Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 00:05  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
 Shannon Moore unterschreibt bei TNA/ Impact Rating 
AutorNachricht
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 491
Geschlecht: männlich
Highscores: 18
Beitrag Shannon Moore unterschreibt bei TNA/ Impact Rating
Dixie Carter schrieb auf ihrem Twitter Account "TNA signs one moore" was natürlich auf Shannon Moore hindeutet. Außerdem wird erwartet, dass Jeff Hardy sobald sich seine Probleme mit dem Gesetz geregelt haben, er bei TNA unterschreiben wird. Es gibt 2 Gründe warum er TNA der WWE vorzieht. Erstens natürlich der lockerere Terminplan, dann sei er sehr angepisst von der WWE gewesen, als er die CM Punk Promos über ihn gesehen hat wo er nicht einmal mehr bei WWE war.

TNA iMPACT erzielte ein Rating von 1.2 . Klingt zwar nicht so gut, aber wenn man bedenkt, dass die Olympischen Spiele ein Rating von 17.0 hatten und aufgrund dessen sogar die RAW Ratings einen Dämpfer bekamen, eine solide Leistung :D.

_________________
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild


20. Feb 2010, 14:59
Profil
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 319
Wohnort: hawaiiiii
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Shannon Moore unterschreibt bei TNA/ Impact Rating
wow geile neue news ich find sau geil dass moore bei der tna unterschrieben hat ich freu mich voll er ist eigentlich ein guter wrestler und er hat bei der wwe bewiesen was der drauf hat vor allem bei der fehde gegen cm punk... also ich freu mich für die tna hoffentlich kriegt er ne gescheite fehde :D

un die ratings naja pope hat ja shcun gesagt wegen den olympischen spielen ist es ja net so schlimm aber die werden wieder steigen da bin ich mir sicher :D

_________________
Muhahahahahaha


21. Feb 2010, 11:56
Profil ICQ
Jobber
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Hölle
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Shannon Moore unterschreibt bei TNA/ Impact Rating
Mit Shannon Moore hat man definitiv einen grossen Fisch an Land gezogen!
Über seine Qualitäten im Ring muss man nicht gross reden, auch am Mic ist er sehr sicher und kann die Fans auch mal mitreissen. Auch über sein Charisma darf man nur positive Worte verlieren, da er in meinen augen, sehr viel davon besitzt. Naja, wie dem auch sei, ich bin wirklich gespannt, wie die Zukunft Moore's bei TNAW aussehen wird. Vorerst gehe ich davon aus, dass man ihn langsam in der Midcard aufbauen wird, bevor man ihn langsam in Richtung Main Event schicken kann. Für Moore hoffe ich, dass man ihn richtig pusht und nicht gleich wieder fallen lässt, da sowas natürlich keine positiven Auswirkung auf den Worker hat.

_________________
PKWL Statistik: Lighter

Gewonnene Matches: 1
Verlorene Matches: 0
Draw: 0


27. Feb 2010, 00:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de