Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 14:51  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 WWE RAW ergebnisse 18.1.10 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag WWE RAW ergebnisse 18.1.10
WWE RAW ergebnisse 18.1.10

1. Match
Sheamus gewann gegen Evan Bourne

2. Match

Over the Top Rope Challenge
Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

3. Match
John Cena & Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase & Cody Rhodes

4. Match
Gail Kim & Eve Torres gewannen gegen Maryse & Alicia Fox

5. Match
Randy Orton gewann gegen Chris Masters

6. Match
Tag Team Match
D-Generation X & Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz & Jon Heder

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

19. Jan 2010, 13:08
Profil Besuche Website
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: WWE RAW ergebnisse 18.1.10
DAs Nächste mal bitte mit Spoiler versehen ;)

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

19. Jan 2010, 14:44
Profil   Persönliches Album
Jobber

So von den matches her sieht die ausgabe jetzt nicht so gut aus finde ich weil wen so sieht was fur match anstezungdan.Weil cena und kofi in eine tt das will ich nich sehen das war stimmt voll schlecht und die andren matches sind jetzt auch nicht besser er.Naja erst mal anschauen den werde ich noch mal was da zu schreiben.

19. Jan 2010, 17:33
Newcomer

SO also ich fand dass diese RAW Ausgabe mich durchaus zu überzeugen wusste. Aber erstmal eine ausführliche Wertung:

Vince, Undertaker & HBK Promo

Also meine Vorliebe für Vince´s Mic-Fähigkeiten habe ich ja schon früher angesprochen und ich fand ihn auch dieses mal wieder Gimmick-gerecht und überragend. :genickbruch: Und der Taker führte das Segment gut fort wobei mir diesmal so garnicht unwohl war als der Taker eine Promo hielt. Aber was mir an der ganzen Sache nicht gefallen hat war das Vince gleich vor dem Undertaker weg gerannt ist. Ja aber auch das die Fehde hier gut aufgebaut wird (in beide Richtungen [Michaels <-> Taker ; Vince <-> Bret]) kann ich nicht leugnen. Also großer Pluspunkt.

Evan Bourne vs. Sheamus

Na gut also es war doch ok um den Rumble zu hypen und an sich war es doch für die Matchlänge noch ganz gut gemacht von den Beiden. Insgesamt bleibt aber nur der Fehden Faktor und die paar guten Aktionen die eine sehr negative Bewertung verhindern.
Fazit: 4+

Hunter und HBK Backstage war dann auch ok aber manchmal kann man es dann auch übertreiben mit Backstage Segmenten, insbesondere solcher der DX.

Over the Top Rope Elimination Match
Jack Swagger vs. Mark Henry

Also bei allem Rumble hype und kleinen Nebenfehden ist das doch einfach nur noch lächerlich. Wo bleibt denn hier bitte das Sinnvolle?
Fazit: 6 +

Guest Host Segment

Das gefiel mir wiederum sehr gut. Miz bekommt immer mehr Aufbau in seinen Charakter wobei mir die beiden Guest Hosts nicht gefallen haben. TBS knockt MVP aus habe ich auch noch nicht ganz verstanden aber wenigstens geht es auch hier in der MVP-Miz Fehde weiter. Man muss sehen ob da was aus TBS&Miz wird.

John Cena und Kofi Kingston vs. Legacy (Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr.)

Showstealer des Abends aber nicht überragend. Das ist prägent für die Matches bei RAW. Wenn mal was gutes rauskommt dann ist es auch nur gut weil das andere Mist war. Aber mal ehrlich das man auch hier eine Fehde weiter führt ist doch ok und Cena steht auch mal auf dem Boden und fliegt nicht in der Luft. Die Aktionen hier waren auch ok und Cena bekam nicht zu viel In-Ring Time. ABER (großes aber) warum muss hier ausgerechnet Cena wieder das Attitude Adjustment zeigen? Wieso kann hier nicht mal Kofi den Sieg vorbereiten und auch durchziehen? Naja allgemein aber ein Match das heraus stach.
Fazit: 3 +

Zum ME später etwas. (Bezug zu Segment)

Maryse und Alicia Fox vs. Gail Kim und Eve Torres

Naja kurzes Diven Match ohne großartige Höhepunkte. Das einzige was einigermaßen überzeugte war das Finish.
Fazit: 4 (-)

Backstage Segmente

Also das Zeug rund um den Guest Host fand ich vollkommen schwachsinnig und unnötig. Das mit Hunter und Vince war dann doch ganz unterhaltsam und McMahon-Helmsley stichelt gegen seinen Schwiegervater :o.

Randy Orton vs. Chris Masters

Naja also ich sage mal es ist ausreichend und hier profitieren beide von. Masters darf zeigen das auch ein Mainstreamer sebr viele Probleme mit dem Masterlock hat. Auf der anderen Seite wird die Gefahr die von Ortons RKO ausgeht gezeigt. Das Match an sich war doch auch nicht so schlecht aber war halt auch nur weil die anderen schwach waren.
Fazit: 3 -

Sheamus Tritt war dann auch noch ganz nett.

Big Show, The Miz und The Flame vs. DX (Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle)

Oh man was soll das denn bitte werden? Das Match an sich war ja nicht so miserabel aber was sollte denn bitte dieses Finish? Also am liebsten wäre mir es wenn man Hornswoggle von der DX splittet indem Vince ihm mal kurz ein "YOU'RE FIRED!!!!" verpasst. :salook: Würd wohl aber nicht so kommen.
Fazit: 3 -

Das danach war dann als Rumble-Hype sehr gut und das man hier einige potentielle Sieger schafft ist auch super.

Fazit:

Segmente: 2
Matches: 4
Fehden: 2
Gesamt: 3

Alle meine Beiträge tragen die typischen Merkmale des Grammatikfreaks, der durch seine unausstehliche Schönheit und teilweise Kritikfreudigkeit besticht. Jegliche Kritik ist eine grundlegende Feststellung negativer Tatsachen. Probleme mit diesem Verhalten sind einzig und allein Verärgerungen über das Wahrnehmen der Wahrheit.

19. Jan 2010, 21:12
Profil Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ]