Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 18:40  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
 WWE Elemination Chamber 2010 (Vorhschau II) 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE Elemination Chamber 2010 (Vorhschau II)
Willkommen zu der II Vorschau. Dieses mal wird es sich um den kommenden WWE PPV Elemination Chamber handeln. Hier hört ihr alle Tipps mit genauer Erklärung von den Wrestling Experten.

WWE Championship
RAW Elemination Chamber
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. Triple H vs. Ted DiBiase
Bild
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston
Booker Cena: Dieser Chamber ist echt spannend. Genau genommen kann jeder sich den Titel holen bzw. behalten. Doch ich nehm das Match mal ein bisschen genauer auseinander. Sheamus verliert hoffentlich den Titel. Er zieht den WWE-Titel einfach nur runter, weil er einfach nur im Hintergrund bleibt. Man hat ihn bis jetzt noch keine richtige Fehde gegeben und richtig gehypt wurde er auch nicht. Gehen wir aus er verliert ihn, dann denke ich hat John Cena eine gute Chance ihn zu bekommen. Mit Batista könnte man da eine Hammer-Fehde um den Titel aufbauen. Doch auch mit Ted DiBiase der überraschenderweise sich den Titel holt und nicht sein ehemaliger Mentor wär hammergeil für Wrestlemania 26! Wenn man Orton den Titel geben würde wäre es auch Sehr gut, da man dann Di Biase hat, der den Titel sich bei WM holen könnte. Doch so schnell zwei Titel-Wechsel in Folge wäre sinnlos, weswegen ich Di Biase eher als Titelgewinner sehe, was auch cool wäre, weil sein Vater ja in die Hall Of Fame aufgenommen wird. Triple H und Kofi sehe ich nur als Lückenfüller, ich finde keiner der beiden hat im Moment den Titel nötig. Deswegen...
Sieger: Ted Di Biase oder John Cena
DeadGame: In diesen Chamber geht es um. 4 von den 6 Entertainern hatten die WWE Championship schon einmal. Sheamus wird nicht verteidigen weil er einfach als WWE Champion nichts kann. Er hat es einfach nicht verdient WWE Champion zu bleiben und als WWE Champion zu WWE Wrestlemania 26 zu fahren. Es kommen drei Entertainer in Frage. Diese sind John Cena, Randy Orton & Triple H. Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden. Aber ich hoffe das The Game es am Ende schafft, und die Halle mit einem Gürtel verlassen kann.
Gewinner: Triple H
The Kill:
Hier muss man wirklich gucken wie es Läuft. Aber ich gehe hier jetzt mal auf jeden aus dem Chamber ein.

Sheamus: Dies wird seiner Erste Echte Herausforderung. Wenn er das Ding nach hause bringt, hat er sich den Respekt bei "Gutem" Auftreten auch verdient. Jedoch schließ ich ihn aufgrund der gegner für einen Titelgewinn aus!

Randy Orton: Hier ist eine Fehde mit Ted Dibiase in Planung! Diese fehde sehe ich aber nicht als Main Fehde! ted Dibiase vs Randy Orton kann ein Gutes Match werden, aber sollte nicht das Main Event seitens Raw darstellen! Deshalb hat auch Randy keine Chancen!

John Cena: Hier sind wir wohl an einem der es nicht schaffen wird! Hier rechne ich sogar mit einem Eingriff, seitens Batista der somit für die Eliminierung Sorgt! Und weil Batista vs Cena geplant ist, wird Cena auch nicht gewinnen.

Kofi Kingston: Auch hier sind wir nicht beim Sieger angelangt! Kofi wird im Money in The Bank Ladder Match bei Wrestlemania dabei sein müssen. Das was er bei WM 25 Gezeigt hat, muss einfach wiederholt werden. Auch hier sehe ich Keine Siegeschancen!

Ted Dibiase: Da muss man einfach zu Randy Orton gucken! Aufgrund der Fehde wird auch Ted Dibiase nicht diesen Titel gewinnen! Aber es ist gut das er mal so eine Chance um den Titel bekommt! Einfach Grandios von Wwe!

Triple H: Hier sind wir "Denke" Ich beim Sieger angelangt. Es ist bei WM ein Match gegen Sheamus in Planung und so würde es sogar dazu kommen. Ich bin zwar kein Befürworter, dass Triple H den Titel gewinnt! Aber ein Match gegen Sheamus wäre sicher geil!

Gewinner: Hier wird sich wohl Leider Triple H durchsetzen. Zu meinem Bedauern.
CB Orange: Der klassische Elimination Chamber. Ich denke dieses Match wird DER Maßstab beim PPV sein. Ich bin mal wieder voller Vorfreude auf dieses Match, das bestimmt der Main Event sein wird. Ich denke hier ist es am unwahrscheinlichsten wer gewinnt. Ich denke nicht das Sheamus seinen Titel verteidigen wird aber es gibt auf jeden Fall mehrere Favoriten. Darunter zählen auf jeden Fall John Cena, Orton und Triple H. Auch Ted DiBiasi hat das Potenzial dieses Match zu gewinnen. So könnte man eine klasse Fehde gegen Orton bis Wrestlemania aufbauen. Aber letztendlich denke ich dass es umgekehrt ist und dass Randy Orton des gewinnt weil ich mir so die beste Fehde vorstellen könnte.

SIEGER: RANDY ORTON
-------------------------------------------------------------------------

World Heavyweight Championship
SmackDown Elemination Chamber
The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. CM Punk vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. R-Truth
Bild
The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs. John Morrison vs. Rey Mysterio vs. R-Truth
Booker Cena: Hier ist das Szenario denk ich schon allen klar. Shawn Michaels wird Undertaker den Sieg kosten und Chris Jericho wird sich den Titel holen und zu WM gegen Edge Fehden. CM Punk, John Morrison, Rey und R-Truth haben momentan nichts im Wrestlemania- Main Event zu verlieren, vor allem weil man noch keine richtige Fehde bei diesen hat.
Sieger: Chris Jericho
DeadGame: In diesen Chamber kommen 3Entertainer in Frage. Diese sind der aktuelle World Heavyweight Champion The Undertaker, Chris Jericho & Shawn Michaels. Chris Jericho könnte gewinnen weil er die World Heavyweight Championship brauchen könnte das er gegen Edge bei Wrestlemania 26 antreten kann. The Undertaker, weil er es mal verdient hätte zu Wrestlemania als World Heavyweight Champion hinzufahren & dadurch könnte er gegen HBK eventuell antreten. Shawn Michaels könnte in diesen Chamber auch eine Wichtige Rolle spielen. Er konnte sich leider für keinen Chamber Qualifizieren aber ich glaube das er sich in das Match rein schmuggeln könnte und dann den Undertaker den Titel kosten könnte.
Gewinner: The Undertaker
The Kill: Dieser Chamber wartet noch auf ein Ass, auf Shawn Michaels der warscheinlich für John Morrison in diesem Match sein wird. Ich gehe wieder auf jedem Einzeln ein.

Undertaker: Man will ihn so oder so den Titel abnehmen! Das ist schon grund genug zu sagen ,,Nein Undertaker du wirst ihn verlieren". Die Frage ist nur an wen! Aber der Taker wird aufgrund seines Zustandes nicht als Titelträger nach Wrestlemania fliegen. Aber es ist natürlich Trotzdem Denkbar!

John Morrison: Er hätte richtig Pepp in das Match gebracht! Alleine durch seine Schnelligkeit! Aber dadurch das er warscheinlich aus dem Match draußen ist werden wir wohl auf Schnelligkeit von Jo Mo verzichten müssen.

Chris Jericho: Durchaus Denkbar! Gerade da er warscheinlich gegen Edge fehden wird. Ich denke sogar das Edge egal ist wer den Titel hat, er will sicherlich gegen Jericho kämpfen! Jericho hat eine Äußerst Große Titelgewinn Chance! Alleine dadurch das Edge Rumble Sieger ist!

Rey Mysterio: Keine Chancen! Er wird nach Chamber mit Cm Punk und seine Straight Edge Socity fehden! Man leutet ja ein Hair vs Mask Match schon an, da man Punk mit Vollbart auflaufen lässt. Deshalb hat auch Rey "Kaum" Gewinnchancen!

Cm Punk: Das sehe ich schon wie bei Rey! Er wird gegen Rey Fehden und warscheinlich ein Mask vs Hair Match bei Wrestlemania bestreiten! Dies befürworte ich sogar. Hier sind die Siegeschancen Gering! Jedoch hoffe ich auf ein Debüt von Joey Mercury oder Bryan Danielson!

R-Truth: Sehr geringe Chancen! Ich seh zwar keine Fehde nach Chamber, jedoch auch keinen Titelgewinn da er warscheinlich der erste sein wird, der Rausfliegen wird! Er bringt nur ein wenig Schnelligkeit mit in das Match. Trotzdem keine Schlechte Wahl!

Nun kann man ja Quasi Hbk dazu zählen.

Shawn Michaels: Er hat wohl auch wie bei Jericho sehr viele Titelchancen! Na gut erstmal muss er ins Match kommen aber das ist ja schon eingeleutet. Er wird hoffe ich mit Chris Jericho & dem Taker als letztes im Ring stehen! Das wäre das Spannenste was man dort machen kann! Hohe Siegeschancen!
Gewinner: ???
CB Orange: Auch ein guter Chaber aber ich denk dieser steht im Schatten vom Raw Chamber. Es sind zwar auch gute Wrestler vertreten aber es ist einfach logisch wer als Favorit gilt und wer nicht. CM Punk und Rey Mysterio sind gar nicht so weit um als Champ nach Wrestlemania zu fahren. Ich denke nach dem Chamber werden die beide eine Fehde haben. Hat sich schon angedeutet als Punk mit der Straight Edge Society Rey mehrmals angriff. R-Truth wird ebenfalls nicht Champ werden und John Morrison wird wohl sowieso net teilnehmen. Hoffentlich kommt noch ein anderer starker Wrestler für ihn in den Chamber. Als kann es sich nur noch zwischen dem Undertaker und Jericho entscheiden. Ich denke egal wer gewinnt, es wird eine Fehde zwischen Edge und jericho geben. Der Undertaker wird dabei bestimmt noch ein Wörtchen mit reden. Aber da Jericho gegen den Undertaker bei der letzten Show gewonnen hat denke ich dass diesmal der Undertaker als letztes stehen wird.

SIEGER: THE UNDERTAKER

-----------------------------------------------------

Divas Championship
Maryse vs. Gail Kim
Bild
Booker Cena: Da ich bei den Damen-Matches immer gerne Vorspulen, weiß ich nicht was die Situation im Moment ist. Aber Maryse hat ja ihr Comeback gefeiert und ist für mich klar die bessere Diva. Gail Kim fänd ich als Champion genauso langweilig wie momentan, also
Sieger: Maryse
The Kill: Das könnte das beste Divas Match seit Langem sein! Beide Haben im Ring einiges Drauf. Maryse klar ein bissl mehr. Als Siegerin sehe ich Maryse, aber ich werde mich nicht weiter zu der Diven Divison Äußern da ich sie "Wenig" Verfolge.

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane
Bild
Booker Cena: Von Drew McIntyre weiß man ja, dass er Vince’s Liebling ist. Doch hat er wirklich so viel Potenzial? Meiner Meinung nach schon, doch ein Sieg gegen Kane? Kane braucht den Titel eigentlich gar nicht, aber er muss mal wieder mehr im Mittelpunkt gerückt werden. Da das Match sicherlich nicht das Ende der Fehde bilden wird, denk ich das McIntyre den Titel erst mal behalten darf, durch DQ, oder ähnliches. Bei WM dann wird sich Kane schon das Gold holen.
Sieger: Drew McIntyre
DeadGame: Oh, mal ein neuer der was um die Intercontinental Championship kämpft. Viel kann man dazu nicht sagen außer das es Kane’s erste Chance ist auf die Championship. Bei diesen Match kann ich mich wie bei den anderen Matches auch nicht wirklich entscheiden. Kane hätte es mal verdient wieder mal Champion zu werden aber im Gegensatz ist Drew auch noch nicht so lange Champion. Es wird sicher eine knappe Entscheidung.
Gewinner: Kane

The Kill: Endlich bekommt Kane mal was, was er Verdient! Ein Sieg ist auch nicht Unmöglich, mit dem Grund das man Drew Mcintyre in´s Main Event Pushen will! Mit Kane habe ich zwar "Kaum" Pläne und deshalb wäre ein Titelgewinn sehr geil. Drew Mcintyre könnte im Money in The Bank Match stehen und diesen sogar gewinnen! Von dem Match erwarte ich mir auch viel. Hätte auch ein No Dq Match sein können, hätte mehr Sinn ergeben!
Gewinner: Kane
CB Orange: Noch ein gutes Match für den PPV. Drew McIntyre konnte bei den letzten Shows beweisen dass er verdienter Champion ist. Ich hoffe die Fehde gegen Kane geht nach dem PPV noch weiter. Die beiden machen des eigentlich ziemlich gut. Vor allem Kane überrascht cih von Show zu Show imer positiver. Er zeigt gute Moves und ist beweglich wie noch nie .
Aber ich kann ihn mir einfach nicht als Champion vorstellen von daher denke ich dass McIntyre nochmal den Titel verteidigt und ihn dann nachdem die Fehde gegen Kane beendet ist an einen anderen Wrestler verliert.

SIEGER: DREW MCINTYRE

Ich hoffe es hat euch die 2 Ausgabe gefallen
Ich möchte mich bei folgenden Personen bedanken: Booker Cena, CB Orange & The_Kill
Wollt ihr auch mitmachen? Einfach im Thread vor den Kommenden PPV reinschreiben!

MFG

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

20. Feb 2010, 23:08
Profil Besuche Website
Mitarbeiter

Beitrag Re: WWE Elemination Chamber 2010 (Vorhschau II)
cool echt geile vorschau vor allem die texte von kill waren sau geil...aber naja eigentlich waren alle texte geil auch von deadgame und booker cena waren geil und auch die ideen die manche gennant haben was passiert waren echt einfallreich. ich bin stolz auf euch :D:D:D
ne spaß aber ich denke die vorschau hat nochma die vom rumble übertroffen des haben wir gut hingekriegt:D

21. Feb 2010, 11:52
Profil ICQ
Opener

Highscores: 9
Beitrag Re: WWE Elemination Chamber 2010 (Vorhschau II)
auf jeden fall ne gute vorschau eigentlich waren sich alle einig das sheamus den titel nicht behalten wird :D also mein favoriten tripel-h und undertaker sind auch am öfftensten genannt worden.besonders herausheben muss ich aber die vorschau von kill die war echt top vllt hätte jeder das so machen solllen! ich geb der vorschau mal 7/10.

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010

21. Feb 2010, 12:19
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ]