Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:23  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Bestes Tag Team/stable 

bestes TT/stable
D Generation X (Shawn Michaels & Triple H) 23% 23% [ 8 ]
Team 3D/ Dudley Boyz 6% 6% [ 2 ]
Hardyz 14% 14% [ 5 ]
Rated RKO 17% 17% [ 6 ]
Miz & Morrison 6% 6% [ 2 ]
Legacy 6% 6% [ 2 ]
Evolution 3% 3% [ 1 ]
Brothers of destruction 9% 9% [ 3 ]
Beer Money Inc. 6% 6% [ 2 ]
ein anderes TT/STable 11% 11% [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 35

Bestes Tag Team/stable 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag Bestes Tag Team/stable
Bitte votet bei der umfrage oder schreibt einen beitrag welches ist das beste TT?

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

24. Nov 2009, 14:24
Profil Besuche Website
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: Bestes Tag Team/stable
Dx: Einfach geile moves und meist Lustig !! Sehr gutes Tag
Legacy: Einfach nur Talentiert bis zum Geht nicht mehr xD! Diese Brauchen langsam einen Titelgewinn ;)
Rated Rko: Sehr gutes Tag damals auch 2 Sehr gute Wrestler wenn nicht sogar die besten Heels (mit jericho)!
Hart Dynastie: sry ich find die Total geil im Ring und ihre moves auch sehr talentiert !! Gefällt mir das Tag !
BOD: Die 2 Gefährlichstem Wrestler in ein Team das Muss gut gehen tut es auch ;

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

24. Nov 2009, 23:31
Profil   Persönliches Album
Midcard

Highscores: 1
JO dx ist schon gut immer lustig und taker und kane sind auch gut.

Bild

25. Nov 2009, 05:36
Profil   Persönliches Album
Opener

warum stehen da nur WWE Teams?Deswegen hab ich für ein anderesTT gewählt.Denn mMn sind fie Motorcity maschineguns das beste Tag team.Denn sie haben geile TT moves und sind auch als einzelwrestler top.Aber beer money ist auch ein sehr gutes TT.Von der WWE würde ich sagen die hardys aber nur früher in der Att...Era(weiß jz nicht wie man das schreibt)denn zur der Zeit waren sei die Besten High flyer und haben wie immer riskantes gezeigt.Die DX ist auch klasse jedoch mag ich sie im Ring als team nicht so gern.

25. Nov 2009, 16:51
Profil Besuche Website
Midcard

Also Ich finde das DX das beste Teg Team ist weil sie einfach lustig sind wie schon kill gesagt haben und der hammer sind mit seinen Moves und so. danach finde ich auch noch BOD weil sie einfach echt der hammer sind und ja die haben auch sehr hammer moves drauf und von daher sind die zwei teg teams die geilsten finde ich

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

25. Nov 2009, 17:39
Midcard

Highscores: 18
schließ mich Daniel an, motorcity hätte auf die Umfrage gehört, deshalb hab ich auch anderes TT Stable gewählt. Von den wählbaren gehört natürlich auch Beer Money dazu, sind einfach nur geil und dann noch Rated RKO, die beiden besten Heels der WWE in einem Tag herrlich

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

25. Nov 2009, 18:13
Opener

Highscores: 15
DX , Dudlyz , hardys und E&C sind die besten . sie haben die zsene einfach geprägt , und sind schon legenden

1. Dez 2009, 20:57
Profil ICQ Besuche Website
Jobber

GAnz klar miz and morisson

2. Dez 2009, 15:08
Talent

Highscores: 3
Ganz klar The Hardys!!! Sie sind in meinen Augen das besten Tag Team was die WWE hatte. Sie haben geile Tag Team Moves im Ring drauf und egal wo sie auftauchten, waren sie sofort Publikumsliebling.

6. Dez 2009, 18:23
Newcomer

Mein erster Beitrag war zu kurz und Langweilig jetzt aber zum Thema : Eins der Favoriten ist glaub ich für FAST jeden die D Generation X die sind ja einfach funny. Triple H und HBK passen einfach so gut zusammen sie sind einfach die besten Freunde obwohl Shawn Michaels ja LEIDER nicht mehr da ist. Nicht schlecht war ja auch noch Rated RKO die zwei hatten ja mal richtig was drauf sie sind/waren ja nicht gerade beliebt aber Extrem waren sie schon. Randy und Edge passen auch jetzt find ich super gut wie auch die DX zusammen da die zwei ja leider jetzt Face's sind find ich ehrlich schade. Brothers of Destruction oh ja die gute alte Zeit wo Kane noch die Maske hatte da war er ( nicht so wie jetzt -.- ) eine Maschine und jetzt ist er nix mMn. Obwohl sich die zwei Brüder nicht immer vertragen haben waren sie jedoch ein PERFECTES Tag Team. Sie waren wirklich voller Power aber ja. Wer hätte gedacht aber die waren auch auf einer Seite funny. Noch ein super duper Tag Team und zwar Rock and Sock jaja die beiden ich weiss nicht wie lange das gehalten hat aber auf jeden Fall Top TT was soll man zu denen sagen zwei mega Legenden !!! . Rey Mysterio und Batista die besten Kumpels waren sie zumindest Tag Team Chams waren sie auch ein unzertränliches Team doch dann geschah was was glaub ich keiner gedacht hat Batista und Rey kaputt naja was soll man tun. Rey und Eddie WOW da find ich keine Worte. Die Hart Dynasti waren früher für mich ne Lachnummer und jetzt sind sie Face und auch wirklich Top geworden was ich nicht gedacht hab gutes Tag Team sollten auch mal ne Chance kriegen. Cryme Tyme ein hammer Team immer cool drauf auch immer funny würden glaub ich alles für Geld tun und jetzt ? Shad hat alles kaputt gemacht ! naja ich glaub jetzt reichts !

1. D Generation x

Zuletzt geändert von R0N!N am 3. Apr 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

1. Feb 2010, 20:40
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste