Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:24  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Shawn Michaels Heel ? 

Was meint ihr?
Turnt Heel 63% 63% [ 5 ]
Bleibt Face 38% 38% [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 8

Shawn Michaels Heel ? 
AutorNachricht
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Shawn Michaels Heel ?
Ja, wenn ihr Raw guckt werdet ihr diesen Thread Verstehen! Seht ihr sinn darin in Heel Turnen zu lassen bzw wird er Heel Turnen ??.

Meiner meinung wäre ein Heel Turn sehr geil! Man hat schon gegen Hulk Hogan gesehen wie gut er den Heel spielen kann (auch gegen Cena). Das finde ich einfach geil! UNd das er sagte seine Karriere ist vorbei ?? Das gibt wirklich einige Rätsel! Karriere wird er NICHT beenden! Das sollte feststehen!. Ganz einfach deshalb, weil Hbk einen Emotionalen Abschied haben wird! Und der Taker wird vor ihn gehen! Man hat wirklich geile Ansätze zu einem Heel Turn gesehN! Hoffe SCHON bei Smackdown wird man diesen weiter Pushen und bei Raw dann ENDLICH Komplett durchziehen! Freut mich dieser heel turn weil er bis WM 27 MIND Heel Bleiben würde! D.H der Haut frühstens bei 28 ab :D Aber warum nicht noch 2 Jahre länger :P: Also ich finds megageil!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

9. Feb 2010, 19:12
Profil   Persönliches Album
Jobber

Beitrag Re: Shawn Michaels Heel ?
hbk ist eine belibter wwe star deshalb wird es sehr schwer in in einen hell um zu wandel so haben wir auch gesehn bei batista bis der erst mal zum hell wurde geschweige denn, dass das gimick volständig angeschalgen hat war / ist sehr schwer ... aber so n heel turn wäre ganz lustig ... mal was neues :D

9. Feb 2010, 19:21
Opener

Highscores: 15
Ich glaube es schon . wie man sehen kann , wird er immer aggessiver. er hat seid dem rumble noch kein match gewonnen . da wird wohl wirklich einer zum heel werden...

9. Feb 2010, 20:21
Profil ICQ Besuche Website
Midcard

Naja es ist sehr schwer zu sagen. Wie schon denni gesagt hat er wird immer agresiver das stimmt. Aber ich denke mal das er wieder auf seine Siegesserie kommt und dann Face bleibt. Und ich finde es auch voll blöd wenn Shawn Michaels Heel waäre weil ich finde das es gar net mal zu ihm passt Heel zu sein. Seine rolle als Heel wäre bestimmt blöd werden. Darum meine ich das er Face bleibt und auch Hoffentlich Face beibt.

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

10. Feb 2010, 19:26
Forum Admin

Highscores: 10
rated r cena hat geschrieben:
Naja es ist sehr schwer zu sagen. Wie schon denni gesagt hat er wird immer agresiver das stimmt. Aber ich denke mal das er wieder auf seine Siegesserie kommt und dann Face bleibt. Und ich finde es auch voll blöd wenn Shawn Michaels Heel waäre weil ich finde das es gar net mal zu ihm passt Heel zu sein. Seine rolle als Heel wäre bestimmt blöd werden. Darum meine ich das er Face bleibt und auch Hoffentlich Face beibt.

Anscheinend hast du ihn noch nie als Heel gesehen ?!! Denn als Heel ist er wirklich klasse !! Genauso wie als Face!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

10. Feb 2010, 19:40
Profil   Persönliches Album
Midcard

The Kill hat geschrieben:
rated r cena hat geschrieben:

Anscheinend hast du ihn noch nie als Heel gesehen ?!! Denn als Heel ist er wirklich klasse !! Genauso wie als Face!

Klar habe ich ihn als Heel geshen aber das fande ich ihn eben nicht Klasse genung. Wie jetzt Shawn Michael als Feace eben ist

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

10. Feb 2010, 19:44
Mitarbeiter

also ich fäns eigentlich auch ziemlich geil wenn er wieder heel wäre weil er des ja eigentlicha uch sau gut macht. ich hoffe mal dass er dann noch lange heel bleibt und dann als face geht. der typ ist einfach sau flexibel und ich denke er wird net schwer sein ihn zum heel zu machen. vielleicht erinnwert ihr euch noch so vom rumble bis zu no way out war er doch an jbl gebunden und auch da haben ihn viele fans gehasst deswegen. sogar ich wenn ich ehrlich bin und wenn die sowas ähnliches nochma machen würden dann könnte er ganz leicht zum heel werden :D

16. Feb 2010, 11:01
Profil ICQ
Opener

Highscores: 9
also ich finde es wäre assis cheiße ihn heel turnen zu lassen wäre dann genauso wie batista er würde danna uch nur noch 3 moves haben einfach kagge!ich glaube aber auch nicht das sie das amchen er bleibt meiner meinung nach face

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010

16. Feb 2010, 11:54
Profil ICQ
Mitarbeiter

moneyman hat geschrieben:
also ich finde es wäre assis cheiße ihn heel turnen zu lassen wäre dann genauso wie batista er würde danna uch nur noch 3 moves haben einfach kagge!ich glaube aber auch nicht das sie das amchen er bleibt meiner meinung nach face

wieso sollte er nur noch 3 moves haben wenn er heel turnt? batista hatte schun immer nur 3 moves und der wird sich au net oft ändern. bei hbk wird sich au net viel ändern man hat genug andeutungen gesehn die ihn zum heel machen würden...allein schun dass er den armen teddy long an die wand drückt und ihn bedroht:D sowas macht kein normaler face.naja nur ein face der bald heel wird ;)

16. Feb 2010, 12:09
Profil ICQ
Newcomer

also shawn michaels als heel wääRe gaiiL und zwaar seeehr und ich hab das gefühl das shawn gegen deen Taker gewinnt ¨

peace

3. Mär 2010, 12:53
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste