Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 13:48  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 Mögliche Wrestlemania 26 Matchcard *Spoiler* 
AutorNachricht
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Mögliche Wrestlemania 26 Matchcard *Spoiler*
Triple H vs Shawn Michaels
diese Fehde soll man angeblich bei Survivor Series eingeleitet haben !!

Undertaker vs John Cena
Dies soll die Wwe angeblich planen Dort vermutet man wohl einen Anfang beim Triple Thrat Tag Match dort bekam der liebe Cena xD einen Tombstone

Undertaker vs Chris Jericho
Dies soll man angeblich nach dem guten Match bei SD geplant haben ! Mehr dazu nicht bekannt

Rey vs batze
Dies soll das Ultimative Rematch sein bei Wrestlamania !! So wurde vor Kurzem Berichtet!

Chris Jericho vs Edge
dieses Match soll schon fix sein sollte Edge Pünktlich wiederkommen !! Die ansätze waren schon am anfang der Pause von Edge

John Morisson vs Shawn Michaels
Da müsst ihr Powerhorse fragen wo der das Her hat

Triple H vs Batista
Man Munkelt das vor WM 26 Batze gegen Maywether Fehdet bzw ein Match hat was Batze gewinnt !! Money soll von HHH begleitet werden !

Shawn Michaels vs The Undertaker
Dies ist wohl das Match was wohl am meisten in Frage kommt !! Shawn kündigte bei der Slammy Show an das er ein Rematch gegen den Undertaker wolle!

Bret Hart vs Mr Mcmahon
Wie nun viele Seiten Berichten wird Bret Hart sogar die Show am 4 Januar leiten !! man sagt auch das es zu einem Finish bei WM 26 kommen soll!!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

15. Dez 2009, 21:03
Profil   Persönliches Album
Jobber

Beitrag Re: Mögliche Wrestlemania 26 Matchcard *Spoiler*
Ich meine bis auf Jericho vs Edge ist da noch nicht so viel dabei was mir gefällt . Ein Match John Cena vs Undertaker, naja . Die WWE kommt dann vielleicht noch auf die Hammer Idee Cena siegen zu lassen !!--> NO!
.
mein Tipp:
Rey Mysterio vs CM Punk Hair vs Mask Match!!
das schand auch auf vieren Seiten!

16. Dez 2009, 18:38
Forum Admin

Highscores: 10
Sicher eine Gute Entscheidung !! doch man kann schon sagen das es NICHT dazu kommen wird !! Hbk wird wohl vergeben sein ! Den warum sollte der Taker ein Rematch ablehnen ?? :D

Undertaker vs John Cena
Hat sich ja jetzt auch Geklärt mit dem Oberen post
Das hat sich auch gelegt :D

Rey vs batze
NEIN BITTE NICHT !! die 3 Matches in letzter Zeit bzw 2 Das 3 wird man Freitag sehen waren GROTTENSCHLECHT !! BITTE NICHt FÜR WREStLEMANIA

Chris Jericho vs Edge
Das ist auch Fix und Edge wird gewinnen ;) Hoffe beide sehen sich in einem Ladder Match :D

Wäre auch eine Göttliche Zusammsetzung hoffe man sieht das Match irgendwann nochmal :D wäre Hammer aber nicht bei WM 26

Triple H vs Batista
Dazu wird es HOFFENTLICH kommen !! HHH kann WENN er will ein wirklich gutes Match zusammstellen und auch Batista kann eig auch mal etwas schneller Arbeiten aber nur nicht auf dauer!

Das wird hoffentlich eine Stipulation haben :D:D Ich hoffe es einfach :D Es wäre einfach der Hammer wenn man daraus ein Three Stages of Hell oder ein Ironman Match draus machen könnte :D

Bret Hart vs Mr Mcmahon
Das will ich nicht sehen !! Das wird sowass von Langweilig und Bret wird auch nicht wiederkommen !!

Hair vs Hair
Cm Punk vs Rey

Das Begrüße ich SEHR Doll :D Man kann eine Gute Fehde aufbauen hoffe um den IC Titel ;)

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

16. Dez 2009, 18:52
Profil   Persönliches Album
Talent

Highscores: 3
diese Fehde soll man angeblich bei Survivor Series eingeleitet haben !!

Undertaker vs John Cena
Dies soll die Wwe angeblich planen Dort vermutet man wohl einen Anfang beim Triple Thrat Tag Match dort bekam der liebe Cena xD einen Tombstone

Dies soll man angeblich nach dem guten Match bei SD geplant haben ! Mehr dazu nicht bekannt

Rey vs batze
Dies soll das Ultimative Rematch sein bei Wrestlamania !! So wurde vor Kurzem Berichtet!

Chris Jericho vs Edge
dieses Match soll schon fix sein sollte Edge Pünktlich wiederkommen !! Die ansätze waren schon am anfang der Pause von Edge

Da müsst ihr Powerhorse fragen wo der das Her hat

Triple H vs Batista
Man Munkelt das vor WM 26 Batze gegen Maywether Fehdet bzw ein Match hat was Batze gewinnt !! Money soll von HHH begleitet werden !

Dies ist wohl das Match was wohl am meisten in Frage kommt !! Shawn kündigte bei der Slammy Show an das er ein Rematch gegen den Undertaker wolle!

Bret Hart vs Mr Mcmahon
Wie nun viele Seiten Berichten wird Bret Hart sogar die Show am 4 Januar leiten !! man sagt auch das es zu einem Finish bei WM 26 kommen soll!!

Da stimme ich zu! (Beim Dick gedruckten)!

16. Dez 2009, 20:38
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ]