Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 14:55  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 WWE RAW Ergebnisse 28.12.2009 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE RAW Ergebnisse 28.12.2009
WWE RAW Ergebnisse 28.12.2009 (Hartford/Connecticut)

Dark Match
Santino Marella gewann gegen Paul Burchill

1.Match
Ted DiBiase gewann gegen Evan Bourne via Pin nach der Dream Street

2.Match
Cody Rhodes gewann gegen Mark Henry nach einem DDT

3.Match
Maryse gewann gegen Kelly Kelly nach einem DDT

4.Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz nach dem Trouble in Paradise

5.Match
United States Championship
Kofi Kingston gewann gegen The Miz (c) via DQ, da Randy Orton Kofi Kingston attackierte

6.Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen The Big Show & Chavo Guerrero nach dem Pedigree von Triple H gegen Chavo Guerrero

7.Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) via DQ, Sheamus hielt sich beim AA beim Ringrichter fest!

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

29. Dez 2009, 12:58
Profil Besuche Website
Jobber

Beitrag Re: WWE RAW Ergebnisse 28.12.2009
Dark Match
Santino Marella gewann gegen Paul Burchill

Als konnte Santino auch mal wider gewinnen,auch wenn es nur ein Dark Match war,freut es mich ihn mal wider gewinnen zu sehen.

1.Match
Ted DiBiase gewann gegen Evan Bourne via Pin nach der Dream Street

Naja ich kann nicht viel dazu sagen.Evan Bourne hat schon in das 6 Man Tag Team Match nicht hinein gepasst,aber ich finde gut das DiBiase gewonnen hat.

2.Match
Cody Rhodes gewann gegen Mark Henry nach einem DDT

Das war sehr überraschend Cody Rhodes gewinnt gegen Mark Henry.Also mit den hätte ich nicht gerechnet.

3.Match
Maryse gewann gegen Kelly Kelly nach einem DDT

Es ist an sich ein gutes Match,aber warum lässt die WWE ein Match zwei mal hinter einander durch einen DDT vorbei sein,aber egal.Maryse hat gewonnen was mich sehr erfreut :lol:

4.Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz nach dem Trouble in Paradise

5.Match
United States Championship
Kofi Kingston gewann gegen The Miz (c) via DQ, da Randy Orton Kofi Kingston attackierte

Ok schön das The Miz seinen Titel behalten durfte.Aber wird langsam schon langweilig,wenn Orton und Kingston immer wider irgendwas miteinander zu tun haben.

6.Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen The Big Show & Chavo Guerrero nach dem Pedigree von Triple H gegen Chavo Guerrero

Big Show und Chavo?Ich meine da ist es doch 100% sicher,dass die D-X gewinnt.Keine große Überraschung,dass D-X gewonnen hat.

7.Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) via DQ, Sheamus hielt sich beim AA beim Ringrichter fest!

Ich glaube langsam behält der seinen Titel nur durch DQ.Dachte schon Cena gewinnt den Titel,wie ich mir das Match angesehen habe,aber dann die DQ.Solange Super Cena nicht wider Champ wird,dann finde ich ist die WWE in Ordnung.

29. Dez 2009, 14:28
Jobber

Habe seit langem mal wieder eine Show live gesehen und bin leider nicht so wirklich begeisert gewesen. Die Segmente (abgesehen von Timbaland) waren großartig. DX war wirklich funny genauso wie Jericho & Big Show. Dann das geniale Segment von Vince McMahon und Shawn. Beim Highlightvideo von Bret Hart hatte ich ehrlich Gänsehaut :D
Zu den Matches: Ehrlich gesagt fand ich sie alle schlecht, denn sie waren zu kurz und wirklich langweilig.
Momentan bin ich einfach nur enttäuscht von den Writern, weil in jeder Show irgendetwas passiert und dann gesagt wird: "Next Week..." Die Ansetzungen für Matches und Fehden gehen einfah zu schnell, es ist überhaupt kein Aufbau mehr zu finden, weshalb auch viele viele Raw Fans momentan sehr sauer sind.

W/L/D
1/0/0

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

29. Dez 2009, 16:18
Talent

Highscores: 3
Ich fand die Show gut!!! Das John Cena kein WWE Champion geworden ist, ist zwar das einigste was ich an der Show nicht gut fand, aber dies musste eigentlich allen klar sein das er kein WWE Champion wird. Ich hoffe das er nochmal eine Chance bekommt, weil er ja nächste Woche nicht bei RAW dabei sein wird. Das Randy Orton die Legacy aufgeben wollte, finde ich total stark. Dadurch wurde die Fehde zwischen Randy Orton und Ted DiBiase eingeläutet. Ich hoffe das sie bald startet. Das Cody Rhodes gegen Mark Henry gewonnen hat ist ja mal sowass von kacke xD. Wie kann so ein kleiner Puper den World Strongest Man besiegen. Was die WWE immoment mit Mark Henry macht ist echt lächerlich. Früher hätte er nie gegen einen Wrestler wie Rhodes oder Orton einen RKO einstecken müssen. In großem und ganzen ist die Show toll auch wenn ich ein paar Sachen nicht so toll fand.

29. Dez 2009, 19:53
Opener

Die Ausgabe war ganz gut.Bis auf einigen Sachen die keinerlei sinn ergeben wie zb dass Cody Rhodes mark Henry nach einem DDT besiegt.WTF?!Wie stark wollen die Cody darstellen?!Und das komische ist das Henry schon oft nach "härteren" Moves von stärker aussehenden Wrestlern aus dem cover kam.Das Chavo,Big Shows Partner war gibt auch wenig sinn.Sie hätten zb jedem aus dem Roster nehmen können,aber warum chavo?Chris Masters zb hätte ich lieber gesehen.Das me war auch nicht der Brüller denn das ende war schwach.Das Cena nicht den Titel gewinnt war klar.Das Cena aber auch nicht gepinnt wird war ja auch klar.Also musste ein DQ(oder ein Unentschieden) her.Sie hätten auch machen können das Sheamus den Ref attackiert mit dem Axe kick.Aber im ganzen war die Ausgabe recht,unterhaltsam

2. Jan 2010, 16:59
Profil Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ]