Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:35  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Ist The Undertaker eine "lebende" Legende?|HHH eine Legende? 
AutorNachricht
Upper Card
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 709
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Beitrag Ist The Undertaker eine "lebende" Legende?|HHH eine Legende?
1.Ist the Undertaker die erste "Lebende" legende die noch immer aktiv ist?

2. ist Triple H schon eine legende oder wird er es nicht werden?

_________________
1x PKWL Undisputed World Champion
1x PKWL Heavyweight Champion
1x PKWL TT Champion (mit Powerhorse)
1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild


24. Nov 2009, 14:32
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Ist The Undertaker eine "lebende" Legende?|HHH eine Legende?
1: Ja auf jeden!! Was er schon alles gemacht hat ist alle Ehren wert !!

Auch HHH ist meiner meinung nach BALD eine Legende !! Wie gesagt BALD Aber noch nicht !! Hbk ist auch noch ne Lebende Legende würde ich so sagen :D Und ich würde nicht Lebende sagen sondern Aktiver xD denn Leute wie SCSA oder HUlk Hoga, The Rock ect sind ja auch noch am leben ;)

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


24. Nov 2009, 17:19
Profil   Persönliches Album
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Ist The Undertaker eine "lebende" Legende?|HHH eine Legende?
Taker ganz klar ist Legende und hbk auch und hhh da schließe ich mal icko an.

_________________
Bild


Bild


25. Nov 2009, 06:21
Profil   Persönliches Album
Opener
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 291
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ist The Undertaker eine "lebende" Legende?|HHH eine Legende?
Also der taker ist 100% ne legende das ist klar,denn was der mit seinen alter im Ring noch zeit schafen viele jüngere noch ncihtmal und zudem kennt jeder denn Undertaker sogar wenn er keine ahnung vom Wrestling hat.Sogar mein lehrer,meine tante und viele mehr.Er hat auch grandiose matches gehabt und sein gimmick ist klasse obwohl es versaut wurde seit er diese mma handschuhe trägt,denn das passt nicht.

Triple H ist keine legende,jedoch wird er bei der WWE wie eine legende bald angesehen und bestimmt bald in die HoF kommen.Und dass nur weil er der Mann von McMahons Töchterlein ist.Im ring ist er Langweilig,er nervt.Nur in der DX ist er gut und mzeigt am miikro was er kann.

Meiner meinung nach hat es HBk verdient als legende angesehen zu werde denn er ist klasse im ring,und er kann eins das sehr wichtig ist im Wrestling unszwar entertainen(war das richtig geschrieben XD)Edge hat es auch verdient bald als legende angesehen zu werde.gleiches gillt für jericho

_________________
Bild


25. Nov 2009, 16:39
Profil Besuche Website
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ist The Undertaker eine "lebende" Legende?|HHH eine Legende?
Also wie schon Styles gesagt hat das der undertaker schon hundert Prozentig eine hammer legende ist. Er zeigt jedes Match sein bestes der uneetaker und zeigt seine besten moves was er drauf hat und das gefällt mir voll an ihm. Und darum finde ich das er schon hundert prozentig eine legende ist. Aber bei Triple H bin ich mir net so sich er neigt schon so zur legende finde ich. Aber manchmal sieht man das er diese matches schon besser abliefern könnte im gegansatz zu den undertaker. Aber naja ich finde eben das Triple H jetzt noch keine Legende ist aber er wird bald eine sein. er leifert auch sehr hammer matches ab und zeigt was geht wie der undertaker. Aber wie gesagt machmal habe ich dass gefühlt das er es besser machen könnte aber er wird schon bald eine legende sein das sag ich euch leutz

_________________
Bild
Bild

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2


25. Nov 2009, 19:27
Profil
Talent
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 194
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Ist The Undertaker eine "lebende" Legende?|HHH eine Legende?
The Undertaker: Der is sowass von eine Legende in der WWE. Er ist in meinen Augen der beste Wrestler den die WWE hat und je haben wird.

Triple H: Ja er ist in meinen Augen schon ein zweiter The Undertaker. Er ist schon lange in der WWE und hat seine Rolle immer gut gespielt.


6. Dez 2009, 18:34
Profil
Opener
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 209
Wohnort: brem.......
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Ist The Undertaker eine "lebende" Legende?|HHH eine Legende?
beide sind shon langfe debei . beide haben viele erfolge gefeiert .. für mich sind bveide legenden

_________________
Bild
AWESOME


8. Dez 2009, 17:03
Profil ICQ Besuche Website
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Ist The Undertaker eine "lebende" Legende?|HHH eine Legende?
1. Ja Undertaker ist eine lebende Legende er ist schon fast von Anfang an dabei und er ist wirklich ne Legende ich mein KEINER und auch apsolut KEINER hat es geschafft 18 mal bei Wrestlemania dabei zu sein und 18 mal zu Gewinnen das ist ne Top Leistung und ich bleib dabei KEINER wird es je schaffen so was zu liefern wie der Undertaker
2. Und auch hier JA Triple H ist auch eine lebende Legende er ist auch schon sehr sehr Lange dabei und ist auch sehr viel mal Champion gewesen ich weiss jetzt nicht wie viel mal aber glaube 6 mal World Heavyweight Championund auch WWE Champion war er viel mal und ja wie einer gesagt hat er ist jetzt keine aber bald und ich hoffe sehr bald. Genau wie sein bester Freund Shawn Michaels der ist ja auch fast von Anfang an dabei vielleicht auch von Anfang an der hat ja das ERSTE Ladder Match bestritten und war auch damals sehr viel Champion und JA Alle 3 sind Lebende Legenden ( Auch wen HBK nicht mehr dabei ist er IST und BLEIBT eine LEGENDE !!! )


3. Apr 2010, 21:52
Profil
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 137
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ist The Undertaker eine "lebende" Legende?|HHH eine Legende?
1 Undertaker auf jeden fall ! der HAt schon seit sehr langer zeit in der WWE und hat eine 18-0 serie bei wm das schaft wohl keiner mehr nach dem er weg ist !

2 Triple h ist für mich auch eine Legende weil er schon soviele Titel hate und auch schon seit sehr langer zeit dabei ist als in beiden fällen ein Klares JA !

_________________
Erfolge in der Liga als Rey Mysterio: 1x Tag Team Champion mit Jeff Deritton.
Erfolgee in der Liga als Mr Amazing: Folgen noch.
Bild
Bild


4. Apr 2010, 09:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de