Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 08:40  

Deutschland Sucht Den Superstar Staffel 7 
AutorNachricht
Lower Midcard

Beitrag Deutschland Sucht Den Superstar Staffel 7
Ja hier der Thread zur Show und ich muss folgendes erst einmal sagen:

- Die Top 10 bestehen fast nur aus Leuten, die langweilig bis gar nicht singen können, dazu noch kein Englisch können
- Der Moderator labert so eine Scheiße, als würd er vor jeder Show ne tiefe Ladung LSD o.ä. nehmen
- Die Jury lebt nach dem Gegenteil-Motto, singt einer gut, wars schlecht, singt einer grottig, wars genial
- Wer auch immer die Show schneidet etc. nimmt wohl auch Drogen, total übertrieben sinnlos und unwitzig mit dem Versuch witzig zu sein...
- Die Band, die fast jedes Lied ein bisschen versaut und zudem die lauten Backgroundsinger, die manchmal lauter singen, als der eigentliche Sänger
- 1000e Videos mit Sachen die keinen interessieren (Bohlen geht Skifahren) -.-

-----> RTL zeigt, wie man eine geniale Sendung versauen kann und damit trotzdem noch sauviel Einschaltquoten bekommen kann

Trotzdem guckts jeder, um mitreden zu können und weils trotzdem noch ein paar gute Singer gibt, aber trotzdem...wenn von 35000 das die besten sind....dann weiß ich acuh net ..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

21. Feb 2010, 13:00
Moderator

Highscores: 8
Beitrag Re: Deutschland Sucht Den Superstar Staffel 7
Booker Cena hat geschrieben:

-----> RTL zeigt, wie man eine geniale Sendung versauen kann und damit trotzdem noch sauviel Einschaltquoten bekommen kann

Trotzdem guckts jeder, um mitreden zu können und weils trotzdem noch ein paar gute Singer gibt, aber trotzdem...wenn von 35000 das die besten sind....dann weiß ich acuh net ..

Naja es gibt sicher genialere Sendungen, wenn etwas an der Sendung genial sein soll dann höchstens das Original. Die 1. Staffel war noch Ok da war es noch etwas neues und da gabs noch Halbwegs Sänger die Ok waren.

Ich find die Sendung aber generell scheiße. Das einzige was ich mir noch anschaue sind die Castings, wie sich die Leute zu absoluten Volldeppen machen.

Aber wo sind den die Gewinner von dieser Show heute. Nirgends in den Charts.

Naja das die trotzdem so viele Quoten haben ist wirklich komsich aber die Leute wissen wahrscheinlich nicht was sie sonst schauen sollen

21. Feb 2010, 13:21
Lower Midcard

Hardy_Boy hat geschrieben:
Booker Cena hat geschrieben:

Naja es gibt sicher genialere Sendungen, wenn etwas an der Sendung genial sein soll dann höchstens das Original. Die 1. Staffel war noch Ok da war es noch etwas neues und da gabs noch Halbwegs Sänger die Ok waren.

Ich find die Sendung aber generell scheiße. Das einzige was ich mir noch anschaue sind die Castings, wie sich die Leute zu absoluten Volldeppen machen.

Aber wo sind den die Gewinner von dieser Show heute. Nirgends in den Charts.

Naja das die trotzdem so viele Quoten haben ist wirklich komsich aber die Leute wissen wahrscheinlich nicht was sie sonst schauen sollen

Es ist halt auch nach 6 Staffeln so ein bisschen Standard DSDS zu gucken egal wie scheiße es ist. Ich mein es ist grad total scheiße und trotzdem haben die Einschaltquoten wie verrückt. Wie gesagt die Castings, wo halt nur zum Affengemacht wird. Dann die ganzen Shows mit Drama etc. , dann die Motto-Shows wo einem weißgemacht wird "Die die da stehen können singen!" dabei können die's gar nicht. In den USA bei American Idol ist es auch so, dass die Show sauviele Quoten bekommt. Aber das auch zurecht. Ich kann jedem mal empfehlen, sich auf http.//oneddl.com mal ein paar Ausgaben von American Idol runterzuladen und sich anzuschauen. Man hat bei den Castings ne kompetente Jury, die echt weiß, was Singen ist. Man hat echt Hammer-Kandidaten, die aber trotz ihres guten Singens nicht sofort gehypt werden. Man hat auch einmal ein paar Trottel, aber das wird nicht so groß gefasst, dass man bei ner Sendung 25 Trottel hat und einen guten Sänger. Und am Ende der ganzen Shows hat man dann acuh einen, der singen kann, der den Terminstress durchhalten wird, der mehr als nur einen Song macht. Hier gehts nach dem Motto "Wer sieht am Besten aus, hat das dramatischste Schicksal, ist am Süßesten".

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

21. Feb 2010, 13:32
Upper Card

Ich finde DSDS immer super :D immer action und viel spass. Überhaupt mit dieter xD der is ja immer der beste mit seine geilen sprüche LoL Aber die was überhaupt net singen können sind auch wööödd! Da muss ich mich immer so ablachen. VOLLE ACTION :D
Ich denke das es der cheker gewinnt oder der der was schon 1x im gefängniss gesessen ist ;)

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

23. Feb 2010, 22:29
Profil Besuche Website