Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 00:19  

WWE RAW Ergebnisse 8.02.2010 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE RAW Ergebnisse 8.02.2010
WWE RAW Ergebnisse 8.02.2010

1. Match
6-Diva Tag Team Match
Kelly Kelly, Eve Torres & Gail Kim vs Maryse, Alicia Fox & Katie Lea Burchill
Gewinnerinnen: Kelly Kelly, Eve Torres & Gail Kim

2. Match
Tag Team Match
Big Show & The Miz vs John Morrison & R-Truth
Gewinner: ----; NO CONTEST

3. Match
2 on 1 Handicap Match
Randy Orton vs Ted DiBiase & Cody Rhodes
Gewinner: Ted DiBiase & Cody Rhodes

4. Match
Money in the Bank Qualifying Match
William Regal vs Evan Bourne
Gewinner: Evan Bourne

5. Match
Handicap Gauntlet Match
John Cena vs Vince McMahon (w/Mark Henry, Vladimir Kozlov, Drew McIntyre, Jack Swagger)
Gewinner: Vince McMahon (w/Mark Henry, Vladimir Kozlov, Drew McIntyre, Jack Swagger)

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

9. Mär 2010, 12:01
Profil Besuche Website
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: WWE RAW Ergebnisse 8.02.2010
Hbk & Taker Segment

Wow was war da denn los ?? Feinstes Entertainment und die Stipulation No Dq ect kommt richtig geil! Undertaker respektiert Hbk.....kein Geheimniss! Umgekehrt ebenso! Das waren Gute 10 Minuten Feinste Promo! Hat man gut Gehypt das Match und Beide haben am Mic Überzeugt!

Showmiz Promo
Dieses Mal ehr eine Verkorkste Promo! Die war Überhaupt nicht ansprechend und Ergab auch ÜBERHAUPT kein Sinn!

Tag Team Match
Was war da denn los ? xD Ne mal ehrlich wieviel Pops zieht R-Truth eigentlich ? Das war ja Bombastisch! Habe ich lange nicht mehr gesehen! Zudem muss ich sagen das mir das Tag Team sehr gut gefällt und das Beide die Fehde richtig aufgemischt haben! Auch wenn das Match nicht zu bewerten ist! Aber das war Geil was dannach abging! So hat man die fehde ein bissl aufgewertet!

Handicap Match
Scheint alles nach einem Face Turn von Randy ! Lol wtf was war da denn los ? Da hatte einer einen Lachflash xD. Das Match an sich war wirklich geil! Man hat echt gemerkt das dies ein Handicap Match war und Legacy zieht sehr viel Heat! Sauber! OMg Cody Rhodes benutzt den Low Blow von Hardcore Holly xD xD xD. Das ist mal wieder sehr schön! Auch die Tag Actionen haben mich Überzeugt! Das Finish hat man gelungen Hinbekommen und man kann die Fehde Tatsächlich sehr geil weiterführen!

HHH & Sheamus Promo
Erstmal eine Anmerkung! Triple H ist wirklich geil ohne Titel! Mich Überzeugt er ohne Titel richtig gut und wenn er Heel Turnt auch mit Titel! Und Sheamus....ja er hat sich am Mic gesteigert, aber zu Geil wie HHH das Mic für ihn hält xD. Beide haben wirklich eine Emotionale hochkarätige Promo aufgebaut! Wundert mich schon sehr! Der Brawl war der Pure Wahnsinn! Man Pusht Sheamus mit der Promo hervorragend! Saubere Leistung von Beiden Workern und die Fehde wird besser aufgebaut, als Batze vs Cena!

Evan Bourne vs Wiliam Regal
lol Christian darf sitzen und sein Rookie darf stehen xD. Naja aufjedenfall Kein Match wo man sagen kann Das war scheiße! Aber es war auch nicht wirklich gut! Da es ganz einfach zu Kurz ist obwohl mir Regal sehr gefallen hat! Leider dieses Match ohne einen Hintergrund!

Main Event.
Mr Mcmahon hat einfach eine Hammer Performence xD. Ich muss sagen das ich Überrascht bin, das Kozlov seinen Finisher gegen Cena zeigen durfte! Wobei mich Drew Mcintyre net wirklich überrascht! Jack Swagger wird nicht gepusht, finde ich subba! Mark Henry, hat mich Überrascht! Das er gegen Cena am anfang war! Dannach war es aber klar das er gegen Mcmahon seinen WIllen Turnt! Leider kam da auch Batista. Der sich Miserabel Gezeigt hat! Der Spear gegen Cena war fürn Arsch, und die Batze Bomb gegen Kofi Kingstone war auch fürn arsch! Alles in allem ging der Sieg für Mcmahon In Ordnung!

Fazit: ALso das war eine Ganz Große Show! Ja ok das Match zwischen Bourne und Regal war wohl der Tiefpunkt einer wirklich guten Show! 3 Fehden wurden besonders und vorallem Erfolgreich gehypt (HHH vs Sheamus,hbk vs Taker, Showmiz vs R Morisson). Und das Main Event hat das Cena vs Batze Match EIN BISSL gehypt! Jedoch war es ein Richtig Beschissener Guest Host! Die Raw Show ist aber Trotzdem eine Recht gute Show gewesen! Wer sich vorfreude auf WM 26 erarbeiten möchte sollte sich diese Show wirklich angucken!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

9. Mär 2010, 16:28
Profil   Persönliches Album
Mitarbeiter

Beitrag Re: WWE RAW Ergebnisse 8.02.2010
also hab die show noch net gesehen ich denk au net dass ich mri die noch angucke weil mein youtube momentan überhaupt net funkt aber ich sag einfach mal was zu den matches:
1.match:jo diven match sag ich nix dazu aber sowas ist ja ma besser als so en langweiliges einzel match.
2.match:echt geil angesetztes match ich find des tag team mit morrison un truth echt geil und die fehde und des match macht echt lust auf mehr un wenn schun kill sagt dass des match gut war dann denk ich au ma dass des gut ist. hoffentlich gewinnen morrison un truth des match bei wrestlemania damit mitshow nimma champs sind. ich find des tag team richtig schlecht.
3.match:geiles match so kann man die fehde wirklich sehr gut weiterführen aber eigentlich hätte ich mir des match schun für wm gewünscht aber naja ich bin gespannt was da noch so passiert.
4.match:also erstens ma find ich es sehr gut dass evan bourne gewonne hat aber ich kann irgendwie gar net glauben dass des match so schlecht war ich war eigentlich schun immer sehr begeistert von bourne...naja egal jeder hat ma en schlechtes match hoffentlich macht er beim MITB match ein oaar geile moves.
5.match: jo als main event geht des ziemlich in ordnung aber ich bin überrascht dass vince noch so fit ist und noch ein gauntlet match gewinnen kann...also ich freu mich mega auf der match von vince bei wm :D

FAZIT:also ich fand die show ganz ok aber so richtig konnte ich sie ja auch net bewerten weil ich ja die segmente nicht sehen konnte aber von den matches war es eher mittelmaß aber wenn kill schun sagt dass es so gut war :D

BEMERKUNG @ Deadgame: du hast geschrieben dass die show vom 8.2 ist dabei ist die noch vom 8.3 :D

11. Mär 2010, 11:08
Profil ICQ