Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 13:45  

WWE Summer Slam 2010 Matchcard 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE Summer Slam 2010 Matchcard
WWE Summer Slam 2010 Matchcard

WWE Summer Slam 2010

• Datum: 15.08.2010
  • Stadt: Los Angeles, Kalifornien
  • Stadion: Staples Center [ca. 20.000 Zuschauer]

Poster:
Bild

Matchcard:

WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton
Bild
------------------------------------------------------------------

WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Rey Mysterio
Bild
-----------------------------------------------------------------

7-on-7 Tag Team Match
Elemination Tag Team Match
Bild
-----------------------------------------------------------------

3 on 1 Handicap Match
Big Show vs Straight Edge Socity

Bild
---------------------------------------------------------------
Wwe Divas Championship
Alicia Fox (c) vs Melina
Bild
----------------------------------------------------------------
Wwe Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs Kofi Kingstone
----------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=2aoV4GkgK-Y

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

20. Jul 2010, 20:08
Profil Besuche Website
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: WWE Summer Slam 2010 Matchcard
Naja die Card verspricht nicht soviel! Hoffe das man Bret Hart "nur" ins FInish einbaut und ihn nicht viel In Ring Zeit gibt! Oder er kriegt ein stuhl in die Hand xD. Great Khalie überrascht mich in diesem Team am meisten! Er passt wie Bret nicht ins Team, aber ich finds gut das man noch auf Khalie zählt da er vor 2 Jahren noch ein Main Eventer war, wo er zwar nicht hingehört, aber wenigstens mal einen Titelshoot kriegen könnte! Ich glaube das Cena turnt und sich als Nexus anführer herausstellt! Wenn dies passiert könnte ich Cena fan werden xD. Das Wwe Titelmatch verspricht wenig! Beim Royal RUmble war dieses Match nicht wirklich klasse, hoffe beide können eine gute leistung hervorrufen!

Spoiler:
Bei Kane vs Rey wirds schwer, denke aber Taker wird noch Returnen und als Heel Returnen um Rey fertig zu machen und dessen platz einzunehmen! ABer ich könnte mir auch Triple H vs Undertaker vorstellen da man ja eine Storyline machen könnte und HHH ein gutes Motiv mit der HBK Story mit xD! Das Match verspricht aber auch nicht soviel! Hoffe es kommt zu Dolph vs Kofi!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

21. Jul 2010, 13:29
Profil   Persönliches Album
Talent

Highscores: 3
Bislang bin ich ziemlich enttäuscht von der Matchcard. Bis auf das WWE Titel Match wurden einfach die falschen Wrestler in die Matches gesetzt. Bei dem RAW Superstars hätte ich für John Morrison lieber einen The Miz mit ins Team gesetzt. Dann hätte es auch zum Match zwischen John Morrison und Ted DiBiase um den WWE United States Titel kommen können. Für den Great Khali und Bret Hart hätte ich lieber die Hart Dynasty mit ins Team genommen. Das World Titel Match wird echt scheiße werden. Beide Wrestler überzeugen nicht mehr wirklich im Ring. Sie sind langsam und alt geworden. Ich hoffe, dass Rey seinen Titel zurückholt, aber leider glaub ich nicht dran. Sheamus gegen Rand Orton ist bislang das einzigst vernünftige Match. Beide Wrestler sind technisch auf dem selben Niveau. Von den Heats und Pops sind sie auch wenn es um die Lautstärke geht, gleichgut. Hoffentlich wird sich Randy wieder WWE Champion nennen könne, leider glaube ich auch hier an eine Verteidigung.

26. Jul 2010, 01:01
Midcard

Naja ich finde das die Matchcard von Summerslam nicht sehr viel verspricht. Naja erstmal sag ich hier was zum Poster unszwar:Ich finde das Poster eigentlich ganz ok. Was ich geil finde ist das fast bei jedem WWE PPV Poster John Cena darauf ist finde ich Klasse. Und ja Insgesamt ist das Poster ganz Ok. So und jetzt sage ich was zu der Matcard:

WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton

Naja halt ein normales WWE-Championship Match. Was mich aufregt bei diesem WWE-Championship Match ist das es NORMAL ist. Kein Steel Cage Match oder so. Ich meine Hallo!! Der WWE-TITEL ist der wertvollste und beste Titel der die WWE hat. Da muss dann aber auch eine besondere Matchart dahinter stecken. Weil einfach so ein normales Match wäre dochlangweilig also finde ich einmal. Und ich hoffe mal das es zu einem Match kommen wird das was mit Hardcore zu tun hat oder so. Weil es kann sich ja noch was ändern so ist es nicht. Aber mich regt es halt jetzt auf das es ein stink normales Match ist. Ja und was das Match angeht ob es gut es ober so finde ich: Das es ein sehr gutes Match sein wird da bin ich mir schon sicher. Und ich finde das dass Match Sheamus für sich Entscheiden wird,was ich aber nicht hoffen werde. Sag ma mal so eigentlich hasse ich beide Wrestler und mir wäre es lieber wenn John Cena Champion ist :lol: .Aber da will ich lieber Randy Orton als Champion als Sheamus. Aber ich bin mir sicher das es irgentwie Sheamus wieder hinbekommen wird.Naja und auserdem hat Sheamus sowieso noch eine Rechnung mit Randy Orton offen.Weil er ihn doch die letzte Raw Show den Rko verpasst hatte.

WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Rey Mysterio

Ich finde dieses Match bis jetzt einer der besten von den drei sag ich mal. Es wird bestimmt ein sehr Interessantes Match zwischen Kane und Rey Mysterio geben. Kane hat auch sowieso noch eine Rechnung mit Rey Mysterio offen. Weil er ihn in der letzten Smackdown Show entkommen ist. Und ja Rey Mysterio hat bis jetzt einen guten lauf und gewinnt fast jetzt jedes Match was mich auch echt aufregt.Naja man kann halt noch keinen Sieger vorrausagen darum ist es ja auch so Interessant. Und ja ich glaube auch das dieses Match mit sehr vielen und guten Moves geprägt sein wird. Das glaube ich Vorallem bei Rey Mysterio weil er klein schnell und beweglich ist. Und ja ich würde eigentlich bei diesem Match beide den Sieg gönnen:).Darum habe ich bei diesem Match noch keine Favoriten.

7-on-7 Tag Team Match
Elemination Tag Team Match

Na gut eigentlich ist es jetzt kein 7 on 7 Teg Team Match. Sondern ein 5 on 7 Handicap Match.Und ja ich glaube The Nexus fühlt sich schon Siegesicher in diesen Momenten wo sie gehört haben das es ein 5 on 7 Handicap Match wird.Naja aber das Blatt kann sich schnell wenden auch wen fast die zwei besten aus diesen Teg Team gegangen sind.Naja aber ich glaube einmal das es noch nicht sehr sicher ist das es ein 5 on 7 Handicap Match wird. Ich glaube es wird auch kein 5 on 7 Handicap Match geben. Ich denke es mal so,dass zwei Wrestler die noch keinen Einsatz bei Summerslam haben aber es sich verdint haben in einem Match zu kommen Nachrücken werden glaube ich mal. Dann heißt es wieder 7 on 7 Teg Team Match.

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

4. Aug 2010, 18:24