Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 10:16  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 WWE Elemination Chamber 2010 Matchard 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE Elemination Chamber 2010 Matchard
WWE Elemination Chamber 21.02.2010 Matchard

Bild

Matchcard:

WWE Championship
RAW Elemination Chamber
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. Triple H vs. Ted DiBiase
Bild
----------------------------------------------------------------

World Heavyweight Championship
SmackDown Elemination Chamber
The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. CM Punk vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. R-Truth
Bild

Divas Championship
Maryse vs. Gail Kim
Bild

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane
Bild

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

Zuletzt geändert von DeadGame 18-0 am 14. Feb 2010, 22:01, insgesamt 10-mal geändert.

2. Feb 2010, 12:15
Profil Besuche Website
Newcomer

Beitrag Re: WWE Elemination Chamber 2010 Matchard
Hmm das RAW Elimination Chamber hat hier durchaus viel Potential vorallem wenn man die Teilnehmer unter die Lupe nimmt.

Sheamus: Er hätte folgene möglich Gegnerkonstellationen in diesem Match.
- Er wird gegen Cena eingesetzt und die Beiden hauen sich solange K.O. bis sie die anderen eliminieren.
- Er führt seinen kleinen Konflikt gegen die Legacy weiter und eliminiert Dibiase wird dann aber von Orton ausgeknockt.

John Cena:
- Randy Orton bekommt ordentlich einen mit und die beiden fechten ihre Konflikte aus.
- Sheamus steht oben

Randy Orton:
- Er legt sich weiter mit Kofi an welcher ihm dann durch eine Ablenkung den Sieg kostet. Orton verlässt aber nicht das Chamber ohne vorher Kingston noch auf den Stahl zu RKO´en
- Er führt aus Wut den Legacy Split weiter und er und Ted eliminieren sich vor Blindheit im Prinzip selber
- Es entfacht wieder der große Kampf mit Triple H und Orton darf sich von ihm verprügeln lassen.
- Cena steht oben
- Sheamus steht oben

Kofi Kingston:
- Er bekommt nun seinen weiteren Push und wird erstmal gegen Dibiase zum Anfang eingesetzt bis die oben genannten Szenarien mit ihm weiter gehen.
- Randy Orton steht oben

Triple H:
- Er wird weiter gegen die Legacy, also auch Dibiase, geführt und kann hier richtig gut aussehen.
- anderes weiter oben

Ted DiBiase:

- alles weiter oben

ZU SD! sage ich heute noch nichts.

Alle meine Beiträge tragen die typischen Merkmale des Grammatikfreaks, der durch seine unausstehliche Schönheit und teilweise Kritikfreudigkeit besticht. Jegliche Kritik ist eine grundlegende Feststellung negativer Tatsachen. Probleme mit diesem Verhalten sind einzig und allein Verärgerungen über das Wahrnehmen der Wahrheit.

2. Feb 2010, 15:24
Profil Besuche Website
Forum Admin

Highscores: 10
WWE Championship
RAW Elemination Chamber
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. Triple H vs. Ted DiBiase

Hmm wirklich eine Geile Zusammsetzung ^^ Hier kann man wieder mehr verfolgen.
Randy vs Dibiase kann man einleiten.
HHH: Für ihn kann man gleich 2 Matches einleiten ^^ Hbk vs HHH und Sheamus vs HHH der natürlich sein Rematch will :D. Was man mit Cena macht weiß ich nicht ob er sich den MITB Titel holen darf ?? Hoffe net xD Aufjedenfall sehe ich hier als Sieger Triple H ODER Cena da man für ihn keine Ideen hat :D Randy Orton ODER Dibiase sind auch Gut Möglich^^

World Heavyweight Championship
SmackDown Elemination Chamber
The Undertaker (c) vs John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio

Der Chamber hört sich gut an^^ Aber hier kann es wirklich nur einen sieger geben: Chris Jericho und bei WM Verteidigt er dann gegen Edge °° So sieht mein Plan aus :D. Cm Punk vs Rey kann man sehr gut einleiten :D. R- Truth wird wie Jo MO keine CHancen auf den Sieg haben!!

Weitere Matchcard

No Dq Match
US Championship
The Miz vs Mvp

Winner Faces The Undertaker at Wrestlemania
Batista vs Shawn Michaels (Edge MUSS sich dann gegen den WWE Champ stellen ^^ Evtl ist Jericho auch im Raw Chamber dabei ------Kingstone ist ja drin xD

Hmm 4 Matches ein bissl wenig für meinen Geschmack :D. Mehre Matches fallen mir auch gerade nicht ein :S Evtl sogar HBK vs Kane ???

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

4. Feb 2010, 15:07
Profil   Persönliches Album
Midcard

Die Matchcard ist ziemlich gut bis jetzt.Zum Beispiel wie das WWE Championship RAW Elemination Chamber Match.Ich finde das es bestimmt spannend wir und Sheamus bestimmt darin seinen Titel nicht verteidigen wird mit sicherheit net.Und ich finde auch das TedBiasi auch warscheinlich nicht den Titel gewinnen wird,Aber sonst die Restlichen kandidaten die sind meine besten Favoriten die den WWE-Titel gewinnen können.Ich hoffe mal das John Cena den WWE-Titel mal wieder gewinnt.Auch wenn er es nicht so verdint neuer WWE-Champion träger zu werden.Aber eins ist klar das Sheamus seinen WWE-Titel nicht verteidigen wird,des ist auf alle fälle schonmal festgestellt.World Heavyweight Championship Smackdown Elemination Chamber Match finde ich hört sich ziemlich gut an.Ich finde das da jeder eine Chance hat den World-Titel zu gewinnen.Also da schlies ich mal keinen aus.Aber mein aller größter Favorit ist natürlich der Undertaker.Der gute Chancen hat seinen World-Titel zu verteidigen.Auf jeden fall wird dieses Match sehr spannend.Ja und das Match The Miz gegen MVP denke ich mal das The Miz wieder mal gewinnen wird.Weil einfach Mvp sich es nicht verdint hat.Ich finde das man Mvp mal wieder nach oben Pushen sollten.

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

4. Feb 2010, 20:30
Mitarbeiter

bis jetzt hören sich die chamber ssehr sehr gut an vor allem der von raw ist fast nur von main eventern bestückt. aber den von smackdown darf man nicht vernachlässigen aber dennoch ist es hier fast sicher dass jericho wohl gewinen wird...der rest wäre völliger schwachsinn. bei raw haben fAST alle die chance den titel zu gewinnen außer halt ted dibiasi und sehamus wird den titel bestimmt nciht verteidigen. mein faorit beim raw chamber ist triple h ich denke dann wird die dx aufgelöst und beide haben dnan en match bei wrestlemania zum den titel :D
bei dem us champion match denke ich dass the miz gewinnen wird aber insgeheim hoffe ich natürlich suf mvp der typ ist einfach der perfekte us champ. der bringt des immer so geil rüber.:D

7. Feb 2010, 13:43
Profil ICQ
Opener

Highscores: 15
also ich freue mich auf die Chamber!!
beide Matches hoeren sich sehr schoen an.
ich wuerde sagen , dass wir wieder blud sehen werden

7. Feb 2010, 13:56
Profil ICQ Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ]