Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 23:33  

WWE RAW Ergebnisse 15.03.2010 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE RAW Ergebnisse 15.03.2010
WWE RAW Ergebnisse 15.03.2010

1. Match
WWE WrestleMania Re-Match
John Cena vs Big Show
Gewinner: Big Show

2. Match
Sheamus vs Evan Bourne
Gewinner: ----; Match fand nicht statt weil Sheamus Evan im vorhinein angegriffen hat!

3. Match
Non-Title Match
Maryse vs Kelly Kelly
Gewinner: Maryse

4. Match
Shawn Michaels vs Chris Jericho
Gewinner: Shawn Michaels

5. Match

Triple H vs Randy Orton
Gewinner: Triple H

6. Match

Non-Title Match
Batista vs Kofi Kingston
Gewinner: Batista

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

16. Mär 2010, 11:31
Profil Besuche Website
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: WWE RAW Ergebnisse 15.03.2010
Steve Austin Promo

Fand ich jetzt nicht so dolle! Aber auch nicht schlecht! Meist finde ich Einzelpromos wo nicht viel passiert recht Langweilig! Hätte mir einen Stunner an Cena gewünscht! Hoffe das man ihn Später nochmal Backstage bei Wwe sieht!
7/10

Big Show vs Cena

War doch ansatzweise garnicht mal so schlecht! Ich muss sagen das mich das Match recht gut Überrascht hat! Trotzdem noch kein Gutes Match!
6/10

Sheamus & Bourne Promo!

Finde es schade -.- Warum macht man nicht Bourne vs Swagger ?? Oder Mvp vs Swagger ? Man Hypt das MITB match viel Zu Wenig! JEdoch war das was Sheamus macht wieder alle erste Sahne! Man zeigt das man nochwas von Sheamus hält und das finde ich Brilliant! Die Promo war echt geil+ die Attacke an Bourne! Hat mir sehr gut gefallen!
8,5/10

Y2J,hbk,SCSA Backkstage!
Erstmal muss ich sagen, das die Wwe zeigt, das sie angst hat das Hbk vs Taker die Ganzen anderen Matches in den Schatten stellt! Undertaker ist kaum mehr bei Raw in letzter Zeit! Man wird das Match also entweder bei SD oder Nächste Woche Hypen! Die Unterhaltung hat mir recht gut gefallen! Am geilsten war wie Beide lachen xD Naja gutes Backstage Segment xD
8/10

Shawn Michaels vs Chris Jericho!
Also ganz vorran sollte man die Frage stellen: Was ist das für ein Schlechtes Booking! Man Haut Kofi vs Batze in den Mainer und Hbk vs Jericho ist das 3 Match ? bzw 2 ?? Das kann nicht angehen! Schlechte Aufstellung der Card! Aber ich muss sagen das der Toss to Ringpost richtig geil geklatscht hat! xD Naja alles in allem war das Match echt gut!Es hätte auch 5 Min länger gehen können, aber Y2J wird zu schlecht Dargestellt! Man hätte Hbk auch in ein Match gegen Swagger stecken können um ihn Stark aussehen zu lassen! Aber man hat doch ein Anständiges Match gesehen! Obwohl mir der "Spear" kack langsam auf den Sack geht! Da mir Edge sein Turn Überhaupt nicht gefällt wie er gemacht wird! Er lässt sich meiner Meinung nach nicht gut als Face Vermarkten!
9/10 (Dafür das es eine Wochenshow ist!)

HHH vs Randy Orton
Boah! HHH ohne Titel ist echt geil :D xD Naja zum Match, was ich diesmal richtig geil fande! Es hatte geile Moves ! Das ende war echt geil! ALso ich weiß nicht was an dem Match fehlte!
9/10 Fehden wurden eindrucksvoll weitergeführt!

Kofi Kingstone vs Batista
Naja war ein doch Recht Flottes Match! Jedoch als MAINER viel zu Kurz! Aber ich werde das Gefühl nicht los, das die Blutwunde geplant war! Ich glaube nicht das Batze einfach sagt Nein und fertig ist es! Ich bleib dabei: Mr Mcmahon will nu nwieder ein bissl Blut zeigen! Überraschend für mich! Aber das ist in letzter Zeit recht Häufig und von wegen nach einem Kick xD Sry das kann man nicht glauben das das eine Echte PLatzwunde ist (XD)
6/10

Contract Signing!
Ich sags vorweg: Ich Liebe Mr Mcmahon als Heel! Ich Liebe ihn einfach xD Er hat eine Saugeile Performence und wenn er sich mal den WWe Titel gibt hab ich nix dagegen! Er hat es sich schon Verdient! Wie damals den Ecw Titel! Das Segment hat mir Sehr Spaß gebracht! Mr Mcmahon am Mic Zu hören ist einfach Göttlich! Und auch Bret ist nciht schlecht am Mic! Das Ende war ja mal Geil xD
9,5/10

Fazit: 7,875~~ 7,9

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

16. Mär 2010, 17:39
Profil   Persönliches Album
Midcard

Highscores: 1
Beitrag Re: WWE RAW Ergebnisse 15.03.2010
Fande die ausgabe jetzt nicht so gut weil einige matches awren jetzt nicht so gut.Wei wie kann man nur HBK und Y2J nur schon so früh der ausgabe booken das muss ich nicht verstehen aber versteht schon die wwe und den noch das matche big show gegen cena warum darf den bitte big show gegen cena gewinnen nun ja sons liest sich die show soweit ganz gut.

Bild

17. Mär 2010, 21:32
Profil   Persönliches Album