Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:26  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wwe vs Tna 
AutorNachricht
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Wwe vs Tna
Welchen Brand findet ihr besser bzw welcher hat welchen Vorteil und welchen Nachteil ?

Wwe
- Bessere Wrestler
- Bessere Fehden
- Baut Talente zurzeit SEHR gut aus
- Bessere Titel
- Einfach die Längste Wrestling Promotion die es je gab
- NIcht so Hochnäsig wie Hogan bei Tna -.-
- Bessere Matches

Tna

-Bessere Tag Team Division
- 6 Eckiger Ring (noch)
- Bessere Frauen Division
- Brutalität

Das wars meiner meinung !! Tna hätte ich VOR 3 Monaten NOCH anders bewertet im Positiven sinne!

Nachteile

Wwe
- Schlechte Diven
- Mittlere Tag Division (wird langsam besser)
- Kein Blut

Tna

- Raubt nur im Gleichen Brand rum
- Schlechte Matches (Zu Kurz)
- Talente werden Sehr schlecht Gepusht (Wtf Wolfe muss gegen Burke verlieren=? )
- Die Renter Regieren die Tna nun ! Nwo Story will KEINER mehr
- Storylines meist nicht mitreißend !

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

6. Jan 2010, 17:29
Profil   Persönliches Album
Midcard

Highscores: 18
Beitrag Re: Wwe vs Tna
The Kill hat geschrieben:

Tna

- 6 Eckiger Ring (noch)

Was hat ein Ring damit zu tun, dass es eine promotion besser oder schlechter :S

Nachteile

Tna

- Raubt nur im Gleichen Brand rum
- Schlechte Matches (Zu Kurz)
- Talente werden Sehr schlecht Gepusht (Wtf Wolfe muss gegen Burke verlieren=? )
- Die Renter Regieren die Tna nun ! Nwo Story will KEINER mehr
- Storylines meist nicht mitreißend !

- Sie rauben? Ruft die Polizei!!
- Schlechte Matches? Du schaust doch gar kein TNA und willst Matches von der länge bewerten. Das Main Event der letzten Show ist sicher eine 4+ Bewertung und bei den letzten PPVs waren immer mind. 2 Matches die eine Bewertung von Dave Meltzer über 4 Sterne hatten. Bsp: Final Resolution:
12/20/09 Kurt Angle vs. Desmond Wolfe ****
12/20/09 AJ Styles vs. Daniels ****1/4
Turning Point
11/15/09 Kurt Angle vs. Desmond Wolfe ****1/4
11/15/09 AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Daniels ****1/2

Während die WWE seit September nur eins (Christian vs Shelton) hatte. - Ich nehme daher die Wrestling Observer Ratings, da die am neutralsten sind und auch angesehen sind. Ich z.B. würde als TNA Fan TNA die besseren Ratings geben und Kill vermutlich der WWE.

Rentner regieren die TNA? schau die mal die an die, die Titel halten! AJ Styles, Eric Young, British Invasion, Amazing Red - für mich sind das keine Rentner

Mich und viele die damals WCW Fans waren und Oldschool Fans, interessieren sich sicher noch für NWO

Und dein Punkt wwe hätte bessere Wrestler find ich für dahingestellt

Also mir gefällt TNA einfach besser - aber ich denke man kann TNA und WWE nur schwer vergleichen, da TNA eine und WWE 4 Shows in der Woche haben und wenn mal die WWE ne scheiß Show bringt - nehmen wir als Bsp RAW können WWE Fans immer noch auf Smackdown zurückgreifen.

EDIT - hab ein Punkt übersehen :D: Talente werden schlecht gepusht? - Schon mal darüber nachgedacht, dass Elijah Burke einen starken Push bekommt und es vermutlich auf ein PPV Match zwischen Pope und Desmond rauslaufen wird?

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

6. Jan 2010, 17:45
Forum Admin

Highscores: 10
Hast du Tna nicht gesehen ?? Selbst ich habe ne Zeitlang SELTEN Tna Matches geguckt aber auch mal und ein 3 Minuten Match ist wie ein Jobber Match -.- Ja abe rwielange sind sie noch Champions ?? Wie Oft sah man diese Halben Rentner bei Tna ? OFt Genug ! Tna holt sich die neuen MEIST von Wwe bis auf MINIMALEN Ausnahmen! Das ist LW. NWO ist VIEL zu alt als das sie noch Erfolgreich sein können! UNd nur weil Hochangesehene das so bewerten ?? VIELE finden gute Matches anders !! Zudem hast du nur Ppv Matches genannt Keine Show Matches !!!! Wwe zeigt selbst bei den Wochenshows einigen Geile Matches !! UNd so ein DUmmes Rating ?? Ratings besagen nichts da jeder einen anderen Wrestling geschmack haben!

Wwe hat Wrestler die um EINIGES bessere MIc Stills haben als Tna wrestler siehe dir die Mic Stills von Edge,Jericho,CHristian,Shelton, jackson, Taker (Da kommt sein Gimmick sehr gut zu geltung; Hbk, HHH, John Cena, Randy Orton uvm !! Und im Ring hat Wwe um einiges Bessere als Tna !! Ich brauche ja nicht alle Nennen

Naja ich disskutier darüber net mehr mit dir (ono) du wirst Meine Meinung NIE Ändern können!! was hat Tna denn gekauft : Rentner, Schwuchteln und dann einen der in Knast MUSS 3-14 Jahre was schon FAST sicher ist ! Zudem auch noch ein Lügner denn was er abgezogen hat ist unter aller sau !! Net mal ehrlich sein kann er Fakt ist das Jeff nochmal Tna so richtig schaden wird !

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

6. Jan 2010, 17:57
Profil   Persönliches Album
Midcard

Highscores: 18
Hast du Tna nicht gesehen ?? Selbst ich habe ne Zeitlang SELTEN Tna Matches geguckt aber auch mal und ein 3 Minuten Match ist wie ein Jobber Match -.- Ja abe rwielange sind sie noch Champions ?? Wie Oft sah man diese Halben Rentner bei Tna ? OFt Genug ! Tna holt sich die neuen MEIST von Wwe bis auf MINIMALEN Ausnahmen! Das ist LW. NWO ist VIEL zu alt als das sie noch Erfolgreich sein können! UNd nur weil Hochangesehene das so bewerten ?? VIELE finden gute Matches anders !! Zudem hast du nur Ppv Matches genannt Keine Show Matches !!!! Wwe zeigt selbst bei den Wochenshows einigen Geile Matches !! UNd so ein DUmmes Rating ?? Ratings besagen nichts da jeder einen anderen Wrestling geschmack haben!

Wwe hat Wrestler die um EINIGES bessere MIc Stills haben als Tna wrestler siehe dir die Mic Stills von Edge,Jericho,CHristian,Shelton, jackson, Taker (Da kommt sein Gimmick sehr gut zu geltung; Hbk, HHH, John Cena, Randy Orton uvm !! Und im Ring hat Wwe um einiges Bessere als Tna !! Ich brauche ja nicht alle Nennen

Naja ich disskutier darüber net mehr mit dir (ono) du wirst Meine Meinung NIE Ändern können!! was hat Tna denn gekauft : Rentner, Schwuchteln und dann einen der in Knast MUSS 3-14 Jahre was schon FAST sicher ist ! Zudem auch noch ein Lügner denn was er abgezogen hat ist unter aller sau !! Net mal ehrlich sein kann er Fakt ist das Jeff nochmal Tna so richtig schaden wird !

Ja ich hab ein Show Match genannt, dass was sogar am Montag zu sehen war - AJ Styles vs Kurt Angle, dass letzte mal als die beiden bei einer Impact Sendung aufeinandertrafen, gab Dave Meltzer 4 1/4 Sterne :P und diesmal war es länger, was nach deiner Meinung auch heißt dass das Match besser war xD - Nochmal warum nenn ich Dave Meltzers Bewertungen, da sie neutral sind!! Ich hätte AJ vs Daniels vs Joe 5 Sterne gegeben und du Undertaker vs HBK :D - ist ja logisch wenn du TNA fan bist dann bewertest du die besser und wenn du wwe fan bist dann bewertest du wwe matches besser - Dave Meltzer hingegen ist neutral! Außerdem ist bei der Umfrage von NoDQ immer noch TNA vorn, was auch zeigt dass die Fans TNA besser fanden XD

TNA hat auch ein Haufen talentierte Wrestler mit auch guten Mic Skills - mir ist es zu blöd jetzt alle Namen hinzuschreiben -.-

Ich will deine Meinung nicht ändern, mir ja egal wenn du WWE Fan bleibst ohne mal was anderes auszuprobieren - nur find ich manche Punkte die du aufzählst mehr als lächerlich und da muss ich mich einfach dazu äußern xD

Ich werde jetzt hier auch nicht hingehen und WWE schlecht machen - kann ich auch nicht, da ich schon länger nicht mehr schaue. Ich versteh auch nicht warum du (und auch andere WWE Fans) gegen TNA immer so einen Wind machst. Du musst mal verstehen, dass Konkurrenz gut ist! WWF war früher auch Kinderfreundlich usw. dann kam WCW und die WWF musste etwas machen und es kam die so geliebte Attitude Ära...

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

6. Jan 2010, 18:12
Opener

Positiv (WWE)
-WWE Magazin
-bekannter
-Diven

Positiv(TNA
-bessere Wrestler
-bessere tag Teams
-bessere Matches
-Knockouts
-bessere Matcharten
-Viel Blut

negativ (WWE)
-Kobolds die Wrestler vermöbeln
-kein Blut
-Kinderfreundlichkeit
-Wrestler werden ungerecht gepusht oder gar nicht
-Triple H,batista xD

Negativ(TNA)
-Hulk Hogan
-Nicht so bekannt

Ich finde zurzeit die TNA um einiges besser!Und ich finde es schade das es zu wenig schlaue Leute gibt die sich nicht TNA anschauen.Was mir an TNA auch viel gefällt ist die iMPACT! Zone die cool aufgebaut ist,zb die Absperr- gitter die nah am Ring sind.das Wrestling ist auch viel besser.

6. Jan 2010, 20:41
Profil Besuche Website
Jobber

ich schaue natürlich beides, wobei mich bei wwe fast seid nem jahrzehnt nur frust plagt bin aber immer noch treu^^

Positiv (WWE)
-schöne zusammengeschnippelte promos die richtig geil episch wirken(als würden titanen aufeinander treffen^^)
-prestige
-nen verdammt großer berg an an filmmateriall(womit man sich jahrzehnte beschäftigen könnte)
-bret hart^^

Negativ (WWE)
-wenig gute heels
-pg ausrichtung (der spaßkiller pur)
-verschiedene brands
-man hat den generationswechsel völlig versaut die neu elite is für mich keine elite
-viele der unten genannten tna positiven sachen^^
-vorredner anschließ... zu schnelle pushs sowas muss man sich verdienen(außer man vertritt nen gimmick wie goldberg oder kozlov) was ich bei sheamus z.b. nich seh^^ (wobei tna auch immer mehr in die richtung geht ich hätte nen desmond lieber sich hocharbeiten sehen anstatt ihn gleich gegens flagschiff in kampf zu schicken)

Positiv(TNA)
oh ja jetzt gehts los^^
-der wohl bester kader seid weiß ich wie viele jahren(da läuft jeden der technisch gutes wrestling mag und gerne in nostalgie schwebt das wasser im mund)
-tna=ecw & wcw zumndest was davon übrig ist
-hardcore, blut und gore language^^ wrestling is ne männer welt nich für kinder geeignet(auch wenn die das natürlich auch gerne schauen war ja nich anders^^)
-durchgeknallte fans^^(verdammt viel in ner show machen für mich fans aus wenn die stimmung mies ist geht auch das beste match unter)
-legenden und neue stars harmonieren perfekt im einklang(wenn man mal die letzten wochen auslässt is ja klar das man erstmal die ganzen neuen intigrieren muss und die deshalb bissl mehr zeit bekommen) gerade in der hinsicht werd ich bei wwe immer sauer^^ entweder man lässt seine legenden einfach fallen oder verjobbt sie bis zum geht nich mehr(ausnahmen natürlich taker,hbk,hhh etc^^)
-tag team division und x division ftw

Negatives Tna
-zu großer roster brauchen ne 2te show sonst gehen verdammt viele talente unter oder müssen entlassen werden
-hogan hat zu viel macht!(vieles begrüße ich auch was er macht aber trotzdem sollte man nicht alles in die hände hogans legen)

ps zu den alten säcken früher hat man sie auch noch legenden genannt^^
da nehmen sich tna und wwe nich viel, beide haben genügend junge talent sowie nen haufen älterer herren

Bild
http://www.wrestlinggame.de/
http://gcwrestling.siteboard.eu

29. Jan 2010, 05:27
Upper Card

so fange mal an

WWE:
+
  • Sehr lange erfahrung durch Vince McMahon
  • Schaut immer auf die jungen entertainer
  • Hat einfach mehr legenden
  • Hat mehr Wert

-
  • Manchmal oder immer bei RAW gleiche fehden über 3 Jahren
  • Tag Team division wird nicht so drauf geachtet
  • Diven sind auch nicht so wichtig
TNA:
+
  • Schaut auf die Tag Team Division
  • Schaut auch auf die Diven

-
  • Senioren Club (Sie nehmen einfach alle legenden von der WWE und versuchen damit zuseher zu bekomen !was nicht immer funktioniert!)
  • Schaut nicht auf die jungen Talente

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

29. Jan 2010, 21:36
Profil Besuche Website
Midcard

WWE:
Diven
Fheden

Tna:
6 Eckiger Ring (einfach geil)
Blut
Teg Team

WWE:
Kinderfreundlichkeit
kein Bult
Sheamus

Tna:
Matchaufbau(also wie die Matches eben wer gegen wen kämpgft XD)
Nicht so gut ausehne Titel

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

1. Feb 2010, 18:51
Newcomer

WWE
+ Es gibt sehr gute und junge Wrestler
- Die Matches nun ja die Kinderfreundlichkeit ist so scheisse dehalb Minus
+ In der WWE hat es sehr gute Fehden
- WWE Tag Teams sind nicht gerade Toll
- die Matches sind eben wegen der Kindefreundlichkeit nicht gut

TNA
+ in fast jedem Match gibt es Blut wie die Sau
+ Einfach bessere Tag Teams
+ Die Fehden sind auch gut wie bei der WWE
+ Die Matches sind einfach hammer geil !

21. Apr 2010, 11:52
Lower Midcard

WWE:
+ höhere Prominenz
+ größere Events
+ hoher Entertainmentfaktor
- Kinderfreundlichkeit lässt sich nicht auf Wrestling übertragen, auch wenn es umsatzsteigernd ist
- manchmal fragliche Booking-Entscheidung

TNA:
+ Abgrenzung von WWE
+ Oft Wrestler mit Talent
- Matches oft overbooked
- oft sinnlos
- Übertreibung mit Hardcore-Matches (Matches verlieren an Bedeutung)
- falsche Marketingstragien

Also ganz klar WWE, wer TNA besser findet, hat wohl eindeutig keinen Hauch Ahnung von Wrestling.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

21. Apr 2010, 17:06
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste