Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:29  

Wie wird NXT Ausgehen? 

NXT Sieger ?
Justin Gabriel (Mentor: Matt Hardy) 25% 25% [ 1 ]
Wade Barrett (Mentor: Chris Jericho) 0% 0% [ 0 ]
David Otunga (Mentor: David Otunga) 75% 75% [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 4

Wie wird NXT Ausgehen? 
AutorNachricht
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Wie wird NXT Ausgehen?
Ja NXT ist ja bekanntlich FAST zu ende, doch nun brauchen wir einen Sieger. Justin Gabriel steht zur Wahl, dessen Mentor Matt Hardy ist! Dann hätten wir noch David Otunga dessen Mentor der derzeitige US Champion R-Truth ist! IN der anderen Ecke haben wir dann Wade Barrett, dessen Mentor der Ehemalige World Champ Chris Jericho ist.

Was denkt ihr ? Wer wird das Ding gewinnen ? Und wen werden sie herausfordern ?

Ich würd ehrlichgesagt Wade Barrett ausschließen! Aber auch Justin Gabriel (im Ring ist er wirklich gut). Aber auch David Otunga kommt nicht gut. Aber es ist warscheinlich das er dann bei Fatal 4 Way auf R-Truth trifft! Es würde so sinn ergeben! EInfach abwarten!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

27. Mai 2010, 20:01
Profil   Persönliches Album
Newcomer

Beitrag Re: Wie wird NXT Ausgehen?
Justin Gabriel: Für mich der Mann mit den wenigsten Chancen. Er hat 0 Charisma und kann wrestlen. Jedoch ist sein Wrestlingstil viel zu allgemein und er ist nicht gerade sehr prägnant bzw. hat kein richtiges Markenzeichen oder irgendwas was ihn aus macht. Er hätte auch so ziemlich keinen Champion den er herausfordern könnte denn es gibt keinen zu dem er wirklcih vom Stil her passt. Ich würde ihn eher als Durschnittswrestler sehen und denke von daher das er es nicht zum Sieg schafft.

Wade Barrett: Der Junge hat sehr gute Qualitäten am Mikrophon und im Ring weiß er auch durchaus zu überzeugen. Allerdings sehe ich ihn auf Platz zwei da man auch bei ihm nicht unbedingt weiß gegen wen er antreten sollte und zwar ins WWE Superstar Profil passt, allerdings kein neues innovatives Gimmick hat. Mit dem typischen "der böse Ausländer" (nein deswegen ist er bei den Amerikanern natürlich nicht unbeliebt :roll: ) ist so ziemlich das schwachsinnigste und langweiligste Heelgimmick das ich kenne.

David O(ein)tunga: Mein absoluter Liebling bei NXT. Er hat ein schönes Gimmick das durchaus mal etwas neues in die sonst teilweise so graue WWE Welt bringt. Sein Inring Stil und seine Wrestlingskills imponieren mir auch sehr und er ist ein absoluter Topfavorit seit Beginn der Show. Ich denke er wird dann natürlich Truth rausfordern und dann mit diesem fehden was ich gar nicht mal so schlecht fände.

Alle meine Beiträge tragen die typischen Merkmale des Grammatikfreaks, der durch seine unausstehliche Schönheit und teilweise Kritikfreudigkeit besticht. Jegliche Kritik ist eine grundlegende Feststellung negativer Tatsachen. Probleme mit diesem Verhalten sind einzig und allein Verärgerungen über das Wahrnehmen der Wahrheit.

29. Mai 2010, 21:33
Profil Besuche Website