Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:46  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
 Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient? 
AutorNachricht
Upper Card

Beitrag Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
Wie ihr ja alle hoffentlich wisst ist ja Sheamus seit TLC 09 WWE Champion! Jetzt stellt sich die Frage ob er ein "VERDIENTER" WORLD CHAMPION ist?

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

28. Dez 2009, 12:38
Profil Besuche Website
Midcard

Highscores: 1
Beitrag Re: Hat sich Sheamus die WWE Championship verdient?
Ich finde das weiß brot es nicht verdient weil er noch viel zu jung und hat sich ja nur bei hhh ein geschleimt und da für hat er den titel bekommen.Und das finde ich nicht gut.

Bild

28. Dez 2009, 14:04
Profil   Persönliches Album
Newcomer

Highscores: 1
Sheamus hat zwar Talent und hat so einiges drauf, aber den Titel hat er auf keinen Fall verdient.
Auch wenn es langsam langweilig wurde, dass in diesem Jahr immer nur Triple H, Randy Orton und John Cena
Champions waren, sie hatten es mehr verdient als Sheamus. John Cena finde ich zwar ohne den Titel besser, da die Fehde langweilig wurden und die Matches auch, aber man hätte einen anderen den Titel geben müssen.
Einen Entertainer, der ihn sich verdient hat. Sheamus war gerade mal 4 Wochen bei Raw und schon ist er im
Titelrennen. Das finde ich nicht gut, deswegen denke ich, dass Sheamus den Titel nicht verdient hat. Auch wenn
man mal vergleicht, wie lange John Cena schon für die WWE wrestlet. Was er schon für Matches bestritten hat
und Sheamus hatte gerade mal 6 - 7 Matches, als er schon die WWE Championship gewann.

28. Dez 2009, 18:52
Profil ICQ
Newcomer

ich finde er hats nicht verdient. i

1. Feb 2010, 21:45
Lower Midcard

Viele wissen ja wie ich darauf bin, dass junge Talente gepusht werden und werden jetzt von mir erwarten, dass es mir gefällt. Aber es tut es nicht. Viel zu schnell, er ist kaum bei RAW schon den Titel und wird möglicherweise WM headlinen. Wenn man schon Talente pushen will, dann aber richtig und Evan Bourne net de-pushen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

2. Feb 2010, 22:46
Midcard

Ich finde das er sich es ganz und gar net verdint hatt.Ich meine John Cena war ein sehr guter WWE-Champion und war auch dann sehr gut drauf hat jedes Match gewonnen und so.Weil ja sein WWE-Titel fast immer jedes Match aufs Spiel gesetzt worden ist konnte er ja nicht machen.Und auf einmal kommt Sheamus kommt er unerwartet son kleiner wird auf einmal ganz groß.Hallo? des ist ja finde ich voll der mega Schwachsinn.Also ich finde einfach das er sich diesen riesen Push einfach net verdint hat.So welche junge Talente fangen erstmal ganz unten an und kämpfen erst gescheit darum sich überhaupt eine Titel Chance zu erarbeiten.Und was Sheamus da gemacht hat war gar nicht in Ordnung.Also der fetter Push war einfach riesen großer Schwachsinn.Und ich finde einfach das er noch zu jung ist für den WWE-Champion.

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

4. Feb 2010, 20:38
Mitarbeiter

ich bin der gleichen meinunf wie die anderen. er ist net der bringer im ring un am mirko erst recht net. da hätte sich die wwe ruhig was anderes ausdenken können. man hätte ihn ja langsam da ran führen können aber so war des net so gut von der wwe des muss ich sagen. ich denke wenn er den titel wieder verliert wird er wieder in die midard abstürzen :D

5. Feb 2010, 17:49
Profil ICQ
Opener

Highscores: 9
also ganz ehrlich ihc finde es ziemlich gut so kommt mal abwechslung rein und er is noch jung und kann sich noch entwickeln!

aka Moneyman

PKWL X Television Champ seit dem 1.Juni 2010

5. Feb 2010, 18:24
Profil ICQ
Forum Admin

Highscores: 10
Er hat es sich durchaus verdient!! Endlich sieht die Wwe ein das man mit Cena & Randy seit einem Halben Jahr nicht mehr leben kann :D. Deshalb finde ich es gut das man Talente Pusht. Es wird mal durchaus Zeit! Klar im Ring hat er noch EINIGES zu lernen! JEdoch ist er ein sehr guter Wrestler von der Leistung her. Hat ein gutes Match gegen Randy und zum schluss gegen Cena abgeliefert! Sein Moveset ist auch recht gut. ----- Nur am Mic ist er net so dolle. Jedoch gefällt er mir mit seinem Aktzent !

Miz- US Champ
- Mcintyre- IC
Sheamus- Wwe Champion

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

6. Feb 2010, 23:47
Profil   Persönliches Album
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ]