Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 13:41  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
 WWE Royal Rumble 2010 (Vorschau I) 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE Royal Rumble 2010 (Vorschau I)
Willkommen bei der Royal Rumble 2010 Vorschau I

30-Man Battle Royal

The Hammer: Das wird wieder so geil wen das stimmt wer da alles back kommen soll, dann kann das Royal Rumble nur gut werden .Ich sage das HBK gewinnt weil ich will sehen wie er gegen den Taker bei Wrestlemania 26 verliert.
Gewinner: Shawn Michaels

Denian: Das wird recht spanend, ich glaube, dass Ziggler & Santino als Nr. 1+2 in den Ring schteigen . Nr. 30 wird EDGE sein. Es gibt eig. nur 2 Mögliche Sieger. Edge oder HBK. Wenn RVD einen neuen Vertrag hat , könnte er sogar gewinnen.
Sieger: Edge , RVD oder HBK

The_Kill: Puh ! Hier wird es wirklich spannend Man sollte aber erstmal einen aus der Ecw Ausschließen! Dann kann man Batista aus Smackdown auch ausschließen da ja nicht Batze vs Taker in Planung ist! John Cena kann man auch ausschließen! Hatte seine Chancen und gegen den Taker seh ich ihn nicht! Triple H und Shawn Michaels MUSS man in den Engeren Kreis nehmen! Ich hätte dort aber auch gerne Chris Jericho und Edge doch da Niemand von den beiden einen Titel besitzt und eine Fehde geplant ist scheiden beide auch aus! Ja welchen Main Eventer haben wir noch da ?? Achja Big Show halbwegs! Aber er war die letzten Jahre immer schon recht Spät draußen und diesmal gehts denke ich früher raus!! Cm Punk da muss man überlegen! Bei einem Sieg von Rey Mysterio gegen den Taker hätte man so einen Guten Rumble Sieger!! Aber dazu wird es nicht kommen! Cm punk schließe ich aus! Ich denke (Leider) wird HHH Das Ding nach hause Fahren! Aber auch Hbk ist gut möglich! Doch da Powerhorse so einen geilen Spoiler hatte gehe ich von einem Chamber Match bei Chamber aus! Alle die gegen den Undertaker kämpfen wollen sind in diesem Match! Also dann sehe ich es so : Shawn Michaels vs Batista vs John Cena vs Chris Jericho vs kane vs Ted Dibiase. Das wäre für mich eine Ideale Zusammsetzung.
Sieger: Triple H oder Shawn Michaels

CB Orange: WOW... Der Klassiker und diesmal mit richtig vielen Superstars die im Main Event stehen. Ich freue mich wieder total auf dieses Match. Mein persönlicher Favorit ist Chris Jericho weil ich mir so eine gute Fehde vorstellen könnte. Am besten Edge kommt demnächst noch zurück und die beiden haben eine Fehde. Also mein Tipp...
Sieger: Chris Jericho

DeadGame: Es ist ein außergewöhnliches Royal Rumble Match. Es sind sehr viel Main Eventer dabei, deshalb hat es natürlich viel mehr wert wenn nur Midcard etc dabei sind. Shawn Michaels, Batista,… werden das Royal Rumble richtig einheizen und Stimmung reinbringen. Für mich gibt es drei mögliche Gewinner. Die sind Edge, Shawn Michaels und Chris Jericho. Für Edge währe es eine Chance gegen Jericho zu Fehden, umgekehrt genau so für Jericho. Shawn Michaels währe es super dass er ein Match bei Wrestlemania 26 bekommt. Ich habe mich entschieden und hoffe dass der Rated R Superstar Edge back kommt und gewinnt!!
Gewinner: Edge
--------------------------------

WWE Championship
Sheamus © vs Randy Orton

The Hammer: Also finde das Match gut weil ich hoffe ja das Randy Orten gewinnt, weil ich kann das Weißbrot nicht mehr als WWE Champion sehen und geht mir so was von auf die Nervn weil der Kerl kann nichts im Ring und am Mic ist auch nicht gut aber wie die WWE kenne wird er leider gewinnen.
Gewinner: Randy Orton

Denian: Ein Match, von dem ich eig. nichts halte. Gegen John Cena hätte ich es besser gefunden , da diese Fehde sich besser aufgebaut hätte ,als die Mit Orton. Vielleicht greift John Cena noch ein.
Sieger: Sheamus via DQ

The_Kill: Jaja der gute alte Sheamus!! Gefällt mir sehr gut als WWE Champion! Und auch die Fehde mit Randy Orton war wirklich super Eingeleitet was auch nach einem Großen Match hindeutet! Und wieder kann der sich langsam zu einem Sehr geilen Heel entwickeln Sheamus wieder was von einem Geilen Heel Lernen! Er wird von Woche zu Woche in seinen Matches besser und wenn er im Wrestlemania Main Event stehen DARF!! Dann Brust Mahlzeit !!!
Sieger: Sheamus

CB Orange: Also ich denke dieses Match wird auch ein richtig gutes. Hoffentlich wird es so gut wie ich es erwarte. Trotzdem denke ich dass Sheamus auch hier seinen Titel verteidigen da es dumm wäre wenn man ihn den Titel schon wieder abnehmen würde. Er sollte noch den Titel behalten denn man will ihn ja länger im Main Event behalten.
Sieger: Sheamus

Deadgame: Endlich mal was neues bei RAW. Ich bin erleichtert dass mal ein anderer als John Cena eine Chance auf die WWE Championship bekommt! Randy hat es auch mal verdient eine Chance zu bekommen. Nach Royal Rumble wird leider wieder John Cena gegen Sheamus Fehden. Die WWE hat ja schon Matches für eine RAW Ausgabe nach Royal Rumble bekannt gegeben und da ist dabei das Sheamus © gegen John Cena antritt. Daraus lässt sich schließen das Sheamus bei Royal Rumble den Titel verteidigt. Ein weiterer Grund ist das Sheamus erst die WWE Championship bei TLC 2009 gewonnen hat und nicht schon wieder abgeben kann.
Gewinner: Sheamus ©; via Pin
--------------------------------------------

World Heavyweight Championship
The Undertaker © vs Rey Mysterio

The hammer: Das kann eins besten Matches des RR werden weil der taker echt besser geworden in letzter zeit und Rey das muss ja nicht viel zu sagen. Ist schwer ihr eine Gewinner zu bestimmen.Aber mir wer es lieb wen der taker gewinnt weil will noch mal sehen wie der taker den HBK bei Wrestlemania fertig macht.
Gewinner: The Undertaker

Denian: Für dieses Match wurde die Fehde "Batista vs Rey" unterbrochen. Das find ich nicht so gut. Naja, so könnte man ja wieder Batista um den Titel kämpfen lassen , gegen Rey. Taker wird auf das Match gegen HBK vorbereitet. alles im allen wird das ein recht spannendes Match, Könnte sein , dass Batista eingreift , sonnst hoffe ich auf Rey, wenn jetzt doch noch nicht, ist er beim Nächsten PPV Champ.
Sieger: Rey Mysterio

The_Kill: Ja der Undertaker . Der wird bis Wrestlemania noch Champion !! Und dannach kommt Shawn Michaels und wir werden einen Fantastischen WM Main Event sehen! Aufjedenfall wird Rey hier 0 Chancen haben !! Und deshalb denke ich dass einer Eingreifen wird!! Shawn Michaels ?? Wir müssen es abwarten!! Aufjedenfall steigert auch der taker sich von Woche zu Woche und kriegt inzwischen wieder Gute Matches Hin !! Hoffen wir das er bei WM über seine Leistung herausschießen kann wenn Hbk sein gegner wird dann hat er schon die besten vorraussetzungen dazu!
Sieger: The Undertaker

CB Orange: Hehe... David gegen Goliath. Wird auch ein klasse Match( naja wenns nach mir gehen würde is ja jedes Match klasse). Aber egal ich denke hier gewinnt der Undertaker. Ich denke hier wird es bestimmt auch eine kleine Zwischenkonfrontation mit Batista geben. Vielleicht wird Rey auch gerade deswegen verlieren. Mein Tipp ist dass er mit dem Hellsgate gewinnen wird.
Sieger: Undertaker

DeadGame: Bei SmackDown bekommt auch mal wieder ein bekannter eine Titel Chance. Aber so leicht wie es sich Rey Mysterio vorstellt wird es gegen den Undertaker nicht werden. Leider ein Face vs Face match. Es wird sicher bis zum bitteren Ende spannend aber letzendlich wird The Animal Batista das Match stören und Rey Mysterio daran hindern das er World HEavyweight Champion wird. Finde ich zwar nicht gut aber naja, kann man nichts machen wenn Batista unbedingt eine Titelchance will.
Gewinner: Undertaker © via DQ, weil Batista das Match stört
------------------------------------------

ECW Championship
Christian © vs Ezekiel Jackson

The Hammer: Das wird eins der besten Matches des Abends weil Christian der kann schon was im Ring aber Jackson den kann nicht so beurteilen weil habe noch nicht so viel von ihn gesehen aber mal schauen wie das so wird. Und es wird Christian gewinnen weil er der bessre im Ring ist.
Gewinner: Christian

Denian: Hier weiß ich nicht, was ich davon halten soll. man hätte dort viel bessere Leute reinsetzen können... naja, das wird ein Technisches Match.
Sieger: Christian

The_Kill:
Christian ist schon sehr lange Champion, aber für mich kein Überzeugender Champ! Ezekiel Jackson ist NICHT die beste wahl! Aber auch keine schlechte! Er ist wenn ic hes sagen darf einer der besten Powerhouse Superstars die ich je Gesehen habe! Hat verschiedene Moves und hat eine sehr geile Ausstrahlung! Und am Mic kommt er auch sehr geil rüber! Also was steht den im Weg ??. Wird sehr geil das Match mit einem Neuen Ecw Champion und meiner meinung nach auch verdienten Ecw Champion!
Sieger: Ezekiel Jackson

Deadgame:
Das Match wird sicher der Opener sein. ECW bleibt immer gleich schlecht(meiner Meinung nach). Christian ist jetzt schon ein knappes halbes Jahr Champion und wird schon langsam fad. Es soll mal ein Junger eine Chance bekommen nicht immer Christian, Ezikiel, Regal etc. Sie haben so viele Junge Talente und nutzen diese nicht. Ich gehe wieder davon aus das Christian verteidigen wird.
Gewinner: Christian © via DQ oder Pin

Women's Championship
Michelle McCool vs. Mickie James

The Hammer: Also finde das Match soweit ganz gut aber vom kämpferischen wird das wieder nur schlecht weil eine Diva im Ring das kann nicht gut werden da werde ich wieder auf WC gehen wie immer. Ich meine mal das McCool gewinnt weil sie ja mit dem Undertaker zusammen ist und weil sie auch die bessere ist
Gewinnerin: McCool

Denian: Hier hat man die Fehde gut aufgebaut . Wird ein spanendes Match. Beth wird dann auch noch eingreifen.
Sieger: Mickie James via DQ

The_Kill: Naja die Story ist irgendwie Affig! ABER sie ist trotzdem Lustig Die Segmente konnte man mit sehr viel Spaß genießen doch die Matches waren unter aller sau! Wer hier gewinnt ist mir eigentlich recht egal! Ich guck die Matches eh nicht an und die Segmente auch ganz selten! Aber ich hoffe auf Micki James da ja bei so einer Story einfach das Gute siegen muss!!
Sieger: Michie James

ICH BEDANKE MICH AN:
THE KILL, DENIAN; THE HAMMER; CB ORANGE!!!!

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

31. Jan 2010, 19:04
Profil Besuche Website
Mitarbeiter

Beitrag Re: Royal Rumble 2010 Vorschau I
jawohl jungs des habt ihr alle klasse gemacht ich finde wir haben da was gutes auf die beine gestellt hoffentlich gehts so weiter un genauso wie dmtu bedanke ich mich bei allen die hier geholfen haben damit wir sowas hinkriegen. auch danke an dmtu der das alles jahr organiseiert hat. danke :D:D:D

31. Jan 2010, 19:10
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ]