Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:46  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
 Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient? 
AutorNachricht
Upper Card
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 709
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Beitrag Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
Wie ihr ja alle hoffentlich wisst ist ja Sheamus seit TLC 09 WWE Champion! Jetzt stellt sich die Frage ob er ein "VERDIENTER" WORLD CHAMPION ist?

_________________
1x PKWL Undisputed World Champion
1x PKWL Heavyweight Champion
1x PKWL TT Champion (mit Powerhorse)
1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild


28. Dez 2009, 12:38
Profil Besuche Website
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
Ich finde das weiß brot es nicht verdient weil er noch viel zu jung und hat sich ja nur bei hhh ein geschleimt und da für hat er den titel bekommen.Und das finde ich nicht gut.

_________________
Bild


Bild


28. Dez 2009, 14:04
Profil   Persönliches Album
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
Sheamus hat zwar Talent und hat so einiges drauf, aber den Titel hat er auf keinen Fall verdient.
Auch wenn es langsam langweilig wurde, dass in diesem Jahr immer nur Triple H, Randy Orton und John Cena
Champions waren, sie hatten es mehr verdient als Sheamus. John Cena finde ich zwar ohne den Titel besser, da die Fehde langweilig wurden und die Matches auch, aber man hätte einen anderen den Titel geben müssen.
Einen Entertainer, der ihn sich verdient hat. Sheamus war gerade mal 4 Wochen bei Raw und schon ist er im
Titelrennen. Das finde ich nicht gut, deswegen denke ich, dass Sheamus den Titel nicht verdient hat. Auch wenn
man mal vergleicht, wie lange John Cena schon für die WWE wrestlet. Was er schon für Matches bestritten hat
und Sheamus hatte gerade mal 6 - 7 Matches, als er schon die WWE Championship gewann.

_________________
Bild


28. Dez 2009, 18:52
Profil ICQ
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
ich finde er hats nicht verdient. i


1. Feb 2010, 21:45
Profil
Lower Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 370
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
Viele wissen ja wie ich darauf bin, dass junge Talente gepusht werden und werden jetzt von mir erwarten, dass es mir gefällt. Aber es tut es nicht. Viel zu schnell, er ist kaum bei RAW schon den Titel und wird möglicherweise WM headlinen. Wenn man schon Talente pushen will, dann aber richtig und Evan Bourne net de-pushen...

_________________
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


2. Feb 2010, 22:46
Profil
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
Ich finde das er sich es ganz und gar net verdint hatt.Ich meine John Cena war ein sehr guter WWE-Champion und war auch dann sehr gut drauf hat jedes Match gewonnen und so.Weil ja sein WWE-Titel fast immer jedes Match aufs Spiel gesetzt worden ist konnte er ja nicht machen.Und auf einmal kommt Sheamus kommt er unerwartet son kleiner wird auf einmal ganz groß.Hallo? des ist ja finde ich voll der mega Schwachsinn.Also ich finde einfach das er sich diesen riesen Push einfach net verdint hat.So welche junge Talente fangen erstmal ganz unten an und kämpfen erst gescheit darum sich überhaupt eine Titel Chance zu erarbeiten.Und was Sheamus da gemacht hat war gar nicht in Ordnung.Also der fetter Push war einfach riesen großer Schwachsinn.Und ich finde einfach das er noch zu jung ist für den WWE-Champion.

_________________
Bild
Bild

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2


4. Feb 2010, 20:38
Profil
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 319
Wohnort: hawaiiiii
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
ich bin der gleichen meinunf wie die anderen. er ist net der bringer im ring un am mirko erst recht net. da hätte sich die wwe ruhig was anderes ausdenken können. man hätte ihn ja langsam da ran führen können aber so war des net so gut von der wwe des muss ich sagen. ich denke wenn er den titel wieder verliert wird er wieder in die midard abstürzen :D

_________________
Muhahahahahaha


5. Feb 2010, 17:49
Profil ICQ
Opener
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 223
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Beitrag Re: Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
also ganz ehrlich ihc finde es ziemlich gut so kommt mal abwechslung rein und er is noch jung und kann sich noch entwickeln!

_________________
Bild

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010


5. Feb 2010, 18:24
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Re: Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
Er hat es sich durchaus verdient!! Endlich sieht die Wwe ein das man mit Cena & Randy seit einem Halben Jahr nicht mehr leben kann :D. Deshalb finde ich es gut das man Talente Pusht. Es wird mal durchaus Zeit! Klar im Ring hat er noch EINIGES zu lernen! JEdoch ist er ein sehr guter Wrestler von der Leistung her. Hat ein gutes Match gegen Randy und zum schluss gegen Cena abgeliefert! Sein Moveset ist auch recht gut. ----- Nur am Mic ist er net so dolle. Jedoch gefällt er mir mit seinem Aktzent !

Miz- US Champ
- Mcintyre- IC
Sheamus- Wwe Champion

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


6. Feb 2010, 23:47
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de