Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 14:51  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
 WWE RAW Ergebnisse 22.02.2010 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE RAW Ergebnisse 22.02.2010
WWE RAW ERgebnisse 22.02.2010

1. Match
WWE Divas Championship
Tournament Finale
Maryse vs. Gail Kim
Gewinnerin: Maryse; via French Kiss

2. Match
6- Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Evan Bourne & Yoshi Tatsu vs. The Legacy
Gwinner: Kofi Kingston, Evan Bourne & Yoshi Tatsu; nach der Shooting Star Press von Evan Bourne gegen Cody Rhodes

3. Match
Money in the Bank Qualifying Match
Christian vs. Carlito
Gewinner: Christian, via Killswitch

4. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Big Show & The Miz (c) vs. MVP & Mark Henry
GEwinner: Big Show & The Miz; via Knockout Punch von The Big Show gegen Henry

5. Match
Non-Title Match
Gewinnt John Cena bekommt er ein Match bei WM26 gegen Batista
Verliert John Cena bekommt Sheamus ein Titelmatch bei WM26 gegen Batista

John Cena vs. Batista
Gewinner: John Cena; via DQ nachdem John Cena einen Tiefschlag von Batista bekam

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

23. Feb 2010, 13:10
Profil Besuche Website
Opener

Beitrag Re: WWE RAW Ergebnisse 22.02.2010
ich hab mir raw noch nicht angesehen und habe es auch nicht vor xD
Von den Ergebnissen her klingt raw wie immer kacka,bis auf die tatsache das maryse wieder den Divas title hat :) Außerdem klingt das match Christian vs Carlito auch ganz okay.

23. Feb 2010, 17:56
Profil Besuche Website
Opener

Highscores: 15
Joa, war ne durchschnittliche show. ich hab se mir angesehen, war alles so wie immer ^^
Am Schlechtesten Fand ich das ende. Warum Lässt man Batista Cena via KO Gewinnen lassen?! totaler mist!! Ebenso finde ich es schlecht , das Christian bei RAW ist

24. Feb 2010, 19:38
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin

Highscores: 10
Denian hat geschrieben:
Joa, war ne durchschnittliche show. ich hab se mir angesehen, war alles so wie immer ^^

Wäre nett wenn du eine Länger Kritik schreiben würdest ;) Ich habe mir nur ein KLEINEN Teil Angesehen und weiß nicht ob ich sie mir ganz ansehe! Deshalb wäre es sehr nett von dir ;)

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

24. Feb 2010, 19:44
Profil   Persönliches Album
Midcard

Highscores: 1
Also wo den matches her war die show jetzt nicht so gut fande ich jetzt und mache gewinner waren auch nicht die richtigen also kann man bei der show nur sagen es geht besser.

Bild

25. Feb 2010, 19:42
Profil   Persönliches Album
Mitarbeiter

also des war ne gute raw ausgabe ...vorallem im vergleich zur letzten woche da wa die show ja net so prickelnd.
also des erste match war ja des tournament finale war ja kla dass des kommt ich finds scheiße dass gail kim nimma championesse is die war die einzigste diva die ich cool find :D
dann kam des 6 man tag team match also des hört sich ziemlich geil an vor allem weil danahc ja en staredown mit randy und ted war...aber des team mit kofi evan und yoshi ist echt geil alles sehr gute techniker hoffentlich sehen wir die in zukunf nochma zusammen.
zu christian vs carlito sag ich nix aber es hatte auf jeden fall den richtiges sieger ich hoffe sogar das christian des match gewinnt. vor allem ne fehde gegen edge wär geil.
des unified tag team match war bestimmt scheiße...also irgendwie kann ichs mir denken so leute wie henry und big show haben des match bestimmt runtergezogen :D

und des main event ist richtig geil also des match weiß ich jetzr net ob des gut war aber net aber hoffenbtlich wird die fehde noch richtig geil zwischen denen vor allem wenn vince noch en wörtchen mitredet. am anfang hab ich gedacht die fehde wird scheiße...wär geil wenn cena noch the rock oder hart auf seine seite holen könnte...

also ich geb 8/10 ounkten :D

27. Feb 2010, 00:48
Profil ICQ
Midcard

Echt eine interresante Show finde ich. Die Matchcard fande ich war sehr gut und die Matches insgesamt waren auch der hammer was mann wirklich sagen muss. Ich fande drei Sachen an dieser Show sehr geil. Das Maryse jetzt neue Divas Champion ist. Und das muss man wirklich sagen das sie es sich voll verdint hat Divas Champion zu werden. Und was mich noch sehr gefreut hat das Big Show und The Miz ihren Unified Tag Team Championship verteidigt haben. Die sich es auch sehr verdint haben den Teg Team Championship zu verteidigen. Und was auch sehr geil war das John Cena gegen Batista gewonnen hat. So kann jetzt John Cena gegen Batista bei Wm26 sich den WWE-Titel schnappen und damit neuer WWE-Champion sein. Ich finde das Meiner Meinung nach John Cena es sich mehr verdint hat den WWE-Titel zu gewinnen als Batista sich den WWE-Titel sich zu verteidigen.

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

27. Feb 2010, 09:20
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ]