Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:33  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Wwe: Mann für die Zukunft ?? 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Wwe: Mann für die Zukunft ??
Ja also wenn seht ihr in ca 2-5 Jahren im Main Event :D Bzw Wer soll bis dahin gepusht werden!

Ezekiel Jackson : Ist mit Abstand der Beste Powerhouse zurzeit! Hat VIELE moves, Eine Sehr geile Ausstrahlung und megageil am Mic !!

Drew Mcintyre: Muss im Ring zwar noch was lernen aber der kann Richtig Geil wrestlen!! Bringt sein Gimmick geil rüber und spielt seine ROlle Perfekt!!

Sheamus: Ist ja schon im Raw ME !! Meiner meinung nach Verdient!! Aber nicht Dauerhaft da er noch einiges Lernen MUSS

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


1. Feb 2010, 13:54
Profil   Persönliches Album
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 319
Wohnort: hawaiiiii
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wwe: Mann für die Zukunft ??
also cih denke ein mann für die zukunf ist auf jeden fall ezekiel jackson her hat es auf jeden fall verdient besonders nach dem starken match beim rumble. ich hoffe es ghet so weiter mit ihm.
er hat es auf jeden fall verdient einmal den ecw titel zu gewinnen un dann kann man ihn in ein main roster draften wo er auch eine titelfehde haben könnte. aber der wird niemals eine legende werden im gegensatz zu kills mudder. sie hat das zeug dazu eine legeden un ein riesen main eventer zu werden. sie könnte sogar bald im main event von wm stehn un dann auch alle titel gewinnen die sie gewinnen kann. die wwe wird dafür extra die regeln ändern un dann heißt sie:
wwe heavywheigt intercontinental united states tag team champion :D

_________________
Muhahahahahaha


1. Feb 2010, 13:58
Profil ICQ
Upper Card
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 709
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wwe: Mann für die Zukunft ??
CB! du hast es aber heute schön mit kills mudda xDDDD spass bei seite^^

im ME werden die stehen die jz Midcard sind :D kann man grob nehmen :D
Drew McIntyre, John Morrison, Sheamus, Shelton Benjamin, Triple H, Orton, Edge?,
des währen jetzt eig alle die mir einfallen aber man weiß ja nicht was sich bis dort hin alles ändern deshalb kann man es nicht 100% sagen!

_________________
1x PKWL Undisputed World Champion
1x PKWL Heavyweight Champion
1x PKWL TT Champion (mit Powerhorse)
1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild


1. Feb 2010, 14:19
Profil Besuche Website
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 319
Wohnort: hawaiiiii
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wwe: Mann für die Zukunft ??
ja cih weiß des it kills mudder ist jetzt au nimma witzig aber jetzt will ich nochma was zum thema sagen:
also meiner meinung ist vor allem drew mcintyre einer der es noch am ehesten schaffen würde.
also zu ezekiel hab ich ja schun genug gesagt :D
un dann könnte es ja noch sheamus weit schaffen...hoffentlich vrliert er nicht gleich den titel und versinkt dann im mittelmaß

_________________
Muhahahahahaha


1. Feb 2010, 14:35
Profil ICQ
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Wwe: Mann für die Zukunft ??
Für mich ist es eindeutig Ezekiel Jackson und Sheamus. Ezekiel ist wie Kill gesagt hat mir abstand der beste Powerhouse ich finde ihn hammer geil. Sheamus gar nicht lang in der WWE schon ne geile Fehde mit Cena plus noch WWE Champion und gewinnt nen Table Match gegen Cena. Ezekiel sollte auch langsam mit der Zeit Champ werden z.B WHC würde ihm gut stehen.


31. Mär 2010, 17:23
Profil
Opener
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 223
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Beitrag Re: Wwe: Mann für die Zukunft ??
Meine Männer für die zukunft sind John Morrrisson jetzt schon einer der bessten Techniker der WWE.Als heel noch besser und sheamus einfach hammer so kurz in der wwe und schon so erfolgreich ich denke er wird egal ob er champ is oder nicht nicht im mittelmaß versinken.
Außerdem werden meiner meinung r-truth,sheamus,drew,ezekiel,shelton und kofi nach oben auch alles klasse wrestler...

_________________
Bild

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010


1. Apr 2010, 07:53
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de