Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 14:55  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 WWE RAW Ergebnisse 15.02.2010 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE RAW Ergebnisse 15.02.2010
WWE RAW Ergebnisse 15.02.2010

1. Match
Sheamus vs. Randy Orton
Gewinner: Sheamus; via DQ (weil Ted DiBiase und Cody Rhodes eingriffen)

2. Match

Tag Team Match
Non-Title

The Miz & The Big Show vs. MVP & Mark Henry
Gewinner: MVP & Mark Henry

3. Match
Ted DiBiase vs. Kofi Kingston
Gewinner: Ted DiBiase

4. Match
John Cena vs. Triple H
Gewinner: ---; No Contest (Sheamus griff ein)

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

16. Feb 2010, 12:36
Profil Besuche Website
Mitarbeiter

Beitrag Re: WWE RAW Ergebnisse 15.02.2010
naja joaaa ich denke die show war im vergleich zur letzten woche net soo gut... aber wieder mal find ichs blöd dass hie rnet die segmente gennabt werden. weil auch wurde die show von den segmenten geprägt vor allem des mit jerry springer ear geil...erwähn des mal in der zukunft :D
naja die matches waren ja extra so gemahct dass die elimnation chamber teilnehmer gegeinander kämpfen aber des wra irgendwie net so ne gute idee weil man hätte wohl besser en paar storylines weiterführen können :D

16. Feb 2010, 13:19
Profil ICQ
Forum Admin

Highscores: 10
1 Match
Randy vs Sheamus
Sry was soll der Müll ?? So ein Match gleich als Opener verkaufen ?? Hätte mir dort Das Tag Team Match oder Ted vs Kofi gewünscht. Naja so ist es aber nunmal! Soll auch nicht weiter stören. Das Match war zwar im Wechselnden gang, aber meiner Meinung nach kam die Legacy ein bisschen zu Früh raus! Zudem setzt man Randy schlecht ein. Er bekommt Pops und das soll er als Heel ja nicht. Oder wollen sie ihn Face Turnen ?. Aufjedenfall hätte es auch ein bisschen Länger sein können! Teilweise mal recht Langweilig sodass das Match von mir auf 6,5 Punkte kommt! Das Match hat mir an Schnelligkeit Gefehlt! Die Moves Stimmten von Vorne Bis Hinten und Teilweise kam mal Richtig Spannung auf!

Bret Hart Promo!
Vorweg: Es ist einfach geil in zu sehen Woche für Woche. Komisch aber der bekommt es wirklich hin einen Zu Unterhalten! Und vorallem heizt er die Fehde zwischen ihn und Vinnie richtig gut an! Zudem wird auch ein Match zwischen den Beiden immer Warscheinlicher und ich bin zurzeit sogar davon Überzeugt das er uns Unterhalten kann! Aha Evan Bourne & Swagger & Primo mal anders, in einem Schönen Anzug xD. Die Idee war wirklich geil. Naja ich habe zwar kein Führerschein! Aber ich glaube Viele sind schon im Rückwärtsgang soweit bereit und drücken nur noch auf die Bremse! Aufjedenfall eine Gute Umsetzung wie ich finde! Die Promo kommt von mir auf 7,5 Punkte! Man hätte auch Vince in den Wagen setzen können! Der anschließend wegläuft! Wäre geiler gekommen!

Tag Team Match
Ich kann mich mit dem Tag Team immer noch nicht anfreunden! Miz & Show passen meiner Meinung nach nicht gut zusamm da ich eh nicht Viel von The Miz halte! Total überbewertet, wenns nach mir Ginge. Mvp & Mark Henry hingegen, gefallen mir Richtig gut als Tag Team. Also beim WSS von Henry an Miz, hätte der Referee Eigentlich durchzählen KÖNNEN! Das Finish hingegen Fand ich Richtig gut! Schönes Finish mit Richtigem Sieger(n). Das Match war auch recht in Ordnung zum Meisten Teil aber Nie wirklich gut! 6 Punkte von mir!

Jerry Springer!

Oh Kelly Kelly ist Schwanger. Naja Santino spielte seine Rolle wieder richtig gut. Er kommt mit seinem Gimmick am Mic Excelent rüber! Ihm würde ich sogar eine Talkshow gönnen! Naja das finde ich gut. Megageil, Bri is a Men. Zu geil wirklich. Aha der Masters geht also Fremd :D Naja Eve auch deshalb ist es ja nicht so schlimm aber mit Great Khali ? Das ist wirklich Lustig und hat mich 1A Unterhalten. Naja Hornswroggle ?? Sry aber das fand ich überhaupt nicht gut -.-. Das gibt Punktabzug. Naja Mae Young war denn wieder Lustig! Alles in allem ein wirklich geiles Segment! 9 Punkte für das Segment von mir! Denn was fehlte war das man in dem Segment Gail Kim und Maryse mit reinbringt. Zudem hätte man nicht Hornswroggle als Vater am ende reinmachen können! Naja fand ich schon recht Blöd von Wwe!

Kofi Kingstone vs Ted Dibiase
Das war ein Match was erstmal VIel zu Kurz war! Es war aber ein Gutes Match! Naja man Pusht Ted Dibiase ? Das wundert mich sehr! Ich denke man will ihn für Wrestlemania ein bisschen aufbauen, für ein Match mit Randy Orton! Aufjedenfall verwunderlich das Ted gewinnen durfte. ABer wie geht es mit Kofi Kingstone weiter ? Ich sehe in derzeit als Money in The Bank Ladder Match gewinner! Somit würde auch sein Push weitergehen! Das Match bekommt aufgrund der Länge nur 6 Punkte!

Cena Segment!
Cena war diesmal recht Überzeugend!Batista jedoch hört sich richtig Komisch an! Was ich schon immer Kritisiert habe. Er kommt einfach nicht Überzeugend rüber! Jedoch wurde die Fehde gut Gehypt! Aber es wurde viel Zu viel Gelacht, um wirklich eine Heftige Fehde aufzubauen! Die muss verbissen sein da, dass Match wohl nicht so dolle sein wird! Das Segment war aber nicht so Überzeugend und hat die Fehde nur MINIMAL Aufgebaut! 7 Punkte!

Cena vs HHH
Endlich mal ein Match mit angemessener Länge! Zuviele Segmente in dieser Show!Aber zum Match! Ich war überrascht da dieses Match garnicht mal so Schlecht anfing! Auch nachdem Beide wieder im Ring waren ging es wirklich gut weiter! Das Tempo war Drin! JEdoch die Falschen Moves! Cena zeigt zu Früh seine Signatur Moves! Das passt mir überhaupt nicht! Triple H gliedert seine Moves EIGENTLICH (Der Pedigree ansatz am Anfang gefiel mir nicht) Recht gut! Das Match war alles in allem Kein wirklich Geiles Match aber auch nicht Schlecht! Bekommt 7 Punkte von mir!

Fazit: Eine Durchwachsende Raw Ausgabe! Segmente Meist Top, Matches ehr Flop. Die Ausgabe bekommt von mir 7 Punkte! Gerade noch so sei angemerkt! Die Matches hätte man besser gestalten können und auch Länger! Die Segmente gingen in Ordnung bis auf das Cena Segment was durchaus Emotionaler aufgabaut sein könnte! Der Guest Host ging in Ordnung und wurde mal nicht zu Anfang gezeigt! Auch sehr bemerkenswert! Diese ausgabe hatte ihre Höhen und Tiefen!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

16. Feb 2010, 16:48
Profil   Persönliches Album
Opener

Highscores: 15
Das war doch mal richtiger müll , nur 4 Matches?! Dazu 50% ohne einen Sieger?! also , nur 3/10 pkt

16. Feb 2010, 18:12
Profil ICQ Besuche Website
Jobber

Nur 4 Matches eyy.... viel zu viele segmente da wird ja fast gar nicht mehr gerwrestelt .... ist ja fast schon wie ne telenovela ^^ 4 / 10 sag ich zu der show

17. Feb 2010, 00:50
Opener

Highscores: 9
erbärmlich das drückt die show wohl am bessten aus!
hab mir die matches auch schun angesehen also auschnitte war auch nix besonderes
viel zu viele segmente war einfach ne scheiß show!
3/10

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010

19. Feb 2010, 14:37
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ]