Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:33  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Können RVD und Jeff Hardy TNA Führen? 

Kann RVD/Jeff Hardy die TNA tragen?
Rob Van Dam ? Niemals! 0% 0% [ 0 ]
Jeff Hardy ? Niemals! 17% 17% [ 2 ]
Denke schon das beide die Company headlinen können! 0% 0% [ 0 ]
Nur einer von den beiden kann es (Welcher?) 0% 0% [ 0 ]
Die worte von RVD sind einfach zum Kotzen! 25% 25% [ 3 ]
RVD hat schon recht, ist aber nicht das gesicht der Show! 8% 8% [ 1 ]
RVD = entlassung 8% 8% [ 1 ]
Die Beiden sicher nicht! 42% 42% [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 12

 Können RVD und Jeff Hardy TNA Führen? 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Können RVD und Jeff Hardy TNA Führen?
Also ich habe da grad ein Interview gesehen wo RVD behauptet das NUR er und Hardy die guten Ratings eingefahren haben, sprich das sie die Company viel besser tragen als ein Aj Styles, Nash, Angle und die ganze TNA Rubrik xD (TNA Orignalen). Er sagte auch das sie durch ihre Unbekanntheit NIE große Ratings ziehen würden! Wer einen Link zum Interview haben will soll sich melden (bzw zu dem Text von RVD verfasst)


Also sorry ich finds eine Frechheit von RVD sich so über seine Kolegen zu äußern! Das wäre meiner meinung nach ein Ganz großer Entlassungspunkt und die TNA würde viel erleichtern mit einer Entlassung seitens Rob Van Dam! Es kann nicht sein das einer so über TNA originale Reden darf! RVD wurde NEU verpflichtet und MUSS sich anpassen und nicht gleich sagen, ja der hat nix drauf bzw kann die Company nicht tragen! Also ich würde ihn entlassen! Und Fakt ist das VIELE mehr erfolge als RVD haben und auch erfolgreicher im Ring sind!(Und natürlich von titeln her auch). ALso Egoismus Pur bei RVD und so macht er sich sicher keine freunde! Jeff Hardy kann meiner meinung nach auch keine Company tragen da er im Ring auch durchgängig nicht mehr so brilliant agiert! Wie gesagt seine Wwe zeit war seine beste zeit! Ach und so Gut waren seine Matches auch nicht weshalb es totaler schwachsinn ist sich so Aufzuführen!


(Ich wieß komische Abstimmmöglichkeiten xD)

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


23. Aug 2010, 19:25
Profil   Persönliches Album
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 491
Geschlecht: männlich
Highscores: 18
Beitrag Re: Können RVD und Jeff Hardy TNA Führen?
Naja es war kein Interview sondern ein Internet Blog. Ich nehm mal an er war high xD. Denn was er geschrieben hat war reiner Blödsinn. Er behauptet, er hat ein Rating Rekord für TNA aufgestellt, was absolut Blödsinn war. Denn der Ratingrekord war am Januar bei der Special Show und da kann man höchstens Hogan die Loorbeeren reichen xD. Man merkts doch bei jedem Interview, dass er auf einem sehr hohen Ross sitzt und meint er ist der beste, dass kotzt mich auch langsam an. Dass sie ihm anfänglichst den Titel nur gegeben haben um Ratings zu bekommen dürfte auch jeden klar sein, aber jemand muss dringenst RVD informieren dass die Ratings NICHT gestiegen sind.

Langsam sollte auch klar sein, dass es keinen Ratingsanstieg gibt bevor man einene besseren Booker auftreibt. Ich wünsch mir immernoch Paul Heyman und hab auch die Hoffnung dass er kommt sobald Hogan und Bischoff abtreten.

PS: Das einzige wahre Gesicht von TNA ist und wird immer AJ Styles bleiben. Um AJ Styles Promos zu zitieren: "Nobody has wrestled in this ring more than AJ Styles. I am TNA and TNA is AJ Styles. So let me clear everything up for you. This is the house AJ Styles built"

_________________
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild


23. Aug 2010, 19:51
Profil
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Können RVD und Jeff Hardy TNA Führen?
es ist schwachsinn das nur zwei leute eine ganze show tragen sollen



klar gibt es menschen dir nur TNA schauen um Jeff Hardy oder RVD zu sehen (könnte ich mir TNA anschauen würde ich das auch tun :D) aber es gibt natürlich auch wieder andere die einfach nur TNA mögen und die sind, denk ich mir mal, klar in überzahl.

_________________
Bild


24. Aug 2010, 12:23
Profil ICQ
Jobber

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Können RVD und Jeff Hardy TNA Führen?
Also ich denke nicht das die beiden (RVD & Jeff ) die Show Ratings alleine hochpushen . Also ich bin zwar selber ein sehr großer Jeff Hardy Fan , aber es gibt mit sicherheit auch Leute die es bevorzugen die jüngeren Highflyers zu sehen (MCMG Max & Jeremy Buck & Amazing Red u.s.w) . Doch auch regt es bestimmt manche an die alten Stars der WWE/WCW wie z.B Ric Flair Sting Kevin Nash wieder im Ring zusehen .

Mit sicherheit ist es auch für die alten ECW Fans intressant wieder etwas Hardcore Wrestling zu sehen und nicht mehr wie bei der WWE bei dem jeder Chairshot ins Publikum geschaltet wird. Daher denke ich das die Beiden die Show nicht Tragen


MFG


15. Okt 2010, 21:48
Profil ICQ Besuche Website
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Falkensee, Brandenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Können RVD und Jeff Hardy TNA Führen?
Ich will auf das Thema noch mal gerne einsteigen, gerade deswegen da die beiden ja jetzt den ME dort mehr oder weniger um den Welttitel anführen.
Ich denke wir sind uns einig das die Aussagen von RVD damals quatsch waren, jedoch seh ich heute eine gewisse Marktnotwendigkeit der beiden Figuren. RVD zieht sehr starke Reaktionen bei den Fans und Hardy ist als Heel mehr verhasst denn eh und je. Jedoch muss ich ganz klar sagen, dass die beiden viel zu unerfahren (im Sinne von gesammelter ME und Führungserfahrung) sind um eine ganze Promotion in den Ratings dermaßen stark zu retten. Allerdings denke ich schon das sie in den jetzigen Rollen ein wichtiger Träger für Ratings sind. Dies haben sie jedoch auch der sehr guten und gut zu verkaufenden Übernahme Story zu verdanken.
Also ist mein Fazit hier, dass beide wichtig für Ratings sind in bestimmten Spaten, allerdings nicht so massiv wie von manchen und ihnen selbst behauptet.

_________________
Alle meine Beiträge tragen die typischen Merkmale des Grammatikfreaks, der durch seine unausstehliche Schönheit und teilweise Kritikfreudigkeit besticht. Jegliche Kritik ist eine grundlegende Feststellung negativer Tatsachen. Probleme mit diesem Verhalten sind einzig und allein Verärgerungen über das Wahrnehmen der Wahrheit.


18. Okt 2010, 00:49
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de