monday Night War kommen wird werde ich natürlich berichten :P

***UPDATE***: Dave Meltzer und der Wrestling Observer berichten immer noch, dass es geplant ist dass Impact ab 1. März am Montag ausgestrahlt wird. Es gibt auch einen weiteren Hinweis von Spike TV, so ist am Donnerstag den 4. März keine TNA Impact Show angesetzt.

Honky Tonk Man Update
Da ich gerade die Love Sponge Show erwähnte wo Bischoff und Hogan zu Gast waren. Es scheint jetzt doch unwahrscheinlicher, dass der Honky Tonk Man zu TNA geht! Denn Eric Bischoff sagte: Er würde sich lieber einen Eispickel durch seinen Oberschenkel rammen, als mit ihm zu arbeiten und dass wenn er selbst wenn man ihn in scheiße steckt er nicht mal Fliegen anlocken könnte. Anm: LOL

Einen X-Division PPV?
Es könnte sein, dass man in Zukunft schon einen ganzen PPV nur mit der X-Division zu sehen bekommt. Nämlich schon am 21. März. Die Werbung für diesen PPV lautet nämlich: The past, the present, and the future collide in an all X-Division Pay-per-View".

Rekord Rating für Impact
Bei der letzten Impact Show gab es ein Rekord Rating für Impact am Donnerstag. Sie bekamen ein Rating von 1.4. Mit dem Höhepunkt in den ersten 15 Minuten wo sie ein Rating von 1.51 erreichten! Die erste Stunde bekam durchschnittlich 1.46 und die zweite 1.3.

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

30. Jan 2010, 10:15
Mitarbeiter

Beitrag Re: ROH klagt Flair/Doch kein 2. War/Rekord Rating am Donnerstag
ROH verklagt Flair
Oerrr is der dumm wieso gibt der denen net einfach des geld der hat doch genug. is der jetzt wirklich so ein geizhals?? hoffentlich macht er aber noch ebi ROH weiter denn es wär schade wenn er nicht mehr im ring stehen würde.

Kein War ab 1. März?
wär natürlich ziemlich schlecht wenn es das nicht geben würde ich freu mich schun wenn du es uns berichtest :D

Honky Tonk Man Update
Ich finds auch ziemlich witzig aber naja ich will ihn ja eig au net bei der tna sehen ich konnte ihn schun immer nicht so richtig leiden :D

Einen X-Division PPV?
wow des wär richtig cool wenn die sowas machen würden. ich fre mich schun auf den ppv :D

Rekord Rating für Impact
wow ich freu mich total für die tna sie haben es sich verdient so ein rating zu bekommen. hoffentlich gehts so weiter bergauf :D

31. Jan 2010, 18:18
Profil ICQ
Midcard

Highscores: 18
CB Orange hat geschrieben:
ROH verklagt Flair
Oerrr is der dumm wieso gibt der denen net einfach des geld der hat doch genug. is der jetzt wirklich so ein geizhals?? hoffentlich macht er aber noch ebi ROH weiter denn es wär schade wenn er nicht mehr im ring stehen würde.

Ric Flair ist bei TNA ;) Zurzeit als Manager von AJ Styles

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

31. Jan 2010, 18:58
Mitarbeiter

The Pope hat geschrieben:
CB Orange hat geschrieben:
ROH verklagt Flair

Ric Flair ist bei TNA ;) Zurzeit als Manager von AJ Styles

upss is jetzt en bissel peinlich... aber ich bin grad net so auf dem laufenden ich war ja ziemlich lange weg also trotzdem kann des ja für ihn konsequenzen haben. also sollte er lieber des geld bezahlen...sorry wegen dem dummen fehler :D

31. Jan 2010, 19:40
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ]