Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:34  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010? 
AutorNachricht
Upper Card
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 709
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Beitrag Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010?
was glaubt ihr wer Royal Rumble 2010 gewinnt?

Ich habe absolut keine ahnung wer das gewinnen könnte!

_________________
1x PKWL Undisputed World Champion
1x PKWL Heavyweight Champion
1x PKWL TT Champion (mit Powerhorse)
1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild


27. Nov 2009, 11:31
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Re: Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010?
Also ich gehe von HHH oder Hbk aus !!

Ganz einfach einer von denen wird ein Titelmatch haben Warscheinlich HHH und dort den Titel gewinnen bzw Verteidigen !! So wird dann Hbk um den Wwe Titel bei WM auf HHH treffen !!! Was ich sehr doll finden würde!! Aber auch Edge ist ein hoher Kandidat SOLLTE Y2J Champ sein !!

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


27. Nov 2009, 11:42
Profil   Persönliches Album
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010?
ich würde sagen kane macht das rennen und da gegen batze fehden .das wer mal geil.

_________________
Bild


Bild


27. Nov 2009, 13:54
Profil   Persönliches Album
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 250
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 8
Beitrag Re: Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010?
Das Kane gewinnt glaub ich eher weniger da er denek ich nie mehr in einem ME von WM stehen wird. BAer er hät sichs durchaus verdient und mich würds auch freuen


Die Story von Kill klingt schon wahrscheinlicher, ist mir auch schon durch den Kopf gegeangen aber mir kommt es so vor als ob sowas schon bei der HHH RtWM in SvR 2009 vorkommt. :D


Ich persönlich hab überhaupt keinen Plan wer es gewinnen könnte. Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken :D

_________________



27. Nov 2009, 14:19
Profil
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010?
ich denke auch nicht das kane gewinnt weil da müsste er zu hoch geousht werden weil zur zeit ist er net so erfolgreich. also ich finde das HHH das royal rumble weil ich finde das er einfach der hammer ist :D ne spaß ich finde das er es sich wirklich bis jetzt verdint hat dasa royal rumble zu gewinnen

_________________
Bild
Bild

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2


27. Nov 2009, 14:48
Profil
Opener
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 291
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010?
ich habe erlicher weise keine ahnung wer geinnen könnte bzw keine ideen.Aber ich tippe auf Jericho weiß nicht warum

_________________
Bild


27. Nov 2009, 22:00
Profil Besuche Website
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010?
ja und benny dafür hat sich edge mehr inz zeug gelegt als jericho weil sonst wäre er doch net so oft verletzt oder. er hatte auch mehr hammer gengner als jericho.

_________________
Bild
Bild

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2


28. Nov 2009, 11:02
Profil
Opener
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 209
Wohnort: brem.......
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010?
Ich tippe auf Edge , aber nur wenn er wieder kommt . sonntst auf Chris Jericho , da er jetzt bbei TLC den titel verliert , und dan WH champ wird

_________________
Bild
AWESOME


2. Dez 2009, 21:55
Profil ICQ Besuche Website
Jobber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010?
hmm Kommt alles drauf an was bei tlc passiert .... danach kann mann es normalerweise zu 70 prozent sagen wie letzes jahr bei orton das war so klar ^^ xD


4. Dez 2009, 21:29
Profil
Talent
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 194
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Wer gewinnt das Royal Rumble Match 2010?
Falls Edge bis Januar 2010 wieder sein Comeback feiern sollte, dann sehe ich ihn als Top Kandidat zum gewinn des Royal Rumbles 2010. Eigentlich haben immer die jenigen gewonnen, die kurz vorher oder am selben Abend zurückkommen (siehe John Cena 2008). Falls Edge nicht sein Comeback feiern kann, dann sehe ich Jeff Hardy als Kandidat an. Ich weiß, dass er nicht in der WWE ist, aber das wäre doch mal sowass von ein hammer Comeback, wo sich jeder drauf freuen würde!!!


6. Dez 2009, 18:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de