Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:32  

Comeback von The Undertaker 2010? 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag Comeback von The Undertaker 2010?
Comeback von The Undertaker 2010?:

Wie es nach einigen News der letzten Zeit heißt, soll ja der Undertaker nach seiner Verletzung zurück in die WWE kommen.
Bei welchen PPV oder Show wird er back kommen? Gegen wen wird er fehden? ...

Diskutiert hier!

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

8. Aug 2010, 19:33
Profil Besuche Website
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: Comeback von The Undertaker
Er wird beim SS eingreifen bzw dannach! (Diese These habe ich aus einem Anderen Forum) find ich recht geil xD

Kane gewinnt und will Rey dann in einen Sarg schmeißen (Sarg wird rausgefahren),als dieser ihn aufklappt kommt der Undertaker raus und fertigt Kane ab!

Definitiv Summerslam!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

8. Aug 2010, 19:34
Profil   Persönliches Album
Mitarbeiter

Beitrag Re: Comeback von The Undertaker 2010?
Ich denke auch bei Summerslam bzw. Hoffe ich es auch.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll geht mir diese Storyline solangsam richtig auf den Sack. Am Anfang ist Kane woche für Woche in jedes Match eingegriffen und hat bestimmt einmal den ganzen Smackdown Roster (ohne Diven) Gechokeslamt. Dann find ich sie unlogisch weil Kane hat Total gejammert und war verzweifelt. Das passt einfach nicht zu seinem Gimmick. Das was er da schon wieder labbern musste war totaller Schwachsinn das Undertaker ihm ein Zeichen gegen hat und so ein BOCKMIST. Den Undertaker haben ja schon viele versucht umzubringen! Da sag ich nur OMG ich erinnere mich noch an Randy Orton wie er Undertaker mit einer Brechstange auf den Hinterkopf geschlagen hat und dann Rückwärts mit der Kaare in dieses Elecktrick gedöns da gefahren ist und dann mit Takter zusammen alles Explodiert ist. Wenn wir ehrlich sind überlebt sowas niemand oder trägt zumidest schaden davon aber Nein WWE musste das alles noch einen Kick von einem Zombee Film verpassen und den Undertaker 2 Wochen später wieder in den Ring schicken. Ich frag mich nur was soll so ein scheiß und das Zuschauer noch so selten Dämlich sind und drauf reinfallen auf dieses Gimmick das er unsterblich ist. Also ihr wisst wo ich drauf hinaus will oder ?

Fazit:Die Storyline ist der Maßen beschissen wie seit Langem nicht mehr. Ich hoffe das die ganze scheiße bei Summerslam endlcih mal sein Ende findet sonst werd ich mir Smackdown nicht mehr lange reinziehen und erstmal auf TNA und ROH umschalten xD.

Bild

9. Aug 2010, 00:45
Forum Admin

Highscores: 10
Mal ehrlich, würdest du es zugeben wenn du deinen (Storyline) Halbbruder fast totgehauen hast ? (Naja Totgehauen den Undertaker (hmm) xD) Ne es ist schon richtig das er es durch seine Ständigen angriffe auf dei anderen schiebt! Jedoch warum musste er am Ende Rey sagen ? Hätte er big Show gesagt, oder Triple H (Als Rückkehr xD). Ne aber das war unglaubwürdig und die Storyline wurde auch immer ein bisschen langweiliger, jedoch setzt Kane die bis auf das mit Rey sehr gut um!

Warum sollte man den Undertaker, der angeblich aus der Hölle kommt bzw unsterblich ist xD eine längere Pause wegen der sache mit Randy geben ? Dann würde man ihn sein Gimmick Rauben! (Hat man mit Mark Henry´s attacke meiner meinung nach auch schon!)

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

9. Aug 2010, 10:47
Profil   Persönliches Album
Newcomer

Währe natürlich geil wenn er bei SummerSlam wieder kommen würde, was ich aber nicht denke.

9. Aug 2010, 13:01
Profil ICQ