Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 23:52  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Raw Ergebnisse vom 8.11.2010 
AutorNachricht
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: männlich
Beitrag Raw Ergebnisse vom 8.11.2010
Dark Match
William Regal gewann gegen Alex Riley via Pin.

1. Match
Six-Diva Tag Team Match
Bella Twins & Eve gewannen gegen Alicia Fox, Maryse & Tamina via Pin.

2. Match
Tag Team Match
The Usos(w/Tamina) gewannen gegen Hart Dynasty(w/Natalya) via Pin.

3. Match
Goldust gewann gegen Ted DiBiase(w/Maryse) via Pin .

4. Match
John Cena gewann gegen David Otunga(w/Nexus) via Submission .

5. Match
Sheamus gewann gegen Santino Marella via DQ.

6. Match
Ten-Man Tag Team Match
Nexus(ohne Otunga) gewann gegen Randy Orton, R-Truth, Mark Henry, Daniel Bryan & The Miz(w/Alex Riley) via Pin .

Dark Match
WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton(c) gewann gegen Wade Barrett & Sheamus via Pin.

_________________
Bild
Bild

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2


13. Nov 2010, 17:22
Profil
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Raw Ergebnisse vom 8.11.2010
1. Match
Six-Diva Tag Team Match
Bella Twins & Eve gewannen gegen Alicia Fox, Maryse & Tamina via Pin.

Naja ich habe mir das Match nicht angeschaut darum kann ich nichts dazu sagen.

2. Match
Tag Team Match
The Usos(w/Tamina) gewannen gegen Hart Dynasty(w/Natalya) via Pin.

Dieses Match war finde ich sehr schlecht. Man muss auch ganz ehrlich sagen das die Hart Dynasty sich es verdint hat gegen The Usos zu gewinnen. Naja aber dann haben halt die Usos gewonnen weil DH Smith nicht einen Moment aufgepasst hatte, und ja so schnell geht des dann halt;).

3. Match
Goldust gewann gegen Ted DiBiase(w/Maryse) via Pin

Das Match war auch für meine Begriffe ganz okee. Für mich wäre Ted DiBiase der klare Sieger. Aber da Maryse den Gürtel genommen hat und dan Goldusts Frau gekommen ist und ihr den Gürtel aus die Hand gereißen hat und damit geflüchtet ist. Hat Ted DiBiase geschaut und hat nicht mehr auf Goldust aufgepasst, und ja dann ist es halt so passiert das Goldust gewonnen hat. Aber für mich nicht verdint.

4. Match
John Cena gewann gegen David Otunga(w/Nexus) via Submission .

Ja bei diesem Match war ganz am Anfang schon John Cena der bessere. Aber so in der mitte vom Match da war David Otunga besser. Aber dann wo John Cena wieder Fahrt aufgenommen hatte dann hat er den STF angesetzt. Und ja dann war es auch vorbei für David Otunga.

MEHR FOLGT SPÄTER....

_________________
Bild
Bild

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2


14. Nov 2010, 08:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de