Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 14:55  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 WWE RAW ERgebnisse 21.12.2009 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE RAW ERgebnisse 21.12.2009
WWE RAW Ergebnisse 21.12.09 (Tampa/Florida)

1. Match
6-Diva Tag Team
Santa’s Little Helper Match

Kelly Kelly, Melina & Gail Kim vs Maryse, Jillian & Alicia Fox
Gewinnerinen: Kelly, Melina & Kim

2. Match
6-Man Tag Team Match
Legacy vs Mark Henry, Evan Bourne & Kofi Kingston
Gewinner: Henry, Bourne & kingston

3. Match
John Cena vs Jack Swagger
Gewinner: John Cena

4. Match
Chris Masters vs Carlito
Gewinner: Masters

5. Match
Sheamus vs MVP
Gewinner: Sheamus

6. Match

The Miz vs Santino Marella
Gewinner: The Miz

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

22. Dez 2009, 13:12
Profil Besuche Website
Midcard

Highscores: 1
Beitrag Re: WWE RAW ERgebnisse 21.12.2009
Also ich muß ja sagen das war mal wider einen schlechte raw ausgabe.Weil die 2 erstne matches waren noch gut aber den wurde das nur sclecht.Weil wie kannn nur das alle guten superstars gegen "loser" im roster kampfen lassen. Also wen ich mir das anschauen werden (wwas sehr umwerscheinlich ist)Dan werde ich bestimmt ein schlafen beim schauen.Wie sagt eine schlechte ausgabe ganz schlimm.

Bild

22. Dez 2009, 14:04
Profil   Persönliches Album
Midcard

aslo ich fande diesesmal die raw ausgabe net so gut. weil ich finde das der matchaufbau nicht so gut war.und die passende wrestler waren nicht in die show. also was eine gute show brauch. zum beischpiel wo war randy orton. und wenn son geiler typ fehlt den ich zwar net mag dann ist die show auch nicht so gut. und ich meine auch so schwache wrestler wie santino marella kann eine raw show nicht gebrauchen. ich finde so einen wie diesen sollte man blos bei wwe superstars auftreten lassen mehr net.ich finde auch das evan bourne ein bisschen mit seinen guten matches nachgellassen hat. früher oder vor paar monate war der echt der hammer.ich meine wo der bei der ecw war ist er echt abgegangen nur schade das er den ecw titel nicht gewonnen hat naja.und jetzt in raw kann er sich nicht so gut durchsetzen also ich hätte ihn noch bei der ecw gelassen.

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

22. Dez 2009, 22:10
Talent

Highscores: 3
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich fand die Ausgabe richtig geil. Wenn man die Show von den Ergebnissen her ließt dann hört sich die langweilig an, aber wenn man sie geguckt hat findet man sie richtig gut. Das mit der D-Generation X fand ich am geilsten in der Show xD. Das MVP ein Match gegen Sheamus bestreiten durfte, fand ich auch gut. MVP wird von nun an vielleicht etwas mehr gepusht und hat vielleicht auch mal die Chance auf ein WWE Championship Match (ich denke das er das Royal Rumble Match gewinnt oder Kofi Kingston und dann wird einer von beiden neuer WWE Champion). Das Chris Masters mal wieder ein Match hatte fand ich auch geil. Leider war das Match etwas kurz, aber wenigstens hatte er auch mal ein Match. Das Match zwischen John Cena und Jack Swagger war total langweilig, weil man eigentlich davon ausgehen musste das John Cena einen Jack Swagger besiegt. Das beste Match in meinen Augen war das 6 Man Tag Team Match (also Match Nummer 2). Ich fand Evan Bourne wirklich geil in diesem Match. Ich hoffe das er vielleicht auf das Nivoue des United States Championship gepusht wird. Leider wurde nun das Team zwischen MVP und Mark Henry getrennt. Das Team zwsichen den beiden fand ich eigentlich recht gut. Sie hätten auch Unfied Tag Team Champions werden können. Das Match zwischen The Miz und Santino Marella war ziemlich langweilig und eigentlich auch unnötig (war halt ein Lückenfüller). Dann was hier nicht steht: Ich finds geil das die D-Generation X nun ein Maskottchen (Hornswoggle xD) hat. Auch das es in der nächsten Woche zu einem Match zwischen Sheamus (c) und John Cena um den WWE Championship geht. In großem und ganzen fand ich die Show richtig geil! 9/10 Punkten!

23. Dez 2009, 10:46
Jobber

1. Match
6-Diva Tag Team
Santa’s Little Helper Match
Kelly Kelly, Melina & Gail Kim vs Maryse, Jillian & Alicia Fox
Gewinnerinen: Kelly, Melina & Kim

Also die Matchansertzung war an sich ganz gut doch,dass Ende war irgendwie komisch.Ich hätte viel lieber die Heel Diven gewinnen gesehen.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Legacy vs Mark Henry, Evan Bourne & Kofi Kingston
Gewinner: Henry, Bourne & kingston

Das Match war eigentlich ziemlich interessant.Mark Henry,Even Bourne und Kofi Kingston WTF?Da hätte ich doch lieber MVP statt Bourne dazu gegeben.Langsam finde ich es abnormal,dass der Mann der fast Superstar of the Year wurde im zweiten Match der Show antritt.

3. Match
John Cena vs Jack Swagger
Gewinner: John Cena

Ja war doch klar,dass Super Cena wieder einmal gewinnt.Das geht mir schon langsam auf die Nerven,aber mir fällt langsam irgendwas auf!Aja die Main-Eventer sind alle samt nicht im Main-Event.Ich meine auch wenn ich Cena nicht leiden kann,er ist Superstar of the Year geworden,dass ist doch Main-Event würdig.

4. Match
Chris Masters vs Carlito
Gewinner: Masters

Ich finde gut,dass diese zwei ein Match gegeneinander hatten,denn sie hatten ja schon bei den Slammys Probleme miteinander.Es war auch gut das Chris Masters das Match gewonnen hat und ich bin auch froh,dass man ihn endlich wider Wrestlen sieht.

5. Match
Sheamus vs MVP
Gewinner: Sheamus

Ich habe genau ein Wort für dieses Match...unnötig.Es wäre ein wunder gewesen,wenn MVP gegehn Sheamus gewonnen hätte.Darüber möchte ich jetzt nicht viel schreiben.

6. Match
The Miz vs Santino Marella
Gewinner: The Miz

Ich glaube die WWE will uns veraschen.Santino Marellla und The Miz in das Main-Event.Keiner von denen je einen WWE oder World Heaviweight Titel gehalten,aber sie sind in Raw Main-Event.Also ich finde wenn Raw so weiter macht :roll:.

28. Dez 2009, 15:57
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ]