Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:46  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Shawn Michaels oder The Undertaker ? 

Hbk oder Taker ?
Shawn Michaels 75% 75% [ 3 ]
Undertaker 25% 25% [ 1 ]
Beide Gleich (gut oder schlecht könnt ihr dazu schreiben xD) 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4

 Shawn Michaels oder The Undertaker ? 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Shawn Michaels oder The Undertaker ?
Mir ist mal eingefallen da es zurzeit HEFTIG umstritten ist, wer der bessere ist einfach einen Thread zu erstellen! Ich will hier aber BEGRÜNDUNGEN lesen und kein 3 Zeiler wo es einen sinnlosen post geben wird!
bitte begründen!


So ich glaube Hbk ist einfach der bessere! Und meine begründung ? Er kann einfach aus JEDEM Gegner ALLES entfesseln und seine Gegner zu Höchstleistung ansporen! Und er hat BIS zu seinem Ende in der Wwe GLANZVOLLE Matches abgeliefert und man SAH ihn sein Kaputten Rücken NICHT an! Was man vom Taker NICHT behaupten kann! Er wirkt OFT Sehr Langweilig im Ring und wird auch immer schlechter in seinen IN RING Qualitäten! Undertaker hat auch nicht die eigenschaft WIRKLICH alles aus seinem Gegner rauszuholen! Hbk kann es bei 90 % seiner Gegner! Taker nur bei den, die mit ihm gut Harmonieren! Also meiner Meinung nach ist Hbk um einiges besser da es ja alles im allen um die fehden gehen! Wie die Promos abliefern! Und da hat Hbk die Oberhand da er einfach NATÜRLICH rüberkommt! Undertaker naja, seine Promos sind auch nicht mehr das wahre! Undertaker gehts seit 2-4 Jahren nicht mehr gut und das sieht man ihn an!

Also Sieger: Shawn Michaels

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


28. Apr 2010, 17:35
Profil   Persönliches Album
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 106
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Shawn Michaels oder The Undertaker ?
Ich glaube es nicht der hat wirklich nen Thread eröffnet xDD

Also für mich ist es ganz klar The Phenom of Death Valley, The UNDERTAKER!! Er ist einfach eine legende in der WWE er hat wohl die besten Matches gezeigt. Ein ganz gutes beispiel dafür ist das Match gegen Mick Foley wo der 2 mal runterfiel aber immernoch weitermachte. Er ist auch der einzige der sagen kann das der Streak gebrochen werden soll. Er ist einfach eine legende!

_________________
Bild


28. Apr 2010, 17:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de