Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:31  

Zukünftige HoF´er? 
AutorNachricht
Jobber

Beitrag Zukünftige HoF´er?
Postet mal, die Leute die ihr denkt, das sie in die WWE HoF kommen.

HBK, wahrscheinlich noch nicht dieses Jahr, aber bestimmt bald.

Taker, ganz klar, sobald seine Karriere vorbei ist, wird der in die HoF kommen, ausnahmslos!

HHH, natürlich wird auch er nach seiner Karriere rein kommen.

Orton, bin mir nicht sicher wie sich das in der Zukunft ergibt, aber wenn er so weiter macht, klarer Fall.

Batze, wenn der jetzt wirklich sein Comeback feiert, und noch länger bleibt, klarer Fall.

Was denkt ihr?

20. Okt 2010, 17:53
Profil ICQ
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: Zukünftige HoF´er?
Hab es mal verschoben gehört hier wohl rein!
Ich glaub aber auch so ein Thread gabs schonmal xD Naja was solls

Shawn Michaels: Brauch ich argumentieren denke net!
Taker: Brauch man auch nicht Argumentieren!
Chris Jericho: Ganz klar ja! erster undispudet Champion und mehre Legendäre Matches auch bei WM! Muss in die HOF!
Orton: Ich hasse es jetzt schon zu beurteilen da er ja noch evtl sogar 10 Jahre macht (Ist glaub ich knapp über 30 oder so xD) Ist aber ein klarer fall für sich!
TripleH: Hat es auch verdient meiner meinung nach! Hat auch gute Matches bestritten und ist als Heel einfach göttlich! Der muss auch in die HOF!
Rey MysteriO: wird wohl (leider) reinkommen! Ich brauch ihn dort nicht unbedingt aber nichtsdestotrotz wäre es ein guter schachzug, damit Mexikaner sehen das ein Lucha Wrestler in amerika in der Wwe auch chancen haben groß zu werden!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

20. Okt 2010, 17:58
Profil   Persönliches Album
Jobber

Hmm, ob Rey auch rein kommt, da wär ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher... (Booaahhh hasse ich diesen Typen ^^ )

20. Okt 2010, 18:04
Profil ICQ
Forum Admin

Highscores: 10
Ted DiBiase Jr.!!! hat geschrieben:
Hmm, ob Rey auch rein kommt, da wär ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher... (Booaahhh hasse ich diesen Typen ^^ )

Naja hassen kann ich nicht sagen im Ring hat er ja was drauf, nur ich sehe das Problem das die Wwe in Mexiko einen guten Eindruck hinterlassen will und Rey war kleinster World Champ und 2 facher World Champ also ich gehe davon aus das er reinkommt! Dort drinne brauch ich ihn eig sogar net xD

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

20. Okt 2010, 18:15
Profil   Persönliches Album
Midcard

Highscores: 18
Bayern=Kommerzverein hat geschrieben:
Shawn Michaels: Brauch ich argumentieren denke net!
Taker: Brauch man auch nicht Argumentieren!
Chris Jericho: Ganz klar ja! erster undispudet Champion und mehre Legendäre Matches auch bei WM! Muss in die HOF!
Orton: Ich hasse es jetzt schon zu beurteilen da er ja noch evtl sogar 10 Jahre macht (Ist glaub ich knapp über 30 oder so xD) Ist aber ein klarer fall für sich!
TripleH: Hat es auch verdient meiner meinung nach! Hat auch gute Matches bestritten und ist als Heel einfach göttlich! Der muss auch in die HOF!
Rey MysteriO: wird wohl (leider) reinkommen! Ich brauch ihn dort nicht unbedingt aber nichtsdestotrotz wäre es ein guter schachzug, damit Mexikaner sehen das ein Lucha Wrestler in amerika in der Wwe auch chancen haben groß zu werden!

kann man so stehen lassen, wenn koko b ware reinkommt könnens Leute wie Rey auch schaffen :D.
Noch dazu würd ich Sting nehmen, auch wenn er nie bei WWE war hat er gute Chance der erste zu sein der nicht bei wwe war und drin ist :D.
Dann noch John Cena, Edge, Kane mehr fallen mir zurzeit nicht ein :P.

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild

20. Okt 2010, 19:09
Newcomer

SO werd ich mich auch mal an einen Post machen. Ich denke Rey Mysterio hat es auch verdient rein zu kommen, denn vor ein paar Jahren hat er noch sehr gute Leistungen geboten, aber er weiß leider nicht wann nun einmal Schluss ist. Trotzdem sollte man einen solchen Mann nicht verachten, weil er jetzt fehlerhaft eingesetzt wird und nicht den Abschluss findet.

Cena: Ganz klar eine Pflichtaufnahme, denn der Junge lebt erstens fürs Wrestling, zieht ungemein Fans, kann wenn er will auch ordentliche Leistungen (nichts überragendes) im Ring zeigen und schlussendlich ist er am Mikrophon mehr als genial.

Zu Edge bleibt nicht viel zu sagen. Seit Jahren ist er einer der besten und realitätsnähesten Worker die ich kenne. Mein größter Respekt an ihn.

Sting soll ja schon nächstes Jahr aufgenommen werden, wenn er TNA dann verlässt. Allerdings ist es momentan halt noch unklar ob er TNA schon dieses Jahr verlässt.

Kane ist auch eine absolute Pflicht denn er ist einfach ein genialer Wrestler im Ring und auch am Mikrophon und hat über Jahre klasse Leistung und Treue gezeigt.

Die anderen genannten kann ich erstmal so stehen lassen.

Goldberg fällt mir spontan noch ein, hatte ja auch seine Momente.

Eric Bischoff, wenn denn alle Streitigkeiten mit McMahon beigelegt sind und er nicht mehr für TNA arbeitet.

Ich weiß nicht wie es mit Non Wrestlern aussieht, deswegen bin ich mir auch bei Bischoff nicht sicher, aber wer auf jeden Fall bei Non Wrestlern ein Kandidat wäre ist Paul Heyman. Ich glaube da brauche ich nicht großartig etwas zu sagen.

Paul Bearer auch, sollte er noch nicht drin sein.

Und ja dann gibt es noch ne Menge weiterer Kandidaten, aber das sind so die die mir spontan einfallen.

Alle meine Beiträge tragen die typischen Merkmale des Grammatikfreaks, der durch seine unausstehliche Schönheit und teilweise Kritikfreudigkeit besticht. Jegliche Kritik ist eine grundlegende Feststellung negativer Tatsachen. Probleme mit diesem Verhalten sind einzig und allein Verärgerungen über das Wahrnehmen der Wahrheit.

21. Okt 2010, 11:08
Profil Besuche Website