Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:28  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Schaut jetzt die WWE mehr auf die jungen talente? 
AutorNachricht
Upper Card
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 709
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Beitrag Schaut jetzt die WWE mehr auf die jungen talente?
Wie findet ihr das zurzeit?
schaut jz die WWE mehr auf die jungen talente?

meine antwort:
ein klares JA!
John morrison IC Champ
miz US champ
shamus bekommt titel chance

usw

_________________
1x PKWL Undisputed World Champion
1x PKWL Heavyweight Champion
1x PKWL TT Champion (mit Powerhorse)
1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild


26. Nov 2009, 16:59
Profil Besuche Website
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 491
Geschlecht: männlich
Highscores: 18
Beitrag Re: Schaut jetzt die WWE mehr auf die jungen talente?
@smokin survivor

HHH hat eh schon fast die Kontrolle zumindest sehr viel Einfluss auf das Booking. z.Bsp. hat er eine gute Meinung über Drew Mcintire --> Drew bekommt Push
vor ein paar Wochen hab ich ein Interview von HHH gelesen, wo er sagt, dass er eine gute Meinung von Sheamus hat und meint er könnte die Zukunft der WWE sein ---> Sheamus bekommt Titelchance.
Ob er wirklich die WWE verbessern würde, kann ich nicht sagen, ich glaube aber dass sich wirklich nicht viel verändern würde wenn er die WWE übernehmen würde, den er hätte auch jetzt die Chance Sachen zu verändern..

_________________
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild


27. Nov 2009, 15:26
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Re: Schaut jetzt die WWE mehr auf die jungen talente?
Ich will jetzt nichts sagen !! ABer Hhh hat vollkommen recht !! Sheamus und Drew könnten SEHR gut die Zukunft sein !!. Und ich sage auch ein Klares JAAAA

Guckt euch mal Kofi, Miz (unverdient), Drew Mcintyre, Eric Essscorbar (SPOILER) Wer akkt SD ausgabe geguckt hat weiß was ich meine ), Shelton Endlich wieder !!

Zude scheint es so als würde die Wwe wieder auf die Ecw gucken ;). Seit wann hatte Ecw mal ein Ladder Match beim Ppv ?? !! Oder seit wann treten SD Superstars wieder bei Ecw auf ??. Meiner meinung nach wird Ecw IMMER besser !!

Und das liegt daran das die Wwe Langsam weiß WENN oder Was sie pushen müssen.

Sowie den Push mit Swagger fallen zu lassen ist Richtig !! Er wurde am anfang zuviel Gepusht und er hat sich nur am Mic gesteigert !! iM Ring Weiterhin unverändert !!

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


27. Nov 2009, 15:36
Profil   Persönliches Album
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Schaut jetzt die WWE mehr auf die jungen talente?
Wie schon Benny gesagt hat finde ich auch das sich miz den push verdint hat aber einer seitz muss ich auch wieder JU993RNAUT zustimmen weil ich finde das swagger ihn nix auszeichnet. naja ich finde das MVP überhaupt net genervt hat ich finde der war früher voll cool jetzt ist er ja auch noch XD.also ich finde Sheamus sehr cool aber ich finde den ganz hochen push um den wwe titel hätte er sich überhaupt net verdnit.

_________________
Bild
Bild

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2


28. Nov 2009, 08:44
Profil
Talent
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 194
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Schaut jetzt die WWE mehr auf die jungen talente?
Natürlich die WWE muss sogar auf die jungen Talente mehr achten als auf die schon länger in der WWE sind. Die WWE verliert immoment immer mehr ihrer alten Wrestler und müssen deshalb für Nachwuchs sorgen.


6. Dez 2009, 18:32
Profil
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Schaut jetzt die WWE mehr auf die jungen talente?
Ja leider machen sie das jetzt und finde das jetzt nicht so man toll weil man sollte es so das alte und neue wrestler gleicher massen gepusht werden das viel besser.

_________________
Bild


Bild


17. Dez 2009, 14:46
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de