Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 00:32  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 WWE RAW Ergebnisse 7.12.09 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE RAW Ergebnisse 7.12.09
RAW Ergebnisse 7.12.09 (Dallas)

1. Match
John Cena gewann gegen Carlito

2. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gewannen gegen Evan Bourne & Primo

3. Match
Maryse gewann gegen Gail Kim

4. Match
Special Guest Referee Mark Cuban
Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton nach einem schnellen Count von Mark Cuban

5. Match
WWE United States Championship Match

The Miz gewann gegen Mark Henry

6. Match
Mixed Tag Team Match
Eva Torres & Hornswoggle gewannen gegen Chavo Guerrero & Jillian Hall

7. Match
Handicap Match
Chris Jericho vs D-Generation X endete im No Contest

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

8. Dez 2009, 13:53
Profil Besuche Website
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: WWE RAW Ergebisse 7.12.09
1. Match
John Cena gewann gegen Carlito
Naja das wahre war es nicht !! Carlito scheint TEILWEISE sehr langsam zu agieren was man z.b sieht als Carlito diesen Knie Clotheline Combo zeigen wollte !!. Jedoch war das Match nicht schlecht jedoch gefiel mir das Finish ÜBERHAUPT Nicht !! Man hätte den Match ruhig 6 Minuten mehr geben können und hätte das Mixed Tag Match weggelassen !! Währe besser gewesen ! Das Match hatte gute ansetze doch war nicht sonderlich das beste !! 5/10

2. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gewannen gegen Evan Bourne & Primo
Das Match war sehr gut gegenüber dem Opener !! Sehr schöne Aktion und wir haben Evan Bourne und Primo nun als Tag kennengelernt !! Sehr gut !!
Das Match bekommt 7,5/10 Punkten

3. Match
Maryse gewann gegen Gail Kim
Das war überraschenderweise ein sehr gutes Divenmatch wenn man da mal die Divenmatches sonst ansieht !! Dieses Match hat wohl das Verdient !
6/10

4. Match
Special Guest Referee Mark Cuban
Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton nach einem schnellen Count von Mark Cuban
Das war mal wieder der Größter Müll !! Letzte Woche sahen wir schon Kingstone vs Randy und langsam macht man das Match uninteressant !! Man muss bei Tlc MIND 10 Minuten In Ring action sehen sonst wird es langweilig !! Aber das Match war keineswegs schlecht und so ungefähr auf dem Tag Team Match Nivo
7/10

5. Match
WWE United States Championship Match
The Miz gewann gegen Mark Henry
das gefiel mir nicht !! Total Unglaubwürdig das Henry nach so einem Move verliert! Vorallem von The miz der ehr schmächtig ist ! und meiner meinung nach nur am Mic überzeugt !! Man sollte Abraham washington auf dem Niveo bringen !! Fast ein Körper wie The Rock und am Mic sehr Sehr gut !! jedoch hat man ihn noch nicht soviel im Ring gesehen !! Aber wenn man einen The Miz ohne In Ring stills Pusht bzw mit Kaum davon warum nicht ein Abe der sogar am mic nochmehr drauf hat !! Wenn man Miz jetzt gegen einen Swagger Klar verlieren lässt ist es noch unglaubwürdiger !! Ich bleibe dabei HIER HÄTTE EIN DQ SIEG FÜR HENRY HERGEMUSST !! Mvp war ein viel besserer Heel Champ als The Miz viel Glaubwürdiger !! Er hat gegen ein Kane, Rey JEDES mal Unfair gewonnen bzw Titel verteidigt !! warum bei Miz nicht ?? fakt ist das er meiner meinung nach zu den Schlechteren Heel zählt !!
5/10

6. Match
Mixed Tag Team Match
Eva Torres & Hornswoggle gewannen gegen Chavo Guerrero & Jillian Hall

Ohne Kommentar Aber eines muss ich geben :D Sehr schöne das man Chris masters mal wieder Dominant sieht !! Aber Horni gehört dahin wo man ihn im Dx Segment sieht !! Ehr für den Backstagebereich !! Aber dieser masters :D Gehört in die Uppercard (D) !! Aber das Problem ist das wenn die Ecw Superstars kommen und sich verteilen wohl VIELE entlassen werden !! LEIDER sind masters und Chavo davon Kandidaten !!

7. Match
Handicap Match
Chris Jericho vs D-Generation X endete im No Contest
das war ansatzweise sehr gut !! und was nach dem Match war umso besser !! Spannend wie ich finde und endlich darf ein HHH mal VIEL mehr kassieren als ein Hbk :D Ich denke das wir ein Sieg der Dx sehen !! aber das Match war eines ME´s nun in keinster Weise würdig !! Hätte mind noch 6 Min gehen Sollen /Müssen !
Deshalb gebe ich dem Match 6,5/10 Punkte da es nach dem match noch geil war !!

Jetzt bewerte ich mal die promos !!
Die waren allesamt gut - Sehr gut !! Wir hatten einen Herausragenden Guest Host und für die Promos gebe ich 9/10

6,6/10 Punkten !!

eine nicht so tolle ausgabe MEINER meinung nach (D)

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

8. Dez 2009, 17:21
Profil   Persönliches Album
Talent

Highscores: 3
War ne recht schöne Monday Night RAW Show. Das Main Event zwischen Chris Jericho und der D-Generation X war klar, das dies so aussgeht, weil die WWE hätte niemals Chris Jericho alleine gegen zwei der besten Wrestler der WWE antreten lassen. Der General Manager war aber mal richtig geil drauf, der hat sich sogar mit Sheamus angelegt und ihn einfach umgeworfen (alter ich dachte der macht Sheamus jetzt sowass von alle xD). Das John Cena nach zwei tritten gegen den Kopf schon K.O. waren ist total unrealistisch. Wenn man sich mal seine vorherigen Matches anguckt, dann kann man sehen das der nach mehrern Finishern wieder schnell aufstehen konnte und gegen Sheamus liegt der fast 5 Min regungslos dar und der General Manager musste ne Powerbomb durch den Tisch einstecken und paar Sekunden später steht Sheamus auf der Rampe und ein Putzmunterer John Cena kniet neben dem General Manager xD.

9. Dez 2009, 15:10
Midcard

Coole Raw ergebnisse gt das man auch mal wieder was von carlito hört. aber leider mal wieder gegen einen guten john cena veroren. aber die raw show war eigentlich algemein sehr gut

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

9. Dez 2009, 19:04
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ]